Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 Alle, die einen Säumel fordern, sollen sich wieder dem FM zuwenden und ihre Ergüsse lieber für sich behalten... Warum? Sollte es möglich sein, Säumel wieder zur Form von 2008 zu verhelfen und er finanzierbar sein, dann trag ich ihn persönlich nach Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Mai 2011 Warum? Sollte es möglich sein, Säumel wieder zur Form von 2008 zu verhelfen und er finanzierbar sein, dann trag ich ihn persönlich nach Wien! THIS! Säumel wäre der geforderte Achter, der sowohl die Defensive entlastet als auch Steff mit spielerischen Akzenten unterstützt. Ich würde ihn genauso wie Beichler mit offenen Armen empfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Mai 2011 Wie hoch ist die Ausbildungsentschädigung und Ablöse? Wir haben Dober lange genug Einbildungsentschädigung gezahlt, das muss reichen. Ganz ehrlich, ich kann mir rigendwie kein Team vorstellen, für das Dober eine Verstärkung wäre - nicht mit seiner Einstellung. Sogar bei irgendeinem (österreichischen) Regionalligisten, wo er fußballerisch zweifellos der beste wäre, würd er doch erst recht meinen, er braucht nix arbeiten/laufen, weil er eh der Bundesliga/EL/Ex-Teamspieler-Star ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 THIS! Säumel wäre der geforderte Achter, der sowohl die Defensive entlastet als auch Steff mit spielerischen Akzenten unterstützt. Ich würde ihn genauso wie Beichler mit offenen Armen empfangen. genau so is es ! bei säumel bleibt halt die angst wegen der verletzungsanfälligkeit .... aber qualitativ wären beide auf jeden fall eine verstärkung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Säumel wäre ein Risiko, aber auch eines das man eingehen muss wenn man ihn bekommen kann. Beichler war immer auffälliger als Jantscher, gefiel mir vom spielerischen her auch viel besser. Wenn man beide bekommen kann, warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2011 Säumel wäre ein Risiko, aber auch eines das man eingehen muss wenn man ihn bekommen kann. Beichler war immer auffälliger als Jantscher, gefiel mir vom spielerischen her auch viel besser. Wenn man beide bekommen kann, warum nicht. Die drei von dir genannten brauch ich alle nicht. Säumel scheint mir ein wenig verletzungsanfällig zu sein und unsere Med. Abteilung ist auch nicht allzu groß. Beichler hat wahrscheinlich null Selbstvertrauen und wir haben keine Zeit einen Jüngling an der Hand zu führen. Jantscher seh ich null Entwicklung und von den Dosen brauch ich generell niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2011 Säumel wäre ein Risiko, aber auch eines das man eingehen muss wenn man ihn bekommen kann. Beichler war immer auffälliger als Jantscher, gefiel mir vom spielerischen her auch viel besser. Wenn man beide bekommen kann, warum nicht. dem kann ich mich eigentlich anschließen. in form (und verletzungsfrei) könnten die zwei dem spiel sicher einen stempel aufdrücken und nebenbei täte man auch noch was für den österreichertopf. dass eine verpflichtung doch ein risiko darstellen würde sollte klar sein, möglicherweise bekommt man sie aufgrund ihres karriereverlaufs bzw. ihrer verletzungshistorie aber relativ günstig. man muss halt wirklich genau abwägen inwieweit man es sich leisten kann zwei spieler zu verpflichten, die unter umständen nicht sofort voll auf der höhe sind. allerdings dürften säumel und beichler (in österreich) nicht nur für rapid interessant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2011 Die drei von dir genannten brauch ich alle nicht. Jantscher seh ich null Entwicklung und von den Dosen brauch ich generell niemanden. Jantscher stand nie zur Diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Mai 2011 Jantscher stand nie zur Diskussion. hoppla sorry.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 also Säumel hat mir damals sehr gut gefallen. innerhalb von kürzester zeit in die anfangsformation geschafft, leider aber wieder verletzt. säumel kann wirklich was und hat ein sehr gutes auge. gesund würde er uns sicher weiterhelfen können. wer bekommt jetzt die mail, Schöttel oder Hickersberger oder .... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Mai 2011 Sollte es möglich sein, Säumel wieder zur Form von 2008 zu verhelfen und er finanzierbar sein, dann trag ich ihn persönlich nach Wien! schau mal auf den kalender, wir haben bereits das jahr 2011. seine form ist schon 3 jahre her. säumel wäre ein kompletter risiko transfer in meinen augen. finanzierbar wird er schon sein und ich trau es ihm auch durchaus zu, dass er einen heikkinen oder pehlivan aus der mannschaft spielt, aber ob er uns wirklich helfen kann bezweifel ich mal anhand seiner letzten fußballerischen jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 Beichler war immer auffälliger als Jantscher, gefiel mir vom spielerischen her auch viel besser. das Wort "immer" ist wohl ein bisschen falsch gewählt, im letzten Frühjahr bei Sturm war Beichler mit Sicherheit nicht auffälliger als Jantscher (zumindest positiv gesehen) - wenn man es also zusammenzählt hat Beichler jetzt schon längere Zeit einen Durchhänger. Ich finde auch dass er ein begnadeter Kicker ist, aber so viel Risiko wird sich Rapid nicht leisten dass man auf Spieler setzt wo einer die letzten Jahre dauerverletzt war und der andere in einem riesigen Formtief steckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Es müssen im Prinzip ja nicht viele Neuverpflichtungen sein, aber die wenigen sollten auch "Verstärkungen" sein und keine Kaderergänzungsspieler. Ich hoffe immer noch, dass Soma und Heikkinen nicht verlängert werden und für die beiden ein guter Ersatz verpflichtet wird. Ich denke mit einem guten neuen Abwehrchef und einen Defensivenmittelfeldspieler der vor der Abwehr aufräumt und auch die Angriffe einleiten kann, wären wir schon wieder konkurrenzfähig. Das Worst-Case-Szenario wäre für mich, dass Soma und Heikkinen verlängert werden und das noch Kragl-Superstar verpflichtet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Im Moment ist mir jede Veränderung/Neuverpflichtung recht. Hauptsache es ändert sich irgendwas. GEGEN EINE VERLÄNGERUNG VON SOMA + HEIKKINEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2011 lt laola bleibt kragl wohl beim lask...http://www.laola1.at/519.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts