Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Ich kann mich zwar nur vage erinnern aber ich glaube PP hat gemeint das er in Trimmel keinen Scorer sieht sondern eher einen Spieler der aufgrund seiner Schnelligkeit genügend Räume benötigt, daher besser auf den Seiten aufgehoben ist.....Ich glaub die einzige Partie wo man Trimmel als Stürmer sah, war das Heimmatch gegen Kärnten wo er seinen Hattrick gemacht hat. Hat zwar nichts mit Transfers zu tun, aber ich denke mir oft ob Trimmel nicht eure Probleme auf der RV Position beheben könnte. Ich kenne seine Defensiv Qualitäten nicht, aber schneller zweikampfstarker (Körper hat er ja ohne Zweifel) Spieler sind doch auf den Flanken (wenn nicht im MF, da durch Hofmann besetzt) ganz gut aufgehoben. Vielleicht kommt es aber daher nicht in Frage, da ja Hofmann als "Freigeist" einen vermehrt defensiv starken RV hinter sich benötigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Hat zwar nichts mit Transfers zu tun, aber ich denke mir oft ob Trimmel nicht eure Probleme auf der RV Position beheben könnte. Ich kenne seine Defensiv Qualitäten nicht, aber schneller zweikampfstarker (Körper hat er ja ohne Zweifel) Spieler sind doch auf den Flanken (wenn nicht im MF, da durch Hofmann besetzt) ganz gut aufgehoben. Vielleicht kommt es aber daher nicht in Frage, da ja Hofmann als "Freigeist" einen vermehrt defensiv starken RV hinter sich benötigt? Mit Kayhan und Schimpelsberger sind unsere RV-Probleme eh schon auf einem guten Weg gelöst zu werden, da muss man keinen Trimmel umschulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2011 Hat zwar nichts mit Transfers zu tun, aber ich denke mir oft ob Trimmel nicht eure Probleme auf der RV Position beheben könnte. Ich kenne seine Defensiv Qualitäten nicht, aber schneller zweikampfstarker (Körper hat er ja ohne Zweifel) Spieler sind doch auf den Flanken (wenn nicht im MF, da durch Hofmann besetzt) ganz gut aufgehoben. Vielleicht kommt es aber daher nicht in Frage, da ja Hofmann als "Freigeist" einen vermehrt defensiv starken RV hinter sich benötigt? Ich persönlich seh Trimmel lieber als Rechtsaußen. Da kann er seine offensiven Qualitäten weit besser einsetzen als wenn er RV hinter (beispielsweise Hofmann) spielt, der ständig in die Mitte zieht, und daher immer die Defensive im Auge behalten muss. Wenn mich nicht alles täuscht hat er für ein paar Minuten eh schon als RV herhalten müssen, hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissen, glaub ich zumindest... scheiss Alkohol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. April 2011 Mit Kayhan und Schimpelsberger sind unsere RV-Probleme eh schon auf einem guten Weg gelöst zu werden, da muss man keinen Trimmel umschulen. bezüglich kayhan fahr ich ein bissl auf der ernesto-schiene. ich denke es wird nicht mehr lange dauern, da wird hier im asb das kayhan-bashing losgehen, vielleicht nicht in dem ausmaß wie bei katzer / dober. aber mittelfristig hat kayhan großes potential zum (abwehr-)aufreger zu werden! ich bin nach wie vor der meinung, dass wir außen zu dünn besetzt sind. es braucht nur mal einer ausfallen, und es wird bereits eng. trimmel halte ich aber nicht wirklich für eine alternative. der kann maximal als notnagel herhalten in der jetztigen situation. zu einer konsequenten umschulung wird es wohl nicht kommen ( ist ja auch nicht risikofrei, bzw. die frage nach der sinnhaftigkeit ist legitim ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 bezüglich kayhan fahr ich ein bissl auf der ernesto-schiene. ich denke es wird nicht mehr lange dauern, da wird hier im asb das kayhan-bashing losgehen, vielleicht nicht in dem ausmaß wie bei katzer / dober. aber mittelfristig hat kayhan großes potential zum (abwehr-)aufreger zu werden! ich bin nach wie vor der meinung, dass wir außen zu dünn besetzt sind. es braucht nur mal einer ausfallen, und es wird bereits eng. trimmel halte ich aber nicht wirklich für eine alternative. der kann maximal als notnagel herhalten in der jetztigen situation. zu einer konsequenten umschulung wird es wohl nicht kommen ( ist ja auch nicht risikofrei, bzw. die frage nach der sinnhaftigkeit ist legitim ). beim dobschi war ich auch der erste.... Ich persönlich seh Trimmel lieber als Rechtsaußen. Da kann er seine offensiven Qualitäten weit besser einsetzen als wenn er RV hinter (beispielsweise Hofmann) spielt, der ständig in die Mitte zieht, und daher immer die Defensive im Auge behalten muss. Wenn mich nicht alles täuscht hat er für ein paar Minuten eh schon als RV herhalten müssen, hat mich aber nicht sonderlich vom Hocker gerissen, glaub ich zumindest... scheiss Alkohol natürlich, wäre ja wohl schwachsinnig trimmel zum AV umzuschulen. die leute stellen sich das immer so leicht vor. schnell, zweikampfstark - na dann abin die verteidigung. dass man das verhalten im blut haben muss, daran denkt wieder mal keiner dieser hobbymanager. wir haben schon einmal geschrieben, dass die erste aufgabe eines AVs die sicherung der defensive ist und das hat trimmel nicht gelernt und das würde nimmer seine kernkompetenz werden. damit würde man einen spieler zerstören, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2011 lagon erfolgreich in Don Ernestos Familie angelangt. Willkommen, Bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2011 Hadzic verlängert bei Ried um zwei Jahre... Respekt vor dieser Entscheidung eines 21-Jährigen: Am Ende siegte das Herz und nicht das Geld. Gestern verlängerte Anel Hadzic seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei der SV Josko Ried vorzeitig um zwei weitere Jahre.Und das, obwohl Hadzic (wie berichtet) auch ein konkretes Angebot von Rekordmeister Rapid in Händen gehabt hatte. „Ich spiele in Ried um weniger Geld, als mir Rapid geboten hat. Die Entscheidung für Ried war eine Herzensangelegenheit. Ich will hier noch einiges erreichen.“ OÖNachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2011 bezüglich kayhan fahr ich ein bissl auf der ernesto-schiene. ich denke es wird nicht mehr lange dauern, da wird hier im asb das kayhan-bashing losgehen, vielleicht nicht in dem ausmaß wie bei katzer / dober. aber mittelfristig hat kayhan großes potential zum (abwehr-)aufreger zu werden! ich bin nach wie vor der meinung, dass wir außen zu dünn besetzt sind. es braucht nur mal einer ausfallen, und es wird bereits eng. trimmel halte ich aber nicht wirklich für eine alternative. der kann maximal als notnagel herhalten in der jetztigen situation. zu einer konsequenten umschulung wird es wohl nicht kommen ( ist ja auch nicht risikofrei, bzw. die frage nach der sinnhaftigkeit ist legitim ). Hat aber auch wieder mit der Hofmann Problematik zu tun, jemand der die Qualität hat, hinter Hofmann zuzumachen und gleichzeitig nach vorne Akzente zu setzen, wird garantiert nicht in Ö spielen. Solange Hofmann rechts spielt und alle Freiheiten bezüglich Positionstreue hat, wird kein einziger RV in Ö glücklich bei uns werden. Ich will jetzt nicht Kayhan in Schutz nehmen, oder, Gott bewahre, Dobschi verteidigen, aber es is halt a bissl auffällig mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 beim dobschi war ich auch der erste.... natürlich, wäre ja wohl schwachsinnig trimmel zum AV umzuschulen. die leute stellen sich das immer so leicht vor. schnell, zweikampfstark - na dann abin die verteidigung. dass man das verhalten im blut haben muss, daran denkt wieder mal keiner dieser hobbymanager. wir haben schon einmal geschrieben, dass die erste aufgabe eines AVs die sicherung der defensive ist und das hat trimmel nicht gelernt und das würde nimmer seine kernkompetenz werden. damit würde man einen spieler zerstören, mMn. Generell würde ich dir da schon zustimmen, allerdings gibts immer wieder Ausnahmefälle, wo Spieler im Sturm begonnen haben und sich dann auf einmal auf einer komplett anderen position wiederfinden und dort auch glücklich sind. Ob es bei Trimmel funktionieren würde? Schwer zu sagen, einen versuch wäre es wert gewesen, allerdings ist es jetzt dafür eh schon zu spät aufgrund der doch recht passablen spieler da hinten rechts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 Generell würde ich dir da schon zustimmen, allerdings gibts immer wieder Ausnahmefälle, wo Spieler im Sturm begonnen haben und sich dann auf einmal auf einer komplett anderen position wiederfinden und dort auch glücklich sind. Ob es bei Trimmel funktionieren würde? Schwer zu sagen, einen versuch wäre es wert gewesen, allerdings ist es jetzt dafür eh schon zu spät aufgrund der doch recht passablen spieler da hinten rechts! da hast recht, zb standfest. allerdings werden die mit 17, 18 jahren umgeschult und nicht mit 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2011 da hast recht, zb standfest. allerdings werden die mit 17, 18 jahren umgeschult und nicht mit 22. Ja, umso früher umso besser, aber generell gibts schon immer wieder solche Fälle. Aber bei trimmel wirds nichts mehr! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 Aber bei trimmel wirds nichts mehr! :-) da sindwir uns einig, der hat einfach die offensive im blut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2011 da sindwir uns einig, der hat einfach die offensive im blut! was hat dann der liebe dober an selber stelle? valium? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. April 2011 was hat dann der liebe dober an selber stelle? valium? ;-) Chicken McNuggets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2011 was hat dann der liebe dober an selber stelle? valium? ;-) burgerextrakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts