Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2011 Völlig ausgeschlossen dass man wieder mit Macho und Payer in eine Saison gehen wird. Sollte Macho wirklich kommen dann nur wenn Payer ins Ausland geht, und das ist schon sehr unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Völlig ausgeschlossen dass man wieder mit Macho und Payer in eine Saison gehen wird. Sollte Macho wirklich kommen dann nur wenn Payer ins Ausland geht, und das ist schon sehr unrealistisch Payer wirst nirgends anbringen. PP Sympathiewerte sind ja weitläufig bekannt bezüglich diesen 2 Herren. Schau ma mal. Bleibt aber abzuwarten wies in Neustadt mit Fornezzi weitergeht. Vielleicht brauchen ja die Neustädter Payer, *räusper* bearbeitet 6. April 2011 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2011 Payer wirst nirgends anbringen. PP Sympathiewerte sind ja weitläufig bekannt bezüglich diesen 2 Herren. Schau ma mal. Bleibt aber abzuwarten wies in Neustadt mit Fornezzi weitergeht. Vielleicht brauchen ja die Neustädter Payer, *räusper* Ich weiß dass man Payer nirgends anbringen wird, deswegen wird auch Macho nicht kommen. Bin auch kein Payerfan, aber ihn nach den bisherigen Leistungen im Frühjahr gegen Macho auszutauschen und aufs Bankl zu verfrachten wäre einfach irrstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Sorry aber das ist schon a bissl übertrieben mMn, der Junge hat zwar manchmal einen Lauf da netzt er wie er will, aber dann gibts Spiele da macht er keinen Stich, er saß auch des öfteren auf der Bank.... Ausland kommt mMn noch viel zu früh, selbst bei der Austria hätte er es schwer einen Stammplatz zu bekommen.... Ob er sich im Ausland durchsetzen würd, weiß ich nicht - aber die Sache is ja, dass Kapfenberg dieses Interesse sehr wohl zur Kenntnis nimmt u. Alar dadurch sicher nicht billiger wird - bzw. für uns unleistbar. Schaut somit schlecht aus für meine Wunschkandidaten. Grünwald kann man nach dem Burgstallerwechsel vergessen, Dibon möchte die Admira nicht verlassen sofern sie aufsteigen und Alar siehe oben. Kommen wird wahrscheinlich statt Alar die "Sparlösung" (?) Kragl - der mich ehrlich gsagt nicht vom Hocker reißt, für dens aber beim Absteiger zugegebenermaßen auch schwer zu Glänzen is. Ich will zwar nicht ausschließlich pessimistisch sein, aber die momentane Situation und die gesamte Entwicklung stimmen mich leider nicht sehr zuversichtlich - das fängt an bei den potentiellen Transfers bis hin zum zukünftigen Sportdirektor, der unbedingt Rapidvergangenheit haben muss, wobei die Qualifikation anscheinend sekundär ist. Aber noch is ja nix entschieden, also mal schauen was die Zukunft bringt. bearbeitet 6. April 2011 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. April 2011 ich hoffe der neue sportdirektor verhindert so einen dummen transfer. jeder cent für macho wäre zu viel. hat genau null sinn einen im sommer 34jährigen goalie der leider immer schwächer wird als ersatzmann zu holen. Genau das !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Der Tag an dem Lukas Kragl bei uns präsentiert wird, denn makiere ich mir Rot im Kalender! Der Junge ist für mich PERFEKT. Er passt mMn wie die Faust aufs Auge in die Bundesliga, wieso wurde schonmal erklärt von mir, in unserer Buli ist es mehr als Genug wenn man außer Schnell nur Schnell ist! Ich sag´s euch, ein Kragl in einem anderen Team z.b Ried und er wäre wohl Torschützen-König! Bei den ganzen Soma´s, Seka´s, Burgstaller´s etc. in der IV, bei Katzer´s, Ortlechner´s und Bodnar´s auf den Außen.... die sind allesamt einfach nur langsam, wenn du ein Mittelfeld hast, dass die Pässe ordentlich in den Raum spielt, dann ist ein Kragl einfach Top! Natürlich braucht man gewisse Grundvorraussetzungen in der Ballbehandlung, Technik etc. aber die sind bei Kragl vorhanden, das sieht man auch schon.... Mag sein, dass ich Kragl gern hätte da er mich so sehr an den Jimmy erinnert, aber dennoch bitte! bitte! bitte! Bitte ein Kragl her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2011 HP24 muss auf jeden Fall die Nummer 1 bleiben! Top-Vorstellung im Frühjahr bis jetzt. Im Sommer Macho holen wäre einfach nur , auch wenn ich ihn sehr leiwand find. Aber er is nicht besser als Payer und hat auf jeden Fall auch einige Schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. April 2011 Kurz und schmerzlos! VoH wird sicherlich nicht nach Kapfenberg gehen.(Womit sich die Akte Tauschgeschäft bzgl.Alar schließt) Strantzl ist ganz einfach zu teuer. Kommen werden mit Sicherheit nur Hadzic und Kragl und zu 60 Prozent Jürgen Macho. So kurz und doch so schmerzhaft. Wie immer halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) HP24 muss auf jeden Fall die Nummer 1 bleiben! Top-Vorstellung im Frühjahr bis jetzt. Im Sommer Macho holen wäre einfach nur , auch wenn ich ihn sehr leiwand find. Aber er is nicht besser als Payer und hat auf jeden Fall auch einige Schwächen. this! ich versteh nicht warum so viele gegen payer sind!? ich war immer ein fan von ihm, auch wenn er sich das eine oder andere mal fehler geleistet hat, aber er bringt denoch immer wieder sehr starke leistungen. besonders jz im frühjahr is er, für mich, eindeutig der beste rapidler! bearbeitet 7. April 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2011 Alar finde ich zu teuer! Kragl hat noch zuwenig geboten,er wäre eine Wundertüte! Hadzic ist ein guter,aber als ersatz für Heikkinen???vl eher wenn Pehlivan geht! Grünwald wär auch nicht schlecht! Stranzl zu teuer,ca 1,4 €,wird glaube ich in Gladbach bleiben!Aber Soma will ich auch nicht mehr sehen,also hier ein gestandener Ausländer! Macho auch zu teuer,aber nächste Saison,wenn Payer nicht mehr die Form hat, werden alle wieder jammern wir brauchen einen guten Torhüter! Fornezzi ist für mich der beste Bulitorhüter(Auch laut Statistik),einziger Nachteil Ablöse und Ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. April 2011 Der Tag an dem Lukas Kragl bei uns präsentiert wird, denn makiere ich mir Rot im Kalender! Der Junge ist für mich PERFEKT. Er passt mMn wie die Faust aufs Auge in die Bundesliga, wieso wurde schonmal erklärt von mir, in unserer Buli ist es mehr als Genug wenn man außer Schnell nur Schnell ist! Ich sag´s euch, ein Kragl in einem anderen Team z.b Ried und er wäre wohl Torschützen-König! Bei den ganzen Soma´s, Seka´s, Burgstaller´s etc. in der IV, bei Katzer´s, Ortlechner´s und Bodnar´s auf den Außen.... die sind allesamt einfach nur langsam, wenn du ein Mittelfeld hast, dass die Pässe ordentlich in den Raum spielt, dann ist ein Kragl einfach Top! Natürlich braucht man gewisse Grundvorraussetzungen in der Ballbehandlung, Technik etc. aber die sind bei Kragl vorhanden, das sieht man auch schon.... Mag sein, dass ich Kragl gern hätte da er mich so sehr an den Jimmy erinnert, aber dennoch bitte! bitte! bitte! Bitte ein Kragl her! Wenns eh so einfach ist, wenn man nur schnell ist in unserer Liga, wieso hat er dann null, ja genau 0 Tore in dieser Saison? Bei Kragl sind immense spielerische Defizite vorhanden, die er bislang einfach nicht mit seiner Schnelligkeit wettmachen konnte. Dass wir einen schnellen Stuermer brauchen, denke dass wissen alle, aber gut wär halt einer der auch weiss wo das Tor steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2011 Wenns eh so einfach ist, wenn man nur schnell ist in unserer Liga, wieso hat er dann null, ja genau 0 Tore in dieser Saison? Bei Kragl sind immense spielerische Defizite vorhanden, die er bislang einfach nicht mit seiner Schnelligkeit wettmachen konnte. Dass wir einen schnellen Stuermer brauchen, denke dass wissen alle, aber gut wär halt einer der auch weiss wo das Tor steht. Wir haben schon unseren Lukas Kragl----------TRIMMEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2011 Wenns eh so einfach ist, wenn man nur schnell ist in unserer Liga, wieso hat er dann null, ja genau 0 Tore in dieser Saison? Bei Kragl sind immense spielerische Defizite vorhanden, die er bislang einfach nicht mit seiner Schnelligkeit wettmachen konnte. Dass wir einen schnellen Stuermer brauchen, denke dass wissen alle, aber gut wär halt einer der auch weiss wo das Tor steht. Weil er beim lask keine Bälle bekommt! Aber hast schon recht, wirklich überzeugt bin ich vom Kragl auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. April 2011 Mir wäre auch unser jimmy lieber aber ich trau kragl schon einiges zu wenn's bei ihm im Kopf stimmt und er einen zentralen Steffen hinter sich hat !! Es müsste uns dann aber auf jeden Fall einer der langen vorne verlassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 7. April 2011 Ich hätt auch nix gegen einen neuen Jimmy, aber ich versteh bis heute nicht wieso ein Trimmel nicht als ST eingesetzt wird. Wenn ich da an seinen Kärnten-Auftritt zurück denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts