myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2011 Zu der hier geführten Branko Boskovic-Diskussion: Vielleicht sollten wir ihn tatsächlich zurückholen, da er ja anscheinend der einzige Spieler auf der ganzen Welt ist, mit dem sich PP von der Sch.. Doppel 6 verabschiedet Das Ländermatch gestern hat ja mMn schön gezeigt, dass österreichische Mannschaften mit zwei defensiven Mittelfeldspielern kein Spiel machen können. Das hat mich 1:1 an Rapid in der letzten Zeit erinnert. Wobei das nicht am System liegt, sondern an der Qualität unserer 6er. Passgenauigkeit, Tempo, Dribblings, Übersicht - daran scheiterts. Diese Rückpasses zur Verteidigung verlangsamen das Spiel derartig, dass dann nach vorne gar nichts mehr geht. Wenigstens die Personalie Macho sollte sich seit der gestrigen Partie für uns endgültig erledigt haben. Solider Tormann der immer wieder seiner Ausreißer nach oben hat, in entscheidenden Spielen aber leider auch oft daneben greift. Ist mMn auch der Grund warum er sich mit seinen Anlagen bei keinem Spitzenklub dauerhaft etablieren konnte. Habe schon zu Saisonbeginn nicht verstanden, warum man den vertragslosen Prager nicht verpflichtet hat. Wo war da das Risiko? Sein Gehalt kann (darf) es ja wohl nicht gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2011 Das Ländermatch gestern hat ja mMn schön gezeigt, dass österreichische Mannschaften mit zwei defensiven Mittelfeldspielern kein Spiel machen können. Das hat mich 1:1 an Rapid in der letzten Zeit erinnert. Wobei das nicht am System liegt, sondern an der Qualität unserer 6er. Passgenauigkeit, Tempo, Dribblings, Übersicht - daran scheiterts. Diese Rückpasses zur Verteidigung verlangsamen das Spiel derartig, dass dann nach vorne gar nichts mehr geht. klar gibts Parallelen, aber meiner Meinung nach ist Baumgartlinger schon recht Nahe an einem Boskovic, hätten wir so einen Typen in der Mannschaft würds kaum Diskussionen über unser zentrales MF geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2011 klar gibts Parallelen, aber meiner Meinung nach ist Baumgartlinger schon recht Nahe an einem Boskovic, hätten wir so einen Typen in der Mannschaft würds kaum Diskussionen über unser zentrales MF geben ... Na ja, sehe ich nicht, bzw. nur bedingt so. Baumgartlinger macht bei der Austria das, wofür wir zwei brauchen. Das ist unbestritten eine Qualität. Vergleichen würde ich ihn mit BB deswegen trotzdem nicht. BB war torgefährlich und konnte das Spiel bestimmend gestalten. Sehe selten Spiele von der Austria, glaube aber, dass dort andere für die offensiven Akzente zuständig sind. BB war für Rapid schon ein ziemlicher Glücksgriff, litt aber mMn auch ein wenig an der Balkankrankheit. Damit meine ich, dass er auch genügend durchschnittliche Spiele gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. März 2011 Und wie willst die Leute zahlen? Kein Problem: wenn wir im internationalen Bewerb ausscheiden, laden wir einfach den Spielstand von vorm Matchtag, und probierns nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2011 ich bin gespannt, ob die Boskovic-Rufe immer noch da sein werden, wenn er 37 is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. März 2011 Das Kapitel BB und SCR ist wohl für immer geschlossen. Schwärmen wird man aber noch dürfen. Seine Fähigkeit, auch Bälle mit hoher Geschwindigkeit zu verarbeiten, abtropfen zu lassen, weiterzuspielen war schon besonders (gerade auch im Vgl. zu aktuellen Ö Nationalspielern). Dazu war er seit Hlinka der beste Kopfballspieler in unserem MF. Nein, natürlich habe ich auch sein Balkan-Temprament nicht vergessen; wenn es ihn nicht gefreut hat, waren schon auch schwache Partien dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2011 Na ja, sehe ich nicht, bzw. nur bedingt so. Baumgartlinger macht bei der Austria das, wofür wir zwei brauchen. Das ist unbestritten eine Qualität. Vergleichen würde ich ihn mit BB deswegen trotzdem nicht. BB war torgefährlich und konnte das Spiel bestimmend gestalten. Sehe selten Spiele von der Austria, glaube aber, dass dort andere für die offensiven Akzente zuständig sind. BB war für Rapid schon ein ziemlicher Glücksgriff, litt aber mMn auch ein wenig an der Balkankrankheit. Damit meine ich, dass er auch genügend durchschnittliche Spiele gemacht hat. Das mit Boskovic vielleicht nicht allzu ernst nehmen, ich meinte damit nur dass es auch andere zentrale Mittelfeldspieler gibt die uns weiterhelfen würden - zB eben Baumgartlinger (womit ich allerdings nicht andeuten will dass wir den im Sommer holen sollten ! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2011 Das mit Boskovic vielleicht nicht allzu ernst nehmen, ich meinte damit nur dass es auch andere zentrale Mittelfeldspieler gibt die uns weiterhelfen würden - zB eben Baumgartlinger (womit ich allerdings nicht andeuten will dass wir den im Sommer holen sollten ! ) Falls dieser unwahrscheinliche - nein, absolut nicht irgendwie vorstellbare - Fall eintreten würde, wäre ich der Erste, der einen Thread eröffnet und ihn willkommen heißt. Spielerisch eine absolute Verstärkung, so ehrlich muss man sein. Hoffentlich gibts irgendwo noch andere so gute Spieler, die frei sind und sich auch vorstellen können unter leistbaren Bedingungen zu uns zu wechseln. Oder einer der aktuellen Kaderspieler wächst in diese Position rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2011 Verliert das Nationalteam, wird natürlich eins zu eins auf Rapid und die Taktik von Pacult hingehauen. Dass das Team aber ein 4-2-3-1 spielte und Rapid meist ein 4-4-2 praktiziert, wird klarerweise übersehen. Hauptsache Kritik üben, man darf dabei auf inhaltliche Substanz pfeifen. Tut mir leid, aber das ärgert einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2011 Und wie willst die Leute zahlen? Mit den Abgängen sollten neue Spieler fin.möglich sein! Wenn wir uns die nicht leisten können,dann Gute Nacht! Bis auf Vermouth ist da kein Topspieler(Verdiener) dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) Mit den Abgängen sollten neue Spieler fin.möglich sein! Wenn wir uns die nicht leisten können,dann Gute Nacht! Bis auf Vermouth ist da kein Topspieler(Verdiener) dabei! Eins muss ich dich fragen: Wann hast du dir das letzte Mal ein Spiel von Rapid angesehen? Ich mein Payer mit der jetzigen Form Verkaufen is so als würden wir uns an Fuß abschneiden. Da Kulo kann auch nocht nützlich sein --->Derby.... Und den Konrad werden wir eh im Sommer los sein. Edit: Spielst du zu viel Fifa 11? Rapid hat nämlich keine 3,4 Millionen Transferbudget... bearbeitet 27. März 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2011 Eins muss ich dich fragen: Wann hast du dir das letzte Mal ein Spiel von Rapid angesehen? Ich mein Payer mit der jetzigen Form Verkaufen is so als würden wir uns an Fuß abschneiden. Da Kulo kann auch nocht nützlich sein --->Derby.... Und den Konrad werden wir eh im Sommer los sein. Edit: Spielst du zu viel Fifa 11? Rapid hat nämlich keine 3,4 Millionen Transferbudget... Weil unsere Verantw.Herren auch so denken,stehen wir in Tabelle dort wo wir hingehören! Payer wird wieder seine Normalform(im neg.Sinn)erreichen und das wir eine Blutauffrischung brauchen muß der letzte ewige Schönredner einsehen! Manche sind halt mit Blindheit geschlagen! Das hat nichts mit Fifa 11 spielen zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2011 (bearbeitet) trifon halt einerseits Payer loswerden wollen aber Macho fordern. ich bin auch nicht der große Payer Fan und bin nachwievor der Meinung dass jede Flanke in den Strafraum eine Gefahr darstellt - aber einen Macho brauch ich auch nicht mehr dann lieber einen talentieren jungen Keeper rein wenn sich einer findet. bearbeitet 27. März 2011 von Maxx79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2011 einerseits Payer loswerden wollen aber Macho fordern. und ich dachte dass außer doena niemand mehr trifons beiträge liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2011 doch da hab ich was zu lachen - und sry fürs zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts