George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2012 http://twitter.com/barcastuff auch wenn der soriano/benfica deal laut einigen meldungen schon fix sein soll, kann ich den sinn dahinter für soriano nicht nachvollziehen. klar, lissabon ist eine tolle stadt und die liga in portugal 2 klassen über unsere zu stellen. aber, dort stehen mit javier saviola, rodrigo und oscar cardozo gleich 3 stürmer im kader an denen er nur sehr schwer vorbeikommen wird. mit rodrigo mora und nelson oliveira haben die portugiesen obendrein noch 2 junge stürmer in der hinterhand, denen auch immer wieder mal einsatzzeiten gegeben werden. benfica braucht soriano nicht, das erkennt man auch schon daran, dass sie keine ablöse zahlen wollen und ihn also erst im sommer verpflichten wollen. wäre ich der berater von soriano würde ich ihm raten entweder bei gladbach oder bei uns zu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 Die Soriano-Gschicht ist lustig ... kopf-gegen-die-wand-schlag-lustig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2012 Die Soriano-Gschicht ist lustig ... wie meinst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 http://www.transfermarkt.at/de/genero-zeefuik/profil/spieler_49069.html schaut auch interessant aus, wird wohl aber niemals zu uns kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 ich dieses posten von transfermarkt.at-links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 ich dieses posten von transfermarkt.at-links Hast was besseres, was wir in der faden Transferphase tun können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Hast was besseres, was wir in der faden Transferphase tun können? onaniern? ne, aber nach 6 jahren könnt ma wissen, dass man bei rbs nix weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2012 Ich will einfach einen guten MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Januar 2012 onaniern? ne, aber nach 6 jahren könnt ma wissen, dass man bei rbs nix weiß... Jo eh, aber spekuliern macht trotzdem Spaß, und so lernt man wenigstens ein paar Spieler von irgendwo (obwohl bei uns eigentlich immer nur aus Holland ) kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ich will einfach einen guten MS. vielleicht ist der ja gut, aber seine torquote ist nicht gerade ermutigend. in 14 spielen für nijmwegen hat er heuer genau null tore geschossen und gerade mal eines vorbereitet. das sind ja leistungsdaten auf dem niveau eines leitgeb oder cziommer... nachtrag: dieser gestern besprochene rydell pepon hingegen hat mit seinen 24 jahren immerhin schon 156 matches 47 tore plus 13 assists zu verbuchen - und das stets bei nachzüglern in der tabelle. der junge könnte mehr potential haben als ich auf den ersten blick vermutet habe. und, er ist bei der selben agentur... bearbeitet 14. Januar 2012 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 Patrick Bürger! Her mit dem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Patrick Bürger! Her mit dem! tja, das würd ich mir wünschen. mehr bayern-mentalita. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 Er ist außerdem momentan der einzige Stürmer der Liga, der auch relativ Konstant seine Leistung bringt. War auch bei Hartberg schon sehr gut und hätte ihn auch gerne damals schon bei uns gesehen. Er weiß auch, wo das Tor steht und technisch braucht er sich auch nicht zu verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 Er ist außerdem momentan der einzige Stürmer der Liga, der auch relativ Konstant seine Leistung bringt. War auch bei Hartberg schon sehr gut und hätte ihn auch gerne damals schon bei uns gesehen. Er weiß auch, wo das Tor steht und technisch braucht er sich auch nicht zu verstecken. stimmt, spielt schon einige zeit auf brauchbarem niveau und wenn man maierhofer in der EL einsetzt, kann man bürher zehn mal aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2012 Nichts gegen Bürger, der hätte seine Berechtigung gehabt. Aber eher vor ein paar Monaten statt Maierhofer, da hab' ich damals schon gesagt, dass mir eine Verpflichtung von Bürger lieber wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre so eine Bestellung für mich aber sehr fragwürdig, zumindest dann, wenn es der einzige Stürmer sein würde, den man in diesem Transferfenster unter Vertrag nimmt. Wir sind in der EL noch vertreten, besitzen eine intakte Mannschaft, wobei ein Stürmer von internationaler Klasse fehlt. Red Bull hat Geld, sollte sich die Möglichkeit bieten einen Stürmer in der Kategorie Hamadaoui zu verpflichten, soll man das bitte auch machen. Spieler der Ligakonkurrenten zu kaufen ist schön und gut, nur ist für mich jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Das hätte man im Sommer machen können, für mich würde Bürger derzeit nur unter die Kategorie Kaderergänzung fallen. Und für eine Kaderergänzung ist für mich eben nun nicht der richtige Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts