Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Juli 2011 wiederspricht sich aber auch, da laut espn er fix nach salzburg schon wechselt ... kann ich mir nicht vorstellen dass espn dies behauptet. quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) deswegen wird er ja trotzdem seine Quellen haben? die quelle ist moniz selber. hintergrund war, dass sich die ligatrainer in wien getroffen haben. grund war die liga saisoneröffnung wo halt allerhand besprochen worden ist. 5 trainer waren dort, ua auch moniz und natürlich war auch linden dort und da dürften die beiden geplaudert haben. in seinem bericht gehts eigentlich hauptsächlich um das treffen, dass soriano nicht nach salzburg kommt erwähnt er darin halt auch. bearbeitet 12. Juli 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juli 2011 Haben die Moniz-Kritiker eh nicht gesagt, dass man ihm kein Wort glauben darf? Man MUSS einfach einen qualitativen Stürmer holen. Alles andere ist inakzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Alles andere ist inakzeptabel. stimmt Alan-Wallner sind einfach nicht ligatauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Juli 2011 Hier mal was lustiges http://91.118.52.112/salzburg/images/community/presse11/07/110712_krone_linden.jpg vom offiziellen rbs forum. vorallem die ersten ~10 zeilen sind intressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Ja diverse andere Medien übernehmen dies auch schon vom Linden, z.B. der ORF -> http://sport.orf.at/#/stories/2068274/ Mal schauen obs noch was wird. das gleiche hier: http://derstandard.at/1308680987929/Salzburg-holt-naechsten-Legionaer Aber es ist wie gesagt überall die gleiche Quelle, ich lass mich überraschen.. bearbeitet 12. Juli 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juli 2011 Im Grunde ist die Situation ja sowieso gleich wie vor ein paar Tagen/Stunden: Barcelona möchte ihn in den Sanchez Deal einbauen um Bargeld zu sparen, Soriano selber bevorzugt Red Bull da diese seine Gehaltswünsche am ehesten akzeptieren und er wohl seinen Stammplatz hat. Die hundert Artikel, die wie ook schon richtig angemerkt hat, sowieso alle auf die gleichen beiden Artikel verweisen helfen da auch nicht weiter. Man hat eine gute Ausgangslage, muss sich aber mit Barca auf eine Ablöse einigen und hoffen das Udinese oder ein La Liga Verein nicht doch noch nachbessert. Ist halt dann auch immer die Frage ob man sich das auch leisten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juli 2011 stimmt Alan-Wallner sind einfach nicht ligatauglich. Wallner verletzt sich und Alan hat eine Gelbsperre oder umgekehrt. Gut, die Gegner freut's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 12. Juli 2011 mich wundert echt nur woher der Linden die Frechheit nimmt dies in den Artikel zu posten ? Lt. Moniz und offiziellem RB-Facebook Seite hat er dies nie gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Wallner verletzt sich und Alan hat eine Gelbsperre oder umgekehrt. Gut, die Gegner freut's. na dann spielt halt Leonardo (oder wie der neue heißt) und Zarate im Sturm. Schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) laut einem spieler soll diese woche noch der vetrag unterschrieben werden....von dem her... ich halte mich jetzt aus den spekulationen raus...es führt leider zu nichts, im endefekt muss er eh unterschreiben( obwohl ich für ihn auch unterschreiben würd, mit meiner Kontonummer darunter ^^^^^) finde intressant das in einer kolumne 6von 10 waren und in der anderen nur 5 loool warn doch ein paar 1/4 zuviel ^^ bearbeitet 12. Juli 2011 von il principe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Juli 2011 na dann spielt halt Leonardo (oder wie der neue heißt) und Zarate im Sturm. Schlimm. Das sind Flügelstürmer. Bei Zarate hat man ja gesehen, was es bringt, ihn nicht auf seine Position einzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Das sind Flügelstürmer. Bei Zarate hat man ja gesehen, was es bringt, ihn nicht auf seine Position einzusetzen. dann halt Hierländer und Leonardo(der kann ja anscheinend alles spielen). http://www.salzburg12.at/2011/06/vorgestellt-leonardo/ bearbeitet 12. Juli 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2011 finde intressant das in einer kolumne 6von 10 waren und in der anderen nur 5 loool warn doch ein paar 1/4 zuviel ^^ Im Prinzip ist der komplette erste Teil der "Kolumne" ein anderer. Das man einzelne Artikel je nach Region in Umfang etc. abstimmt ist ja normal, bei Kolumnen aber doch iwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2011 Das ist wohl das spektakulärste Transfergerücht seit Kone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts