Recommended Posts

Postaholic

Als Maierhofer hinten bei der West gestanden ist gabs nicht wenige die gesagt haben er solle sich umziehen. Und ja so einer fehlt uns heute, wenn JVoH nicht bald beginnt wie ein depperter zu netzen wars das. -> Fehlkauf³

korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich in diesem Channel noch einmal die Wörter Trendwende, Siegesserie oder Lauf lese, dann lauf ich Amok...

Grund zur Freude bereitet auch, dass die drei absolut teuersten Kaderspieler auch die schlechtesten am Platz waren - gut war sowieso niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Komisch Partie, wäre ich versucht zu sagen...hätte nicht die Ausgangslage ganz klar für so eine Partie gesprochen und Rapid wie schon die gesamnte Saison so gut wie alles getan, um die Erwartungshaltung voll und ganz zu erfüllen... :aaarrrggghhh:

Ich frage mich aber schon, was sich Pacult bitteschön erwartet hat. Es war doch klar, dass der LASK sich nicht wie ein Lamm zur Schlachtbank führen lassen wird, sonder kämpfen, und zwar mit den Mitteln, die sie haben: Das ist halt vor allem enges DEcken und kraftvolles Forechecking. Das Geniale an der heutigen (Standard-)Aufstellung war, dass sie dieser Taktik des LASK so richtig entgegengekommen ist. Hinter den statischen Stürmern, die (vor allem VoH) Bälle abtropfen lassen ein dutzende Meter großes Nichts, dann die beiden Sechser, die in das Loch überhaupt nicht rein gehen. Und wenn der Lask einmal einen zweiten Ball bekommen hat, waren das riesige Räume frei.

Einen solchen Gegner muss ich mit einem massierten Mittelfeld einschnüren und darf ihm gar nicht die Chance geben, irgendwie flott rauszuspielen. Dafür brauche ich nicht Salihi und VoH vorne, sondern ein Mittelfeld mit 1,5 Sechsern und 3, 5 Offensiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Warum sollte euch auch jedes Mal der Lucky Punch gelingen?

Wenn ihr das Spiel machen müsst tut ihr euch weiterhin schwer, wenn ihr Salihi nicht hättet, sähs überhaupt düster aus

wenn wenn wenn...

wenn wir unsren 50 Tore Sturm noch hätten... wenn wir Ümit noch häten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es wird wohl nie mehr einen Branko Boskovic bei Rapid geben. Der war damals ein glückliches Zufallsprodukt und man hat das nichtmal richtig wertgeschätzt (Stichwort Gehalt), sich aber großartig gewundert, als der nicht mehr mitmachen wollte. Jetzt geht man halt wieder den Weg ohne spielerische Linie. Es wurde sich nichtmal ansatzweise um würdigen Ersatz bemüht. Das hat Edlinger und Hörtnagl zu verantworten. Pacult stellt nach Leistung und nach verfügbaren Spielern auf. Da ist einfach nicht mehr vorhanden, deshalb auch die vielerorts kritisierte Doppelsechs. Ich verstehe ihn, wenn er Prokopic nicht aufstellen, Drazan rausnimmt usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe schon vor dem rückrundenstart gesagt unser kader ist leider nur mittelmass und meine aussage wird von spiel zu spiel bestätigt. Unser sturm ist eine frechheit sondergleichen, salihi ist zwar ein knipser aber wenn er nicht trifft ist er leider völlig unbrauchbar und über jvoh sag ich lieber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Nach dem Derby hab ich mir noch gedacht,wäre typisch wenn wir gegen den LASK Punkte liegenlassen.Aber wenn die Sasion so weiter geht,gewinnen wir eh die zwei nächsten Partien,hoffe zumindestens!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ich in diesem Channel noch einmal die Wörter Trendwende, Siegesserie oder Lauf lese, dann lauf ich Amok...

Diese Worte trauen sich ja nichteinmal mehr die Spieler in den Mund zu nehmen.

Wie gesagt - der Lauf wird nicht mehr kommen. Mit viel Glück erbrunzen wir uns irgendwie einen internationalen Startplatz, ich glaube aber nicht mehr daran. Wird uns klarerweise ordentlich zurückwerfen, aber ist im Umkehrschluss vielleicht auch die einzige Hoffnung auf einen kompletten Umbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist eigentlich mit hörtnagls ach so tollem pro rapid über das er so schwärmt? Korkmaz war der letzte ausm nachwuchs / amateure der auch ein bisschen kicken konnte der rest was da nachgekommen ist, ist einfach unfähig, drazan zwar mit guten anlagen zeigt für micht jedoch viel zu wenig,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Schade. Mund abwischen, weitermachen. Für die von mir gewünschten sieben Punkte in den nächsten drei Partien brauchen wir halt jetzt zwei Siege gegen Sturm.

Heikkinen übrigens sicher mit seiner schwächsten Leistung im Rapid-Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dem Derby hab ich mir noch gedacht,wäre typisch wenn wir gegen den LASK Punkte liegenlassen.Aber wenn die Sasion so weiter geht,gewinnen wir eh die zwei nächsten Partien,hoffe zumindestens!

wäre 2008 ein anderes spitzenteam konstant gewesen, hätten wir damals schon den 2. platz als erfolg feiern können. da waren genug spiele dabei, die unglaublich unwürdig waren. wir sind damals auch das ganze jahr nicht vom fleck gekommen, aber am ende als glücklicher meister dagestanden.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wahnsinn diese Leistung, normalerweise müssen alle Spieler nach Graz laufen und Peitschenhiebe währenddessen bekommen, SHFG; Heikkinen, Saurer und Sonnleitner gleich die 5fache Dosis,

Ich mag Heikkinen, aber wie fetzendeppert der in den letzten Monaten immer wieder das Spiel verschleppt und seine Schussphobie treiben mich in den Wahnsinn, den darf man im Sommer abgeben. Unglaublich diese Leistung.

Sonnleitners Pässe waren auch ein Traum heute, zurück oder zum Gegner :facepalm:

Hofmann? Totalausfall, mMn seine schlechteste Leistung seit er dieses Trikot tragen darf...

Und ja, dass Saurer nichts gezeigt hat, überrascht mich wenig, soll natürlich trotzdem seine 5fache Peitschenhiebdosis bekommen.

Gegen den LASK bitte, gegen DIESEN LASK! :glubsch:

[saurer :love: ]

:confused:

Naja unser Messias hat uns heute wiedermal gerettet.

Einziger Lichtblick: Payer, das wars dann aber auch schon.

EDIT:

Und Pacult kann da gar nichts dafür, die Aufstellung war ok. Das war heute einfach nur Charakterschwach, extrem Charakterschwach von unseren Spielern!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag