bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 19. April 2011 Wenns nur in Ö funkt, könntest du dir über Umwege eine österr. IP-Adresse besorgen, über einen Proxy - google mal bissl rum. Die Streams betreffend ist es sogar besser wenn du nicht in Österreich bist - da von verschiedenen Wettanbietern wie betathome oder bwin Streams angeboten werden, jedoch ohne Lizenz um die Streams in Österreich anzubieten. Deswegen such einfach auf den verschiedenen Streaming Seiten - wie fromsport, firstrowsports und co (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Hey, das ging ja schnell... Danke für die Tipps, ich hoff es funkt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2011 Die Vienna ist heute Teil dieses lustigen Projekts - 31 Spiele in 31 Tagen mit Interrail: http://31matches.eu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute, ich werd schon etwas früher nach Wien fahren - wo kann man denn beim Stadion noch gemütlich was trinken gehen?? Danke für die Antwort und auf einen schönen Fussballabend....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2011 Waarom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute, ich werd schon etwas früher nach Wien fahren - wo kann man denn beim Stadion noch gemütlich was trinken gehen?? Danke für die Antwort und auf einen schönen Fussballabend....... Gleich daneben im Vienna-Stüberl (schöne Sonnenterasse beim Tennisplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2011 danke für die rasche Antwort! Und dort werd ich eh nicht erschlagen, wenn ich mit einem Kapfenberg Leiberl vorbeikomme? Wurde erst letzes Wochenende komplett grundlos neben meinen zwei Kindern von einem rauschigen Austrianer angestenkert.... Bin für ein freundliches schönes Fussballfest - ohne Streit und Stenkerei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Und dort werd ich eh nicht erschlagen, wenn ich mit einem Kapfenberg Leiberl vorbeikomme? zu 99,78 prozent wirst du vermutlich nicht angepöbelt/attackiert/etc. auf der hohen warte wird in der der regel "gesittet" und gemütlich ein fussballfest zelebriert ich tipp auf halbfinale mittels einer knappen 2:1(1:1)-nervenschlacht nach verlängerung bearbeitet 19. April 2011 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. April 2011 danke für die rasche Antwort! Und dort werd ich eh nicht erschlagen, wenn ich mit einem Kapfenberg Leiberl vorbeikomme? Wurde erst letzes Wochenende komplett grundlos neben meinen zwei Kindern von einem rauschigen Austrianer angestenkert.... Bin für ein freundliches schönes Fussballfest - ohne Streit und Stenkerei.... den einen oder anderen dummkopf gibt es auch bei uns, es würde mich aber sehr überraschen, wenn dir einer begegnet. wir freuen uns unabhängig von der farbe über alle besucher, die kommen, um fußball zu schauen und dabei nicht auf stunk aus sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Geschrieben 19. April 2011 Und dort werd ich eh nicht erschlagen, wenn ich mit einem Kapfenberg Leiberl vorbeikomme? Nein, erst nach dem Spiel, wenn Kapfenberg gewonnen hat! :D Spaß. Bei uns gehts immer "normal" und friedlich zu. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. April 2011 habe mich gerade entschieden, den livestream zu schauen und auf den besuch von wacker burghausen vs. eintracht braunschweig zu verzichten. hoffe, es zahlt sich aus und wird eine spannende partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2011 habe mich gerade entschieden, den livestream zu schauen und auf den besuch von wacker burghausen vs. eintracht braunschweig zu verzichten. hoffe, es zahlt sich aus und wird eine spannende partie... Dass Du da überhaupt überlegt hast. Kapfenberg beklagt einige Ausfälle, hier findet man die möglich Aufstellung der Obersteirer: http://www.ksv-fussball.at/ksv.php?id=30&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. April 2011 Ganz schön lukrativ der Cup: Als Startprämie erhält jeder Viertelfinalist 25.000 Euro, auf die Semifinalisten warten dann bereits 40.000 Euro und die beiden Endspielteilnehmer dürfen sich auf weitere 120.000 Euro freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2011 Wurde erst letzes Wochenende komplett grundlos neben meinen zwei Kindern von einem rauschigen Austrianer angestenkert.... vielleicht komm ich heute ja dazu come on vienna! sieht gut aus heute nach guten 10jahren wieder auf die hohe warte zupilgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. April 2011 Dass Du da überhaupt überlegt hast. ich sehe lieber fußball live am platz. er kann unterklassig und mittelmäßig sein, es darf kalt sein und stürmen (nur nass mag ich nicht). habe ich die wahl zwischen am platz stehen oder tv-schauen bzw. einem ruckelnden livestream, dann ist die entscheidung normalerweise relativ einfach. aber heute konnte ich der verlockung des streams nicht widerstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts