ÖFB Cup Viertelfinale - FIRST VIENNA FC 1894 - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Genau, für die Europacup-Bewerbe muss man eigens ansuchen. Also liebe Vienna-Verantwortliche: bitte ned vergessen!

Wir haben schon mal vor ein paar Monaten hier darüber gesprochen, und auf ein Mail von mir, in dem ich anfragte, ob ein Regionalligist auch am Europacup-Bewerb teilnehmen dürfe, hab ich von einem Hrn. Kolm vom ÖFB folgenden Satz als Antowort bekommen.

Falls der Verein die UEFA-Bedingungen erfüllt, kann er an der Euroliga teilnehmen!

Nachdem ich ja in meiner Anfrage extra Regionalligist betont habe und kein kategorisches Nein kam, muss es andere formelle Bedingungen geben, eben wie Du sagst "eigens ansuchen" und die Bundesligalizenz wird wohl auch Bedingung sein. Dass wir diese erhalten, davon gehen wir ja aus .... :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mich würds gar nicht wundern wenn der KSV bei euch stolpern sollte :facepalm:

kapfenberg hat 2009 schon mal "sensationell" gegen die sturm graz amateure gespielt und 3:1 verloren. :facepalm: :facepalm:

ich freu mich aber schon aufn 19., endlich mal die HoWa sehn :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke für den Scan, hab Dein Posting hierher verschoben. Werd bei dem Gewinnspiel gleich mitmachen, denn beim Cup müssen ja Saisonkartenbesitzer auch Eintritt zahlen.

edit

Find aber kein Gewinnspiel dieser Art auf www.meinbezirk.at/wien. Wenn es wer findet, bitte um den Link.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Scan, hab Dein Posting hierher verschoben. Werd bei dem Gewinnspiel gleich mitmachen, denn beim Cup müssen ja Saisonkartenbesitzer auch Eintritt zahlen.

edit

Find aber kein Gewinnspiel dieser Art auf www.meinbezirk.at/wien. Wenn es wer findet, bitte um den Link.

das ist kein scan, sondern direkt ein direkt aus dem redaktionssystem ausgelesenes file. vermutlich wird das gewinnspiel erst onine gehen, wenn die bz-printversion verfügbar ist.

wäre ich zum spiel in wien, würde ich auch am gewinnspiel teilnehmen... aber ich hoffe darauf, dass ich iregendwo einen livestream auftreibe, über den ich das match in bewegten bildern verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das ist kein scan, sondern direkt ein direkt aus dem redaktionssystem ausgelesenes file. vermutlich wird das gewinnspiel erst onine gehen, wenn die bz-printversion verfügbar ist.

wäre ich zum spiel in wien, würde ich auch am gewinnspiel teilnehmen... aber ich hoffe darauf, dass ich iregendwo einen livestream auftreibe, über den ich das match in bewegten bildern verfolgen kann.

Stimmt, kein Scan. :facepalm:

ORF Sport Plus hilt Dir auch nicht oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Cupspiel gegen Kapfenberg am kommenden Dienstag gibt es einen Vorverkauf.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3786

das ist sicherlich gescheit. denn der andrang an den kassen wird - ein nachfragesteigerndes gutes ergebnis am freitag vorausgesetzt - wohl kaum ordentlich bewältigt werden können. auch abonnenten (mitglieder) müssen ja karten erwerben. am praktischten ist es vermutlich, online zu bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch, geht aber nicht so locker. Man muß sich erst registrieren lassen! :raunz:

sollte dich nicht abhalten, denn das ist vermutlich unvermeidlich. dmuss man beim onlinekauf anderer karten - etwa bei rapid oder austria - sowie anderen plattformen auch.

ich bin bei wien-ticket.at schon registriert, weil ich über die plattform auch vienna capitals- und konzertkarten kaufe...

mein problem dabei ist, dass ein ums andere mal userkennungen und passwörter verwechsle. ich will ja - sicher ist sicher - nicht überall idente eingaben machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.