ÖFB Cup Viertelfinale - FIRST VIENNA FC 1894 - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das ist der Christoph Jelenko, mit dem hab ich (im Sames-Gymnasium Billrothstraße) in der Schülerliga gespielt (wir waren im Finale der Wiener Meisterschaft). Er war echt gut für sein Alter und hat als sehr Junger, so mit 18, ein paar mal für die Vienna gespielt. Hat aber bald die Karriere beendet.

Der Vater vom Altachspieler David Jelenko ist er meines Wissens nach nicht.

Aha, aber irgendwie schaut er ihm ähnlich. :augenbrauen:

Beim Strasser ist das auch so eine Frage, einen Michi Strasser hatten wir später dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi hat den Matchvorbericht auf das morgige Cupspiel. In unseren Reihen fehlen Strohmayer, Mattes, Kuru und Dvoracek. Da fällt mir ein, dass dieser Tage in einer Zeitung stand, dass Niko Dvoracek am Blinddarm operiert wurde.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das thema die hohe warte ist das bedeutendste stadion wiens und das größte europas hat sich bereits in den 30er jahren erledigt.

wir finden mit dieser kapazität in normalen lebenslangen locker das auslangen und ein sportklub-derby ist derzeit auch nicht in sicht (auch da hat zumindest in der ostliga die aktuelle kapazität gereicht.

die vienna ist eben die vienna und und nicht barcelona. obwohl ich barcelona mag und der vienna jeden nur erdenklichen erfolg von herzen gönne: das tut mir gar nicht leid. denn sonst wäre es nicht jene vienna, in die ich mich irgendwann einmal vernarrt habe und von der ich seither nicht mehr loskomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das thema die hohe warte ist das bedeutendste stadion wiens und das größte europas hat sich bereits in den 30er jahren erledigt. ..

Stimmt, aber erstens kann man es trotz dem in seiner ganzen Grösse erhalten wollen und zweitens würden mehr Zuschauerplätze auch vielseiteigere Veranstaltungen möglich machen, ich hätte zB nichts dagegen Bob Dylan dort wieder in Concert zu sehen desswegen muss es ja nicht gleich wieder das größte von Europa weden. Es geht einfach nur das vorhandene Natur-Amphietheater als solches zu nutzen! Und das ist ja was durchaus Zeitgemässes. Abgesehen davon bleibt die Vienna die Vienna, aber nirgens wo steht dass sie das nur mit einem halb verwachsenen Stadion ist!

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aha, aber irgendwie schaut er ihm ähnlich. :augenbrauen:

Beim Strasser ist das auch so eine Frage, einen Michi Strasser hatten wir später dann auch noch.

der michi strasser ist, laut meinen informationen, der sohn vom heini strasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Leute ich habe ein Problem...

Bin gerade weder in Wien noch in Österreich,ich muss dieses Spiel aber heute sehen (konkret bin ich in Frankreich, falls das für den stream relevant sein sollte)

Jetzt hab ich gehört, dass der Sport Plus livestream nur in Österreich funktioniert und nicht im Ausland.

Kann das wer bestätigen?

Welche anderen Möglichkeiten habe ich mir das Spiel via livestream anzusehen...bitte sagt jetzt nicht keine!

Ich muss dieses Spiel heute einfach sehen...

Danke für jeden nützlichen Tipp...

Come on Vienna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Liebe Leute ich habe ein Problem...

Bin gerade weder in Wien noch in Österreich,ich muss dieses Spiel aber heute sehen (konkret bin ich in Frankreich, falls das für den stream relevant sein sollte)

Jetzt hab ich gehört, dass der Sport Plus livestream nur in Österreich funktioniert und nicht im Ausland.

Kann das wer bestätigen?

Welche anderen Möglichkeiten habe ich mir das Spiel via livestream anzusehen...bitte sagt jetzt nicht keine!

Ich muss dieses Spiel heute einfach sehen...

Danke für jeden nützlichen Tipp...

Come on Vienna!

Wenns nur in Ö funkt, könntest du dir über Umwege eine österr. IP-Adresse besorgen, über einen Proxy - google mal bissl rum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Liebe Leute ich habe ein Problem...

Bin gerade weder in Wien noch in Österreich,ich muss dieses Spiel aber heute sehen (konkret bin ich in Frankreich, falls das für den stream relevant sein sollte)

Jetzt hab ich gehört, dass der Sport Plus livestream nur in Österreich funktioniert und nicht im Ausland.

Kann das wer bestätigen?

Welche anderen Möglichkeiten habe ich mir das Spiel via livestream anzusehen...bitte sagt jetzt nicht keine!

Ich muss dieses Spiel heute einfach sehen...

Danke für jeden nützlichen Tipp...

Come on Vienna!

Eventuell hier:

http://www.fromsportcom.com/c-1.html

Steht aber die Austria auch gelistet, obwohl die gar nicht gezeigt wird, musst probieren ob dort was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.