Recommended Posts

Ultras liberi

Hoffentlich unterstützt unser sehr, sehr jugendliches Fünfermittelfeld die allerletzte Viererkette auch brav. Es ist ja nicht unbedingt so, dass mich diese Formation defensiv betrachtet ganz locker ins Match gehen lässt. Lauter Buben und vor der Abwehr zwei Achter :nervoes:

ganz locker bin i nie, auch wennst 10 abwehrspieler hast :D

hoff sie patzen heute nicht in da DEF :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann darst ihn aber nicht in ein 4-2-3-1 Schema pressen. Du wunderst dich dass dir die Fußballwelt erklärt wird und haderst schon mit der sinnvollen Verwendung von Spielsystemen. Und ums nochmal verständlicher auszudrücken: Wenn Alaba wie von dir gewollt tiefer spielen soll, wird seine durchschnittle Position sicher nicht in Linie mit den Außenspielern sein und damit auch dein System nicht stimmen.

es geht ja im Prinzip eh nur um die grobe Aufteilung auf dem Feld, diese Diskussion 4-2-3-1 oder 4-3-3 ist daher mMn komplett für die Würschte. Das Verhalten der Mannschaft ändert sich dadurch ja nur marginal, die beiden Systeme sind sich sehr ähnlich. Wichtig ist eben, dass man Flügelspieler sowie eine zentrale Block mit drei Spielern hat. Wie das dann am Platz aussieht hängt größtenteils sowieso vom Spielverlauf ab. Da stört mich Junuzovic am Flügel oder Pehlivan im DM um einiges mehr als diese FM-Hirnwichserein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Eines ist klar: Ohne stattlichen Alkoholkonsum vor und während des Stadionsbesuches wird der Kick wohl net zum Anschauen sein... Jessas, mir grausts eigentlich jetzt schon, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

15:24 uhr

Bier eingekühlt...bereit für einen spannenden Fussbal-Abend mit Freunden

bist du deppad bin ich spitz auf dieses match :v:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, wenn man eine realistische chance auf die EM - Qualifikation haben will, muss man heute eben drei Punkte machen.

genau so schauts aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gibts eigentlich irgendwo einen Link zur tatsächlichen Aufstellung?

Also nicht irgendwelche Aufstellung von Journalisten, Zeitungen, etc.

Ich meine eine offizielle Aufstellung die, wie beim Online System im Österreichischen Fussball, 1 Stunde vor dem Match eingegeben werden muss.

Der DiCo überlegt sich die Aufstellung ja erst heute beim Radfahren, ich fürchte du musst dich gedulden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wette auf Deinen Favoriten: Österreich - Belgien

Heute - 20:30 Uhr - Live auf Sky Sport

Das ÖFB-Team bestreitet ein richtungweisendes EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien und will mit einem Sieg den Anspruch auf Platz 2 in Gruppe A weiter untermauern.Trumpft die Constantini-Elf nun auf?

William Hill Quoten: Sieg Österreich 2.37 Unentschieden 3.40 Sieg Belgien 2.90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Der Ausfall von Schiemer macht mir große Sorgen. Wir werden wohl ein sehr unerfahrenes Mittelfeld auf den Platz schicken müssen.

Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das Spiel, bin so nervös wie ewig nicht.

Wunsch Tipp: 4:1

Realistischer Tipp: 2:1, 0:1, 0:0

Angst Tipp: 0:3

Mein Tipp für die Aufstellung:

Macho

Klein - Pogatetz - Ortlechner - Fuchs

Alaba - Baumgartlinger

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Maierhofer

Mein Wunsch:

Macho

Dag/Klein - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Keine Ahnung wer rechts hinten spielen soll, ist wohl unser größter Schwachpunkt.:nervoes:

Alaba - Baumgartlinger

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Janko

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Live auf Sky Sport

:eek:

Leider gar kein gutes Gefühl für heute, zu oft hats Österreich schon vergurkt wenn wir in ähnlicher Lage waren ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten