Delarge forza roma Geschrieben 17. März 2011 Wieso Mit Tottenham,Shaktar und Schalke sind gleich 3 Überraschungsmannschaften dabei Sind halt alle drei relativ unsympathisch. Schalke sowieso (die Abneigung gegen die kann ich nicht wirklich begründen, gegen die Deutschen hätt ich nämlich generell nichts, Schalke und Bayern stehen aber bei mir halt nicht gerade hoch im Kurs) und die Shakhtar-Elf rund um die zusammengekaufte Brasilianer-Offensive sagt mir ebenfalls nicht besonders zu (außerdem haben's die Roma eliminiert ). Tottenham geht noch halbwegs in Ordnung, auch wenn ich mit den Engländern normalerweise nicht viel anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2011 Barca-Real Spurs-Chelsea Schalke-Man Utd. Shakhtar-Inter Barca-Shakhtar Man Utd.-Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 eigentlich eh nur wichtig, dass die Blauen gscheid hergwatscht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2011 Inter - Real Barca - Chelsea Schalke - Tottenham Donezk - Man Utd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Schalke 04 - Donetsk Barcelona- Manchester Real Madrid - Tottenham Inter Mailand - Chelsea bearbeitet 17. März 2011 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. März 2011 Schalke - Chelsea Barcelona - ManU Shakter - Real Tottenham - Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Wieso Mit Tottenham,Shaktar und Schalke sind gleich 3 Überraschungsmannschaften dabei Naja, um sich über die Premier League zu qualifiziert muß eigentlich schon eine Qualität im Kader vorhanden sein, die es auch ermöglicht in der CL weit zu kommen. Als 2002 4 Startplätz für die Topnationen eingeführt wurden waren die englischen Vertreter zwar in der Quantität noch nicht so dominant, dennoch waren in diesen 9 Saisonen von den 36 möglichen Engländern im QF 23 auch wirklich dort. Nicht ganz 2/3. Und bei dem Hryvnia der bei Shaktar rollt ist es eher eine Überraschung, dass sie es so lange nicht aus der Gruppenphase rausgeschafft haben. eigentlich eh nur wichtig, dass die Blauen gscheid hergwatscht werden... Wenns Chelsea kriegen watschen sie sich dann gegenseitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. März 2011 gibts da eig irgendwelche online-streams (uefa?), wo man die auslosung schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. März 2011 gibts da eig irgendwelche online-streams (uefa?), wo man die auslosung schauen kann? yes, uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2011 Chelsea - Tottenham Hotspur Real Madrid - FC Barcelona Schalke 04 - Inter Mailand Shakthar Donezk - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. März 2011 Shakthar Donezk - Chelsea Tottenham Hotspur - FC Barcelona Real Madrid - Inter Mailand Schalke 04 - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2011 Meine Traum Zusammenstellungen Real Madird-Tottenham Inter Mailand-Schalke 04 Barcelona-Manchester United Shaktar Donezk-Chelsea könnt mir aber auch gut vorstellen Inter Mailand-Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2011 Freitag 12:00 eigentlich hätt ich geistig fest verankert gehabt, dass eh wieder 30-40 minuten blabla vorher sind, aber nach kurzem blick in den vorjahresthread ist es damals schon nach 10 minuten losgegangen. ok, ich bin bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 Schalke - Inter wäre auch witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. März 2011 real-spurs chelsea - united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts