OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Freitag 12:00, Eurosport und Sky live. Offene Auslosung, keine Beschränkungen mehr, damit ist nach vielen Jahren auch wieder ein Duell zwischen Barcelona und Real in der CL möglich, letztere haben sich ja zuletzt in dieser Turnierphase rar gemacht... Manchester United Chelsea Tottenham Hotspur Real Madrid FC Barcelona Schalke 04 Inter Mailand Shakthar Donezk Spieltermine: 5./6. bzw. 12./13. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Diese Flaggen da veranschaulichen wiedermal sehr schön, welche Liga nach wie vor die stärkste der Welt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Freitag 12:00, Eurosport und Sky live. Offene Auslosung, keine Beschränkungen mehr, damit ist nach vielen Jahren auch wieder ein Duell zwischen Barcelona und Real in der CL möglich, letztere haben sich ja zuletzt in dieser Turnierphase rar gemacht... Manchester United Chelsea Tottenham Hotspur Real Madrid FC Barcelona Schalke 04 Inter Mailand Shakthar Donezk Spieltermine: 5./6. bzw. 12./13. April mein traum wär: schalke - donezk barca - real manu - tottenham chelsea - inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 mein traum wär: schalke - donezk barca - real manu - tottenham chelsea - inter mein traum inter-schalke barca-manU real- chelsea donezk - tottenham ich will eigentlich nur kein Chelsea, Real oder Barca haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Manchester United vs. Real Madrid Inter Mailand vs. Shakthar Donezk Tottenham Hotspur vs. FC Barcelona Chelsea vs. Schalke 04 Würd ich gern sehen. EDIT: Sieger auch mal fett markiert. EDIT vor Auslosung: Semifinals: Real vs Inter Barca vs Chealsea bearbeitet 18. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) Schalke - Real Chelsea - Barca Shakthar - United Spurs - Inter bearbeitet 16. März 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Real gegen Inter würd ich mir wünschen - Hoppauf - Mou zur Titelverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 mein tipp ist: barcelona - schalke donezk - chelsea tottenham - real manchester - inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Barca - Chelsea und Real - Manutd ist aber sowas von fix,... Das wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Schalke - Real Chelsea - Barca Shakthar - United Spurs - Inter Klingt gut und der ausgang ist bei allen offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Traue den Ukrainern verdammt viel zu, werde auf jeden Fall wieder 100€ darauf setzen dass sie zumindest ihr Heimspiel gewinnen Ansonsten natürlich ein absoluter Traum: Real vs Barca Würde den TV Anstalten wohl Weltweit traumhafte Quoten bringen. Go for it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Manchester United- Inter Mailand Chelsea - Real Madrid FC Barcelona -Schalke 04 Shakthar Donezk - Tottenham Hotspur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Diese Flaggen da veranschaulichen wiedermal sehr schön, welche Liga nach wie vor die stärkste der Welt ist diese diskussion hab ich gestern mit einem bayern-fan (!) nach den schwachen leistungen in den rückspielen von den 3 verbliebenen engländern geführt....nach einer stunde waren wir dann an dem punkt, dass man das sowieso nicht vergleichen kann oT: eh wurscht, barca machts sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Wünschenswert waere (gleich bis zum Finale): Barca- Tottenham Shakhtar- Manchester Chelsea- Schalke Real- Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 Ansonsten natürlich ein absoluter Traum: Real vs Barca Würde den TV Anstalten wohl Weltweit traumhafte Quoten bringen. Go for it! Ich habs ja schon einmal angemerkt, das könnte der Ultimative Clássico Monat werden 5.-6. April: Championsleague Viertelfinale Real Madrid - FC Barcelona (Hinspiel) 12.-13 April: Championsleague Viertelfinale FC Barcelona - Real Madrid (Rückspiel) 17. April: 32. Spieltag Real Madrid - FC Barcelona 20. April: Finale Copa del Rey Real Madrid - FC Barcelona Und anschließend könnte Real einen neuen Trainer haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts