SK Rapid - LASK


SheWolf

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hoffe Pacult lässt Heikkinen am Samstag draussen, es ist Zeit für einen Umbruch.

verstehe ich nicht, haben wir aktuell eine so tolle stabile mannschaft dass wir uns einen umbruch leisten können? wäre meiner meinung nach ziemlich dämlich jetzt einen umbruch zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verstehe ich nicht, haben wir aktuell eine so tolle stabile mannschaft dass wir uns einen umbruch leisten können? wäre meiner meinung nach ziemlich dämlich jetzt einen umbruch zu starten.

EIn Umbruch ist vielleicht übertrieben, aber wenn man mal Pehlivan oder Hinum für Heikkinen spielen lässt, seh ich das nicht als Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

traummodus:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan - Hinum

SHFG - Saurer - Drazan

Salihi

4:0 Kantersieg

realistischer tipp:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan - Heikkinen

SHFG - Drazan

Salihi - Nuhiu

2:1 Nudelsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

verstehe ich nicht, haben wir aktuell eine so tolle stabile mannschaft dass wir uns einen umbruch leisten können? wäre meiner meinung nach ziemlich dämlich jetzt einen umbruch zu starten.

Musst du auch nicht, ich finde es dämlich einen Spieler spielen zu lassen der seine besten Zeiten hinter sich hat und das Spiel verschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Musst du auch nicht, ich finde es dämlich einen Spieler spielen zu lassen der seine besten Zeiten hinter sich hat und das Spiel verschleppt.

vor allem wenn andere gelunge talentproben abgeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

traummodus:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan - Hinum

SHFG - Saurer - Drazan

Salihi

4:0 Kantersieg

realistischer tipp:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Pehlivan - Heikkinen

SHFG - Drazan

Salihi - Nuhiu

2:1 Nudelsieg

sag doch gleich Wunschaufstellung und tatsächliche Sch***aufstellung :betrunken:

einzig positiv ist die Sperre von Katzer und somit endlich mal die gewünschte Viererkette hinten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin diesmal auch außnahmsweise dafür heikkinen draußen zu lassen. aus dem ganz einfachen grund weil wir das spiel nach vorne bestimmen müssen, und der lask das wohl schwächste team der liga ist. wir spielen daheim gegen den tabellenletzten, und von außen wird jetzt schon wieder die erfolgswelle erwartet.

pehlivan ist mir da momentan spritziger, engagierter nach vorne, und somit auch geeigneter für dieses spiel.

gegen sturm, salzburg usw. ist mir ein heikkinen im ZDM aber sehr wichtig, weil ich nach wie vor seine qualitäten sehe und ich annehme, dass er uns, falls er im sommer gehen sollte, noch sehr abgehen wird!

wie eh schon von beinahe jedem erwähnt, ist dieses spiel von der ausgangslage wirklich undankbar. der abgestiegene lask kommt ins quasi fussball-mekka österreichs mit einem walter schachner als trainer, der auch nicht auf den kopf gefallen ist. wir haben eine turbulente zeit hinter uns, doch gelang uns in den letzten beiden spielen soetwas wie ein befreiungsschlag.

ich sehs so. dieses spiel kann wohl in mehrere richtungen ausschlagen, und wie so oft, wird ein guter start ( mit hoffentlich einem frühen tor von uns ) sehr wichtig. obs dann ein kantersieg wird oder ein zittersieg bleibt ist völlig unerheblich. wichtig sind für uns nur die punkte. denn jedes spiel ist anders, weshalb man eine schlechte leistung gegen eine vom papier unterlegene mannschaft nicht überbewerten braucht, und umgekehrt ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde Pehlivan ganz draußen lassen, der ist von einer Gelbsperre bedroht und prädistiniert, sich diese auch mit einem ungestümen Foul gegen den LASK abzuholen.

Auswärts in Graz werden wir ihn dringender brauchen.

ui das wusste ich nicht. das ist dann freilich weniger optimal. hofmann ist glaube ich auch schon bei der 4. gelben? ouch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ui das wusste ich nicht. das ist dann freilich weniger optimal. hofmann ist glaube ich auch schon bei der 4. gelben? ouch ...

gesperrt gegen den LASK:

- Markus Katzer

gefährdet für Graz:

- Steffen Hofmann

- Boris Prokopic

- Veli Kavlak

- Yasin Pehlivan

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde Pehlivan ganz draußen lassen, der ist von einer Gelbsperre bedroht und prädistiniert, sich diese auch mit einem ungestümen Foul gegen den LASK abzuholen.

Auswärts in Graz werden wir ihn dringender brauchen.

Aber wichtiger ist, dass Hofmann sich keine Gelbe abholt.

Heikkinen - Kulovits im DM funktioniert sicher genauso gut wie Pehlivan - Kulovits im Derby, von daher eine Pehlivan-Sperre noch eher zu verkraften.

Aber hoffen wir einmal, dass beide nach Graz mitfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pehlivan hat eine tolle Partie gegen die Austria gespielt, trotzdem sind wir noch weit davon entfernt von ihm abhängig zu sein. So ein Taktieren hat sich höchstens ein Hofmann verdient, dem ich aber ohne weiteres zutraue dass er mit dem Gelbdruck gut umgehen kann und sich zur richtigen Zeit zurückhält... wie auch immer : die derzeit beste Elf soll gegen den LASK auflaufen, ich glaube es gibt (noch) keinen Grund dass wir den LASK nicht wirklich ernst nehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

einzig positiv ist die Sperre von Katzer und somit endlich mal die gewünschte Viererkette hinten :augenbrauen:

:facepalm:

wirklich ganz supa und extrem positiv dass der mit abstand spiel- und offensivstärkste aussenverteidiger gegen den lask fehlt.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

wirklich ganz supa und extrem positiv dass der mit abstand spiel- und offensivstärkste aussenverteidiger gegen den lask fehlt.. :glubsch:

spielstärkste würde ich jetzt mal anzweifeln!;)

sicher der routenierteste und mutigste nach vorn, aber wenn sich vorallem schimpelsberger nach vorn traut und er von PP das auch gegen den lask darf, ist der sicher um einiges gefährlicher und besser nach vorne, allein auf grund der wesentlich höheren fußballerischen begabung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.