SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 PayerSchimpelsberger - Sonni - Soma - KayhanHinumHofmann - Pehlivan- DrazanProkopic Salihi Sofern bei Schimpelsberger nix schlimmeres ist und ich keinen gesperrten übersehen hab, würd ich so auflaufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 drüberfoan. Dann würde Tabellentechnisch wieder mal gut aussehen. Seit paar Spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hinum Hofmann - Pehlivan- Drazan Prokopic Salihi Sofern bei Schimpelsberger nix schlimmeres ist und ich keinen gesperrten übersehen hab, würd ich so auflaufen lassen. Tausche Prokopic mit Saurer und es ist gekauft. Nur bitte passts mir auf den Aufhauser auf. bearbeitet 13. März 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) meine traumtabelle am ende wäre ja 1. rapid 2. sturm 3. austria 4. ried 5. salzburg (und damit ohne internationalen platz, da ja ausm cup bereits raus) und ja ich mag die austria mehr als die dosen immerhin hat sich die austria vom stronach losgesagt zum topic: ich würde vermuten wir tun uns gegen schachner schwer:( bearbeitet 13. März 2011 von aRies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Tausche Prokopic mit Saurer und es ist gekauft. Das muss nur jemand Pacult beibringen Hätte nichts dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Denke PP wird wohl so aufstellen: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Salihi - Nuhiu Tipp: ernudeltes 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 jedenfalls dabei...also niederlage eigentlich nicht möglich...gg anst herrscht auch nur vor aufhauser...gg mir wäre ein 4-5-1 wieder lieber, fürchte aber leider ein 4-4-2 mit salihi und nuhiu...:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Das muss nur jemand Pacult beibringen Hätte nichts dagegen Ich hoffe er hat es heute selber gesehen das Prokopic noch Zeit braucht um in seine Rolle reinzuwachsen. Wir werden es am Samstag sehen. bearbeitet 13. März 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) wäre sooo klassisch wenn wir da jetzt nur unentschieden spielen, ne niederlage trau ich uns dann doch nicht zu, weil wir ja daheim spielen Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan Hinum - Saurer - Drazan Hofmann Salihi bearbeitet 13. März 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan pehlivan - heikkinen trimmel - hofmann - drazan salihi das wäre meine wunschaufstellung, glaube aber nicht wirklich daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 klassisch wärs definitiv wenn wirs vergeigen (remember nachm villa spiel) aber ich hab das gefühl sie haben den ernst der lage erkannt und wissen dass man sich als 5.ter nicht auf einem derbysieg ausruhen kann .... ich nehm auch gern "erbrunzte" punkte gegen den lask .... gleiche aggresivität und passt scho ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan pehlivan - heikkinen trimmel - hofmann - drazan salihi das wäre meine wunschaufstellung, glaube aber nicht wirklich daran! wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Salihi Drazan - Prokopic - Hofmann Heikkinen - Pehlivan Kayhan - Soma -. Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Und damit sollten wir hoffentlich(!!!) gegen den LASK gewinnen! Prokopic hat gute Ansätze und muss in seine Rolle reinwachsen und um das zu tun muss er spielen. Und ein Heimspiel gegen den LASK ist dafür genau das richtige Spiel. Und falls es nicht läuft haben wir mit Saurer, Trimmel, Hinum, Nuhiu und VoH (wenn auch noch nicht ganz fit) Alternativen auf der Bank die was bewirken können. Edit: wobei mir die linke Seite ein wenig sorgen macht, da das Zusammenspiel dort sicher bei weitem nicht so gut funktionieren wird wie z.B. heute jenes zwischen Drazan und Katzer. Und auch Soma wird sich erst mit Kayhan an seiner Seite anfreunden müssen, da das ein ganz anderer Spielertyp ist als Katzer. bearbeitet 13. März 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Tausche Prokopic mit Saurer und es ist gekauft. Nur bitte passts mir auf den Aufhauser auf. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. März 2011 Wir wieder eine völlig andere Partie als heute werden. Wir sind der Favourit, die anderen der motivierte Underdog. Ganz schlechte Ausgangslage in dieser Saison. An ein "Drüberfahren" kann ich einfach nicht glauben, es wird ungemein wichtig sein die Spieler in den Köpfen darauf einzustellen das diese Partie um nichts unwichtiger ist als das Derby. Und genauso konzentiert und mottivert sollens dann auftreten. Wunschaufstellung Salihi Drazan-Hofmann-Trimmel Hinum Pehlivan Kayhan-Sonnleitner-Soma-Schimpi Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts