wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 natürlich noch mit schimpelsberger auf rechts. war beim derby mMn die gefährlichste aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) -------------------------------Payer-------------------------- --Kayhan------Sonnleitner------Soma------------Katzer ----------------------------Heikkinen----------------------- ------------Drazan--------Porkopic--------------Hofmann ------------------------ VOH--------Salihi---------------- meine Aufstellung bearbeitet 18. März 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2011 -------------------------------Payer-------------------------- --Kayhan------Sonnleitner------Soma------------Katzer ----------------------------Heikkinen----------------------- ------------Drazan--------Porkopic--------------Hofmann ------------------------ VOH--------Salihi---------------- meine Aufstellung Katzer ist gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2011 natürlich noch mit schimpelsberger auf rechts. war beim derby mMn die gefährlichste aufstellung. Wenn wir ohne Goalie spielen braucht Schimpelsberger auch nicht spielen hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 Wenn wir ohne Goalie spielen braucht Schimpelsberger auch nicht spielen hehe. ich wusste, dass das auch noch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. März 2011 -------------------------------Payer-------------------------- --Kayhan------Sonnleitner------Soma------------Katzer ----------------------------Heikkinen----------------------- ------------Drazan--------Porkopic--------------Hofmann ------------------------ VOH--------Salihi---------------- meine Aufstellung 1) ist katzer gesperrt und 2) schimpelsberger nach der leistung im derby auf die bank setzen wäre eine frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Da ich das Spiel vermutlich wieder nur übers ASB verfolgen kann hoff ich auf mindestens zwei Tore in HZ1 und eine ruhige zweite HZ mit dem ein oder anderen Tor um die TD aufzubessern. Mein Aufstellungstipp: Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi bearbeitet 18. März 2011 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. März 2011 Ich habe irgendwie gar kein gutes Gefühl für morgen ! Wir haben seit dem Wiederaufstieg des LASK 2007 immer ein Heimspiel gegen die Linzer verhaut: 2007/2008: 4:4 und 2:0 2008/2009: 5:0 und 1:1 2009/2010: 4:1 und 0:0 2010/2011: 5:0 und ? Und es würde so zu dieser verrückten Saison passen, wenn wir nur ein Remis holen oder gar verlieren! Momentane Euphorie und dann wieder eine kalte Dusche! Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. März 2011 ich glaube, morgen wird die Mannschaft den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und klar gewinnen bin auch nervöser als bei den letzten Spielen...FALLS wir morgen gewinnen und die Austria verliert am Sonntag....also ich trau mich keinen Meisterschaftstipp mehr abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2011 Da ich das Spiel vermutlich wieder nur übers ASB verfolgen kann hoff ich auf mindestens zwei Tore in HZ1 und eine ruhige zweite HZ mit dem ein oder anderen Tor um die TD aufzubessern. Mein Aufstellungstipp: Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Prokopic - Drazan Salihi Zum letzten Mal: Mecki Katzer ist gesperrt! Zum Spiel kann ich nur sagen: Ich hoffe, dass wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen werden, der TD warads. Im Grunde genommen muss man jedoch auch mit einem ernudelten Sieg zufrieden sein. AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2011 Sooo, HEUTE um 16:00 wirds ernst, endlich wieder RAPID! Auf geht's Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. März 2011 super Ra, super Ra, super Raaaaaaaapid, kommt wir wollen euch Siegen sehen. um 11 geht mein Zug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Lask wird herpaniert! Selbstvertrauen tanken für die nächsten 2x Sturmpartien. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2011 Wenn wir so in die Zweikämpfe gehen wie im Derby gewinnen wir dieses Spiel. Bin gespannt welche Aufstellung wir heute sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 tipp: 0:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts