SK Rapid - LASK


SheWolf

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Z´haus brennt ja hoffentlich doch nichts an!

Wie schon oftmals erwähnt, nach dem Derbysieg :love::augenbrauen: sollte es gg LASK zuhause eigentlich klar mit mind 2:0 ausgehen!

Sturm wird sich in Innsbruck schwer tun, RBS - Rosanen :ratlos:, Ried wird wohl in Kapfenberg gewinnen! Mit etwas Glück sind wir nach der Runde 2Pkt hinter dem Tabellenführer!

Salihi - Voh

Drazan - Saurer - SHFG

Pehlivan - Prokopic (sollte VoH nicht spielen)

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger

Payer

Auf geht´s Rapid kämpfen und siegen! :support:

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sturm wird sich in Innsbruck schwer tun, RBS - Rosanen :ratlos:, Ried wird wohl in Kapfenberg gewinnen! Mit etwas Glück sind wir nach der Runde 2Pkt hinter dem Tabellenführer!

So positiv bin nichtmal ich eingestimmt. Wichtig wäre, dass zumindest Sturm oder Ried nicht voll punkten. RBS gegen Austria ist mir eigentlich Schnuppe wie es aus geht.

Ungewohnt angespannt bin ich dennoch vor der heutigen Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So, ich hoff, unsere Burschen bauen heute keinen Scheiß und fahren die drei Punkte planmäßig ein. Bin eigentlich guter Dinge, dass es gelingen wird, freu mich schon aufs Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Zum letzten Mal: Mecki Katzer ist gesperrt! :raunz:

Katzer oder Kayhan, eh alles das selbe :p

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Drazan

Vennegoor of Hesselink - Salihi

Und somit würde meine Aufstellung auch so ausschaun :busserl:

oder auch nicht :=

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wunsch:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi - VoH

SIEG! 3-0

Tipp: Tausche Prokopic mit Pehlivan (womit ich gut leben könnte).

Wir gewinnen heute, da hab ich gar keinen Zweifel, heute sollte zudem auch spielerisch wiedermal ein bisschen mehr gezeigt werden. Zu Hause gegen den Lask darf man dann außerdem schonmal an der Tordifferenz arbeiten in so einer knappen Saison.

Gefährdet für eine Gelbsperre sind heute Hofmann, Prokopic und Pehlivan, deswegen bin ich weiterhin dafür, heute Prokopic beginnen zu lassen, um Pehlivan in Graz zur Verfügung zu haben (neben dem 4-1-3-2 Vorteil). Hofmann wird sich wohl im Griff haben, da mach ich mir mal keine Sorgen, aber wenn man mit 2 Tore führt wär dann sowieso Saurer für ihn fein, dieser wird jedoch wohl nichtmal im Kader sein.

Ergebnistipp: 3-0

Rapid, West :love:

Edit: Liest sich ein bisserl hochmütig, ists aber gar nicht - typisch wär eigentlich eine Niederlage, aber daran will ich im Hanappi gegen den (leider) peinlichen Letzten nicht denken.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pacult hat angekündigt, dass uns VoH "als Joker gut tun wird"

http://www.laola1.at/429+M583e196f0ff.html

Daher rechne ich mit folgender Aufstellung, welche eigentlich auch meiner Wunschaufstellung entspricht

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Drazan

Nuhiu - Salihi

VoH kommt im Laufe der 2. HZ für Nuhiu (oder für Salihi, wenn der bereits seine Tore gemacht hat :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ist das Wetter in Wien? Gibts gute Bodenverhältnisse?

Regnet immer wieder ein bisschen, wird aber weniger. Rasen sollte um 16Uhr mEn in Ordnung sein. Extra befeuchtet muss er aber sicher nicht werden. Ahja, windig ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Pacult hat angekündigt, dass uns VoH "als Joker gut tun wird"

http://www.laola1.at/429+M583e196f0ff.html

Daher rechne ich mit folgender Aufstellung, welche eigentlich auch meiner Wunschaufstellung entspricht

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Drazan

Nuhiu - Salihi

VoH kommt im Laufe der 2. HZ für Nuhiu (oder für Salihi, wenn der bereits seine Tore gemacht hat :augenbrauen: )

Finde die Aufstellung in der Form gut - mit dem einzigen Haken, dass Heikkinen uns mit seiner Form irre weh tut, während Pehlivan in den letzten Runden enorm aufgezeigt hat. Wir kennen PP aber, also wirst du schon richtig liegen - leider, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pacult hat angekündigt, dass uns VoH "als Joker gut tun wird"

http://www.laola1.at/429+M583e196f0ff.html

Daher rechne ich mit folgender Aufstellung, welche eigentlich auch meiner Wunschaufstellung entspricht

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen

Hofmann - Prokopic - Drazan

Nuhiu - Salihi

VoH kommt im Laufe der 2. HZ für Nuhiu (oder für Salihi, wenn der bereits seine Tore gemacht hat :augenbrauen: )

Gute Aufstellung, Guter Tipp - ich rechne mit demselben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde die Aufstellung in der Form gut - mit dem einzigen Haken, dass Heikkinen uns mit seiner Form irre weh tut, während Pehlivan in den letzten Runden enorm aufgezeigt hat. Wir kennen PP aber, also wirst du schon richtig liegen - leider, wie ich meine.

Grundsätzlich geb ich dir recht, aber wie schon mehrmals erwähnt, ist Pehlivan bei der nächsten Gelben gesperrt, also würd ich ihn draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.