LASK vs Wacker Innsbruck 0:1


Lask-Jussi

Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Hab eine Umfrage angehängt, der Pöbel will ja ein bissl unterhalten werden, könnten wir bei der Vorbesprechung eigentlich generell machen fällt mir gerade ein...

Auswärtssieg = Niederlage :D Jetzt bin ich kurz auf der Leitung gestanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Innsbruck zuletzt auch alles andere als gut. Ein Spiel das ihr sicher gewinnen müsst, besonders nachdem Mattersburg Kapfenberg zuhause hat.

Von welchem Innsbruck schreibst du da? Union? Reichenau? Zumindest Wacker kannst du mit "alles andere als gut" nicht meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Von welchem Innsbruck schreibst du da? Union? Reichenau? Zumindest Wacker kannst du mit "alles andere als gut" nicht meinen.

Geh bitte, gegen wen habt ihr im Frühjahr bislang überzeugen können? Schaut lieber das ihr in Kapfenberg punktet.

Ihr seid sicher nicht schlechter als wir, aber gut seid ihr ja momentan wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Innsbruck zuletzt auch alles andere als gut. Ein Spiel das ihr sicher gewinnen müsst, besonders nachdem Mattersburg Kapfenberg zuhause hat.

ähm gegen RBS ganz gut dagegen gehalten und das Spiel (mit 10 Spieler) bis zum Ende offen gehalten, am Tivoli hatte Mattersburg nie eine Chance, beim Auswärtsspiel in Ried in der letzten Minute den für die Gastgeber glücklichen Ausgleich hinnehmen müssen und der Sieg von der Austria war definitiv zu hoch in der 1.Hz. dominierte FCW das Spiel wäre (für das gibts nix) hier die führung gefallen wäre (ich weiß) hätte das Spiel sicher einen anderen verlauf genommen. So wie zu Saisonbeginn sind wir sicher weit entfernt aber ich glaube wir haben uns irgendwie eingependelt.

Jetzt hat der LASK ein neuen Trainer und eine Punkt aus Graz entführt und ihr meint schon ihr könnt die Gegner aus dem Stadion schiessen und die ganze Liga aufrollen, das sind schon fast Tiroler Verhältnisse, 1.Spiel 4:0 gegen Rapid und einige Deppen reden schon vom Meister.

Es wird einiges vom Nachtragsspiel gegen Kapfenberg abhängen aber wenn mit viel Glück wirds für den LASK maximal einen Punkt herausschauen.

Mein Tipp aber einen Auswärtssieg mit 2 Toren unterschied ohne Gegentor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt hat der LASK ein neuen Trainer und eine Punkt aus Graz entführt und ihr meint schon ihr könnt die Gegner aus dem Stadion schiessen und die ganze Liga aufrollen, das sind schon fast Tiroler Verhältnisse!

Das ist leider die Wahrheit, aber wie du selbst siehst, gibt's Realitätsverweigerer und Wunschdenker überall auf der Welt!

Mein Tipp aber einen Auswärtssieg mit 2 Toren unterschied ohne Gegentor!

Wenn sich die Abwehr wie gegen Sturm präsentiert und Schachner es schafft die Mannschaft ähnlich weiter zu entwickeln wie seit seiner Ankunft, dann sollte das aber auch nicht passieren. Es wird sich erst weisen, ob's seine Arbeit ist, oder einfach nur eine Eintagsfliege wie sich die Linzer gestern in Graz präsentiert haben.

Zumindest hatte man den Eindruck, dass Schachner gut auf die Gegner vorbereitet, was oft schon die halbe Miete ist. Verstecken werden wir uns aber auf keinen Fall!

PS. Eigentlich habe ich immer gehofft, dass ihr wieder in der obersten Spielklasse spielt. Nachdem's bei euch aber weder nach oben, noch nach unten um viel geht, könnts uns die 3 Punkte ruhig abliefern. Oder fahrt's lieber nach Mattersburg? drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

ähm gegen RBS ganz gut dagegen gehalten und das Spiel (mit 10 Spieler) bis zum Ende offen gehalten, am Tivoli hatte Mattersburg nie eine Chance, beim Auswärtsspiel in Ried in der letzten Minute den für die Gastgeber glücklichen Ausgleich hinnehmen müssen und der Sieg von der Austria war definitiv zu hoch in der 1.Hz. dominierte FCW das Spiel wäre (für das gibts nix) hier die führung gefallen wäre (ich weiß) hätte das Spiel sicher einen anderen verlauf genommen. So wie zu Saisonbeginn sind wir sicher weit entfernt aber ich glaube wir haben uns irgendwie eingependelt.

Jetzt hat der LASK ein neuen Trainer und eine Punkt aus Graz entführt und ihr meint schon ihr könnt die Gegner aus dem Stadion schiessen und die ganze Liga aufrollen, das sind schon fast Tiroler Verhältnisse, 1.Spiel 4:0 gegen Rapid und einige Deppen reden schon vom Meister.

Es wird einiges vom Nachtragsspiel gegen Kapfenberg abhängen aber wenn mit viel Glück wirds für den LASK maximal einen Punkt herausschauen.

Mein Tipp aber einen Auswärtssieg mit 2 Toren unterschied ohne Gegentor!

Gegen Red Bull das Tor mit sehr viel Fair-Play gemacht. Die Rieder haben sich im Frühjahr ebenfalls noch nicht mit Ruhm bekleckert, und euer Spiel gegen die Austria habe ich nicht gesehen, aber ein 3:0 ist schon eine deutliche Sprache. ;)

Ich habe niemals von mir gegeben, dass wir die Liga aufrollen und die Gegner aus den Stadien schießen. Wollen wir aber unsere Chance auf den Klassenerhalt wahren, muss gegen euch am Samstag einfach gewonnen werden.

Tipp gebe ich keinen ab, es wird mit Sicherheit ein enges Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr schreit Pflichtsieg, wir schreien Pflichtsieg - was es letzten Endes wird werden wir ja am Samstag sehen. :=

Wäre quasi eine Schande gegen das Team mit der roten Laterne nicht bestehen zu können, wenn man sich langfristig in der BuLi etablieren will. ;)

Jetzt hat der LASK ein neuen Trainer und eine Punkt aus Graz entführt und ihr meint schon ihr könnt die Gegner aus dem Stadion schiessen und die ganze Liga aufrollen,

mit viel Glück wirds für den LASK maximal einen Punkt herausschauen.

Mein Tipp aber einen Auswärtssieg mit 2 Toren unterschied ohne Gegentor!

Mein Gott na, weil jetzt wieder ein Funken Hoffnung entstanden ist? Innsbruck ist ungewöhnlich stark als Aufsteiger gestartet, Respekt dafür. Wir reden nicht von 3 Punkten, weil wir euch für schwach halten, sondern weil wir sie UNBEDINGT brauchen. Unterschätzen werden wir euch sicher nicht, das dürfte eher umgekehrt der Fall sein, wenn ich die Beiträge so lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

und euer Spiel gegen die Austria habe ich nicht gesehen, aber ein 3:0 ist schon eine deutliche Sprache. ;)

wacker hätte die partie gut und gerne gewinnen können, nutzt man die chancen bzw hat etwas mehr glück. hatten so um die 25 torschüsse, also die leistung war alles andere als schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

wacker hätte die partie gut und gerne gewinnen können, nutzt man die chancen bzw hat etwas mehr glück. hatten so um die 25 torschüsse, also die leistung war alles andere als schwach.

ok, ich glaube euch. Wie gesagt, ich hab das spiel nicht gesehen. Normalerweise ist 3:0 eben doch ein klares Ergebnis - mit ein paar Ausnahmen, wie anscheinend gestern.

Trotzdem brauchen wir am Samstag unbedingt 3 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Außerdem ist es bei einem Spiel gegen Ibk ja sowieso egal, wie es in der Tabelle steht, auf Grund meiner Austria Salzburg Sympathie brauch i da gar nicht lang überlegen, wieso ich mir einen Sieg wünsche. ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich unterschätze den Lask nicht. Es wird sicher kein leichtes Spiel und wir haben schon das zweite mal diese Saison das "Glück", dass kurz vor unserem Spiel bei euch ein neuer Trainer auf der Bank sitzt. Wirklich einschätzen kann ich den Lask aber nicht, weil ich kein einziges Spiel gesehen habe.

Ich wollte mit meinem ersten Beitrag oben nur darauf hinweisen, dass man nicht aus einem 0:3 und einer 3-Minutenzusammenfassung mit Schorf-expertenkommentaren auf Lask-Seite darauf schließen sollte, dass die Leistungen von Wacker in letzter Zeit schlecht waren. Die Leistung war nämlich in allen Frühjahrspartien trotz zahlreicher Ausfälle sehr passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich
PS. Eigentlich habe ich immer gehofft, dass ihr wieder in der obersten Spielklasse spielt. Nachdem's bei euch aber weder nach oben, noch nach unten um viel geht, könnts uns die 3 Punkte ruhig abliefern. Oder fahrt's lieber nach Mattersburg? drunk.gif

Mattersburg wäre mein absoluter Topabstiegskanditat ich finde das der LASK in die Bundesliga gehört. Leider spricht der bisheriger Saisonverlauf eine andere Sprache.

Auf der einen Seite wünsche ich euch das es gegen Sturm mehr als nur ein Strohfeuer war und der LASK am ende vor Mattersburg stehen wird auf der anderen Seite wäre ein Abstieg ein grund den Reichel abzuschiessen den mit dem Oaschschädl wird der Traditionsverein früherer oder später auf Grund laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ok, ich glaube euch. Wie gesagt, ich hab das spiel nicht gesehen. Normalerweise ist 3:0 eben doch ein klares Ergebnis - mit ein paar Ausnahmen, wie anscheinend gestern.

Trotzdem brauchen wir am Samstag unbedingt 3 Punkte!!!

grad letztens wieder mitm litzi drüber geredet, ich erinnere an eine 0:3 niederlage in kärnten, damals schon unter gregoritsch, in dem spielen haben wir ca. 80 minuten lang das spiel dominiert, waren die klar bessere mannschaft und hätten das spiel locker gewinnen können/müssen. also so ein 3:0 sagt in manchen fällen wirklich nichts über s spiel aus. :feier:

Mattersburg wäre mein absoluter Topabstiegskanditat ich finde das der LASK in die Bundesliga gehört. Leider spricht der bisheriger Saisonverlauf eine andere Sprache.

Auf der einen Seite wünsche ich euch das es gegen Sturm mehr als nur ein Strohfeuer war und der LASK am ende vor Mattersburg stehen wird auf der anderen Seite wäre ein Abstieg ein grund den Reichel abzuschiessen den mit dem Oaschschädl wird der Traditionsverein früherer oder später auf Grund laufen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.