Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Hab das gerade aufgeschnappt. Was ist leicht mim Baumgartlinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 Hab das gerade aufgeschnappt. Was ist leicht mim Baumgartlinger? Ist krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Hab das gerade aufgeschnappt. Was ist leicht mim Baumgartlinger? krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Ist krank. Fällt er also sicher aus oder besteht die Chance, dass er doch spielt? Er ist der Spieler, dessen Ausfall mich wohl am meisten freuen würde. bearbeitet 13. März 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2011 Fällt er also sicher aus oder besteht die Chance, dass er doch spielt? weiß keiner so wirklich, aber da wir alternativen haben wohl eher ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2011 weiß keiner so wirklich, aber da wir alternativen haben wohl eher ned die wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Wenn Baumgartlinger ausfällt, wär mir das hier am Liebsten: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Dilaver - Hoheneder Jun - Barazite - Junuzovic Linz bearbeitet 13. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2011 Mit 2 6ern Zaus? Ich gehe einfach mal davon aus dass Baumgartlinger spielt, lassts mich in ruhe Wenn nicht, wo bleibt verdammt noch mal Hlinka? Der fehlt seit x Wochen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Mit 2 6ern Zaus? wen willst denn alleine spielen lassen? hoheneder? dilaver? klein(haben wir ja glaub ich sogar schonmal probiert x/)? (wobei, hoheneder - troyansky wäre auch eine variante ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2011 wen willst denn alleine spielen lassen? hoheneder? dilaver? klein(haben wir ja glaub ich sogar schonmal probiert x/)? (wobei, hoheneder - troyansky wäre auch eine variante ) troyansky ist verletzt - zehenbruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2011 Pro Hoheneder als einziger 6er why not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2011 DILAVER (Y) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 troyansky ist verletzt - zehenbruch verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 verdammt wir werden soooo verlieren Im Ernst: Wir müssen heute einfach gewinnen! Durch die Ergebnisse von gestern würde bei einem X oder Sieg von Rapdi mein Tippschein aufgehen .... und ich hab schon lang nix mehr beim Tippen gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2011 Auf ESPN Classic läuft gerade eine Sendung über das Wiener Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts