cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2011 für die rapdis? natürlich nur kalt und unaufgeschnitten Soin froh sein, wenns überhaupt gekocht sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2011 Soin froh sein, wenns überhaupt gekocht sind! wo war eine rede von gekocht? die kommen roh ausn packl - und so werdens auch "serviert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. März 2011 Warum genau muss ein Grüner weniger blechen, als ein Veilchen? Net falsch verstehen, ich find 21 € eigentlich unverschämt teuer auf der einen Seite, aber 25 auf der OSt sind ja wohl auch ein schlechter Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2011 Warum genau muss ein Grüner weniger blechen, als ein Veilchen? Net falsch verstehen, ich find 21 € eigentlich unverschämt teuer auf der einen Seite, aber 25 auf der OSt sind ja wohl auch ein schlechter Scherz. Weil wir auch "nur" 21 fürs Auswärtsderby zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. März 2011 Warum genau muss ein Grüner weniger blechen, als ein Veilchen? Net falsch verstehen, ich find 21 € eigentlich unverschämt teuer auf der einen Seite, aber 25 auf der OSt sind ja wohl auch ein schlechter Scherz. Damit man auch den letzte Dodel, der nicht begreift, dass allein durch Sturm+Sbg+Rapdi das Geld für ein Abo wieder reinkommt, zum Kauf eines Abos anregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. März 2011 Damit man auch den letzte Dodel, der nicht begreift, dass allein durch Sturm+Sbg+Rapdi das Geld für ein Abo wieder reinkommt, zum Kauf eines Abos anregt. Ja gut davon red ich nicht, dass sich ein Abo lohnt sollte ja klar sein, aber ich hätt grundsätzlich gedacht, dass die Hintertortribünen eigentlich gleich viel kosten sollten. Aber wenn das common sense ist, dass die Awayfans 21 € zahlen, dann passts ja egh auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2011 Damit man auch den letzte Dodel, der nicht begreift, dass allein durch Sturm+Sbg+Rapdi das Geld für ein Abo wieder reinkommt, zum Kauf eines Abos anregt. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 Ja gut davon red ich nicht, dass sich ein Abo lohnt sollte ja klar sein, aber ich hätt grundsätzlich gedacht, dass die Hintertortribünen eigentlich gleich viel kosten sollten. Aber wenn das common sense ist, dass die Awayfans 21 € zahlen, dann passts ja egh auch wieder. Warum kostest dann aber die Süd auch mehr als die Nord? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2011 Warum kostest dann aber die Süd auch mehr als die Nord? Weil die Nord aufgrund der TV-Bilder mehr gefüllt sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2011 Warum kostest dann aber die Süd auch mehr als die Nord? Weil auf der Nord Martinovic und HUJILU sitzen. Um den beiden zu entgehen muss es dir das Geld einfach wert sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2011 Damit man auch den letzte Dodel, der nicht begreift, dass allein durch Sturm+Sbg+Rapdi das Geld für ein Abo wieder reinkommt, zum Kauf eines Abos anregt. Ich fühle mich nicht angesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2011 Ich fühle mich nicht angesprochen Du kauf dir nur weiter deine Einzelkarten. Der Verein ist auf freiwillige Geldgeber wie dich dringend angewiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. März 2011 Ich fühle mich nicht angesprochen Bei dir wissma ja, dass du lediglich den Verein mit zusätzlichen Geldspenden unterstützen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 Es gibt eben gottlob auch in geiz-ist-geil zeiten noch leute mit werten, die auch bereit sind für diese gerade zu stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Es gibt eben gottlob auch in geiz-ist-geil zeiten noch leute mit werten, die auch bereit sind für diese gerade zu stehen.. Ich schwörs, beim übernächsten Heimspiel (beim Derby wirds ja am Spieltag diesmal wohl keine Karten mehr geben) kommt wirklich der Liegestuhl und die Hüsn zum Einsatz bearbeitet 8. März 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts