Tjj Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Angelehnt an einen ehem. brit. Artikel, wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, welche 10 Sportevents ihr gerne irgendwann einmal live sehen wollt. Wer Lust und Laune hat, kann gerne seine Meinung bzw. Begründung dazu schreiben. Ich erlaube mir gleich einmal zu beginnen: 1) Old Firm in Glasgow für mich das Derby auf diesem Planeten 2) Schottland vs. England im Hampden Park the auld-enemies, ich denke das erklärt sich selbst 3) the boat-race cambridge vs. Oxford einfach ein Klassiker 4) im Wald von Arenberg bei Paris-Roubaix der Klassiker des Radsports und einfach ein Wahnsinn 5) an der Mauer v. Geraardsbergen bei der Flander Rundfahrt s.4 6) ein Play-Off Spiel der Chicago Cubs im Wrigley Field "do they still play the blues in Chicago, when baseball season rolls along..." 7) Kairiner Derby Al-Ahly vs. Zamalek i just love cairo Schlußetappe der Tour de France auf der Champs Elyssee Mythos TdF und durch den Rundkurs sicher einige Chance auf einen guten Schnappschuß 9) All Blacks vs. Springbocks im Eden Park Haka in Neuseeland und ich mag di Springbocks (10) Zeitreise ins Jahr 1992 und das Dream Team live spielen sehen und nicht nur am TV Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 DerFremde vs Simsala Boxkampf 2011 nach der KAC mit einem irregulären Tor die Meisterschaft gegen RBS gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) 10 Beispiele sind wohl zuviel, aber einige würden mir doch ad hoc einfallen, ohne groß nachdenken zu müssen: .) Die 500 Meilen von Indianapolis .) Das Daytona 500 .) Die 24h von Le Mans .) Die Superbowl Und dazu zwei fiktive Events: .) einen Europacupsieg von Rapid und .) das 0:7 in Dosenland quasi mittels einer Zeitreise bearbeitet 5. März 2011 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) eigentlich recht interessant, bei mir handelt es sich dennoch fast ausschliesslich um fussball. (reihung ist zufällig) -) roter stern - partizan -) old firm -) wimbledon -) panathinaikos - olympiakos -) hajduk split - dinamo zagreb -) ferencvaros - ujpest -) river plate - boca juniors -) fussball-wm irgendwann in england -) el classico (eher in barcelona) fiktives ereignis: -) europacup- oder champions-league-sieg von rapid bearbeitet 5. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) DerFremde vs Simsala Boxkampf 2011 nach der KAC mit einem irregulären Tor die Meisterschaft gegen RBS gewonnen hat http://www.youtube.com/watch?v=aZv7bX8oxCo&feature=related bearbeitet 5. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 reihung nicht nach präferenz: old firm - glasgow el clasico in barcelona river plate - boca juniors (egal beim wem) superbowl heritage classic (NHL) entscheidendes stanley cup finalspiel (am besten mit beteiligung der sabres) mehr fällt mir auf die schnelle ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 bei mir fast alles amerikanische sportsachen.... super bowl bcs title game eigentlich generell n spiel von ohio state mit über 100.000 zuschauern dort final four world series halt überall das finale is halt einfach zu sagen aber naja... gibt auch noch konkretere sachen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 world series game 1 world series game 2 world series game 3 world series game 4 world series game 5 world series game 6 world series game 7 das allererste spiel der lettischen pwned-liga zwischen dinamo liepajas und metalurgs sigulda das europacupfinale im pwned das wm-finale im pwned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 stanley cup final - game 7 -> egal wo, aber am liebsten in der hsbc, oder im centre bell super bowl tour de france auf alp d'huez (im zielbereich) fußball wm ko-spiel in quatar (mit england oder österreichbeteiligung) old firm ein fußballmeisterschaftsfinale in argentinien oder brasilien olympische sommerspiele -> so viele bewerbe wie möglich traum: selbst teilnehmen fürs österreichische nationalteam am spring - cup im steeldarts (realistisch), world - cup im steeldarts (möglich), europe - cup im steeldarts (möglich), an der top 32 steeldarts - wm in lakeside (völlig unrealistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) . El Clasico . Fußball WM Finalrundenspiel (vorzugsweise 3 Lions) . An European Night at Anfield (vorzugsweise CL Halbfinal Rückspiel ... auch wenn das bis zum nächstn mal ein wenig dauern wird) . Wimbledon Finale . Snooker WM Finale (mit 147) . Dart WM Finale im Ally Pally (mit 9-Darter) bearbeitet 6. März 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 Barcelona - Real Indy 500 (Indycar Series) ein NASCAR-rennen auf einem kleinen oval wie Bristol, das muss einfach nur ein krasses gefühl sein: GP von Belgien in Spa GP von Kanada in Montreal Wimbledon-finale NHL Winterclassic Red Bull Air Race an einem optisch ansprechenden austragungsort (also nicht zb am Lausitzring) ein entscheidungsspiel auf clubebene in Brasilien oder Argentinien 100m-weltrekord bei den olympischen sommerspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 olympische sommerspiele -> so viele bewerbe wie möglich da bietet sich ja London 2012 an!!! geile Stadt, mit Sicherheit lässige Spiele!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) den ganzen schwedischen klassiker mal anschaun alle 4 grand slams besucht haben, die einfache hälfte wär quasi erledigt die belgischen frühjahrsklassiker sowie roubaix mit arsenal irgendwann mal was gewinnen - da scheiterts ja ned am anschaun, is aber das unrealistischste von allen (in jeder cl phase mal live ausgeschieden, cl finale, carling cup finale sowie entscheidende liga partien allesamt schon live im stadion verloren ) toronto - montreal mal im acc verfolgen holland - spanien bei der eishockey b-wm anschaun - das sollte bald zu erledigen sein atp turnier in bastad mal besuchen und rausfinden warum davon alle so begeistert sind klassischen gundersen 50er am holmenkollen anschaun einmal the ashes, da hör ich nur gutes das will ich ma zwar nicht bei andern anschaun, aber will mich noch so viele eiskanäle wie möglich runter haun, hab bisher ja nur sigulda geschafft abschließend will ich jeden dodl der sich den classico wünscht nach dem spiel sagen das ichs eh schon vorher gewusst hab das das spiel vollkommen überbewertet is und bei rennweg - floridsdorf mehr stimmung is bearbeitet 6. März 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) superbowl tour de france - alp d huez barca - real skifliegen - vikersund nascar - live glaub ich in einem kleinen oval sehenswert. old firm - hätte schon auch was meisterschaftsentscheidung deutschland - meister fcb (war da schon mal dabei, wär wieder mal fesch) liverpool in anfield zeitreise vergangenheit - 3 juli 1965 - hohe warte - vienna - lask zukunt - lask = meister (wenn ich das noch erleben darf würds mich sehr wundern) das wärs mal fürs erste. bearbeitet 6. März 2011 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. März 2011 liverpool vs. celtic (egal wo) old firm bvb vs s04 olympique marseille vs psg champions league finale finale der darts wm letztes spiel im stanley cup finale super bowl wrestlemania im madison square garden irgendein ufc event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts