[Gewinnspiel] Innsbruck-Spiel richtig tippen, Derbykarten gewinnen&#33


Dannyo

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Die Hälfte der Tipps bisher sind von irgendwelchen Fans anderer Vereine, für euch zitier ich den Dannyo gerne nochmal! :huh?deppat?:

was können wir dafür, dass ihr eure fans nicht motivieren könnt? (oder so wenige habt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

was können wir dafür, dass ihr eure fans nicht motivieren könnt? (oder so wenige habt...)

Hat genau nichts mit motivieren oder nicht zutun, die Karten würden sowieso wie bei jedem Derby verkauft werden. Nur weil unser Verein anscheinend so freundlich ist, und sich im ASB mit Gewinnspielen einbezieht, nicht gleich was einbilden. :holy:

(Obwohl ich eh nicht sicher bin ob dein Posting srsly is! :davinci: )

E. Ich seh grad zum ersten mal dass sich der Heiligenschein über dem Smilie bewegt :eek:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich weiß schon wer Austrianer ist und wer nicht. Die anderen Fans brauchen hier gar nicht ihre Zeit verschwenden - auch die ASB-Tippliga ist zum Tippen da ;)

Da will man die Möglichkeit nutzen für sich und seinen Schwager (Austria-Fan) Karten zu gewinnen und dann macht der Chefe sowas!

trotzdem ein Tipp: Innsbruck 1 - 3 Austria

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

0:3

Da will man die Möglichkeit nutzen für sich und seinen Schwager (Austria-Fan) Karten zu gewinnen und dann macht der Chefe sowas!

soll er sich auf deine vermittlung anmelden, dann könnt ihr beide was gewinnen :augenbrauen:

was können wir dafür, dass ihr eure fans nicht motivieren könnt? (oder so wenige habt...)

wir müssen halt auch nebenbei mal schaffen

test

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.