[Gewinnspiel] Innsbruck-Spiel richtig tippen, Derbykarten gewinnen&#33


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Austria gewinnt 4:1

davon abgesehen wäre es schon wenn alle 3 Seiten oder wann auch immer der Chef sagt welche Tipps zur Verfügung stehen. Ihm mag bekannt sein wer aller Austrianer ist, bei einigen weiß man es aber nicht bei allen... wenn jetzt lauter nicht Austrianer die 5 richtigen Tipps haben ist es zwar schön, dass diese keine Karten kriegen aber dann bekommt diese auch sonst keiner, weil keiner weiß dass diese Tipps noch möglich sind :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Austria gewinnt 4:1

davon abgesehen wäre es schon wenn alle 3 Seiten oder wann auch immer der Chef sagt welche Tipps zur Verfügung stehen. Ihm mag bekannt sein wer aller Austrianer ist, bei einigen weiß man es aber nicht bei allen... wenn jetzt lauter nicht Austrianer die 5 richtigen Tipps haben ist es zwar schön, dass diese keine Karten kriegen aber dann bekommt diese auch sonst keiner, weil keiner weiß dass diese Tipps noch möglich sind :eek:

musst dich halt durch die profile kämpfen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab jetz mal zusammengezählt x/ und dürft noch alles frei sein außer

0:1

0:2

0:3

bei 1:2, 1:3, 1:4 sinds jeweils 4 Stimmen, wobei ich mich natürlich täuschen kann, bin mir ja auch nicht überall sicher wer jetz was is, vorallem bei Leuten die nichts angegeben haben. :ratlos:

Habs natürlich auch so gezählt wies der Chef gesagt hat, 2:1 bedeutet Innsbruck gewinnt mit 2 Toren. Demnach haben 3 User 2:1 getippt, 3 User 0:0, beim Rest kann man ohne Gewissen tippen :winke:

Ich übernehme keine Haftung für nicht regelkonforme Tipps, die wegen mir Zustande kommen! :D

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.