SuperSub Superkicker Geschrieben 3. März 2011 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2011 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2011 passt da hol ich mir nochmal 2 karten ab Ibk 3-2 austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2011 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2011 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. März 2011 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) 2:0 für die austria bearbeitet 3. März 2011 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. März 2011 Die Hälfte der Tipps bisher sind von irgendwelchen Fans anderer Vereine, für euch zitier ich den Dannyo gerne nochmal! :huh?deppat?: was können wir dafür, dass ihr eure fans nicht motivieren könnt? (oder so wenige habt...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2011 Ich weiß schon wer Austrianer ist und wer nicht. Die anderen Fans brauchen hier gar nicht ihre Zeit verschwenden - auch die ASB-Tippliga ist zum Tippen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2011 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) was können wir dafür, dass ihr eure fans nicht motivieren könnt? (oder so wenige habt...) Hat genau nichts mit motivieren oder nicht zutun, die Karten würden sowieso wie bei jedem Derby verkauft werden. Nur weil unser Verein anscheinend so freundlich ist, und sich im ASB mit Gewinnspielen einbezieht, nicht gleich was einbilden. (Obwohl ich eh nicht sicher bin ob dein Posting srsly is! ) E. Ich seh grad zum ersten mal dass sich der Heiligenschein über dem Smilie bewegt bearbeitet 3. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2011 1:1, gegen Diskriminierung von neutralen Fußballfans!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Ich weiß schon wer Austrianer ist und wer nicht. Die anderen Fans brauchen hier gar nicht ihre Zeit verschwenden - auch die ASB-Tippliga ist zum Tippen da Da will man die Möglichkeit nutzen für sich und seinen Schwager (Austria-Fan) Karten zu gewinnen und dann macht der Chefe sowas! trotzdem ein Tipp: Innsbruck 1 - 3 Austria bearbeitet 3. März 2011 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) 0:3 Da will man die Möglichkeit nutzen für sich und seinen Schwager (Austria-Fan) Karten zu gewinnen und dann macht der Chefe sowas! soll er sich auf deine vermittlung anmelden, dann könnt ihr beide was gewinnen was können wir dafür, dass ihr eure fans nicht motivieren könnt? (oder so wenige habt...) wir müssen halt auch nebenbei mal schaffen test bearbeitet 5. März 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts