Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

einfach unverständlich was sich da abspielte. anstatt man die zweite halbzeit genauso weiterspielt , Mattersburg sich dezimiert und sich die räume öffnen .....

aber das war schlicht und ergreifend zu wenig. einer Rapid nicht würdig. langsam muss man ans schwächste glied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Sky Interviewer: Stefan Maierhofer, war es nicht toll vor so einer Kullisse zu spielen und dann noch den Finaleinzug zu schaffen.

Maierhofer: Na ja ich hab bei Rapid gespielt und bin Meister geworden, dass war schon sehr sehr geil, aber das heute war schon auch toll.

So halt irgendwie :laugh: passt zwar nicht rein, aber E G A L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Momentan empfinde ich nichts als Wut. Wir sind drauf und dran uns alles zu verhauen was wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben.

Es ist zeit für ein gewaltiges Gewitter, ein reinigendes.

So nicht. So nicht!!

'nuff said!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Alle 2-3 Jahre sind wir in einer sportlichen Krise, unglaublich !!

Mir fällt kein Rekordmeister/topverein ein, der so häufig im A*sch ist...

Ein klares Indiz dafür das die Vereinsführung inkompetent ist!!!

Aber gut, dumme Menschen ändern erst etwas wenn sie das Schicksal mit aller härte trifft und das trifft auch auf die Rapid führung zu..

Es ist einfach nur traurig das unsere Spieler qualitativ um nichts besser sind als die der Mattersburger, mit einer ausnahme SH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wenn man auch in der 2. hälfte weiterhin so gespielt hätte, wie in den ersten 45. minuten u verloren hätte, würde ich die beiden nicht gegebenen roten karten u die meiner meinung nach irregulären bodenverhältnisse als ausrede gelten lassen. aber in der 2. halbzeit hat einfach alles, was man zum fußballspielen braucht, gefehlt!

u hoffentlich hat auch heute jeder gesehen, dass es besser ist mit 2 6er zu spielen (pehlivan einer der besten am platz), als mit einem spieler, der die boskovic rolle einnehmen soll, aber dazu nicht einmal zu 0,01% in der lage ist!

Wieso Ausreden? Der Platz hat uns massiv geschadet und der Schiedsrichter ebenfalls, das sind Fakten. Natürlich haben wir in der 2. Halbzeit schlecht gespielt, aber es ist für diese Saison einfach symptomatisch, dass wir spielverlaufstechnisch einfach kein Glück haben. Sorry, da kann auch kein Wundertrainer der Welt was dagegen unternehmen.

Heute waren wir durch die Bank schlecht --> Nuhiu/Salihi/Gartler = komplett wurscht welchen der 3 du dir aussuchst, keiner von ihnen konnte ansatzweise überzeugen. Kavlak/Hofmann ? Gut, da war Hofmann um einen Tick besser dank der ersten Halben Stunde.

Pehlivan/Prokopic? Beide durchwachsen.

Was soll Pacult machen? Saurer bringen? Ja, das ist eine Möglichkeit, aber der wird uns aus der vielzitierten Scheissegasse auch nicht rausholen, denn was der im Herbst gezeigt hat war auch nicht godlike (und NUR sowas, sprich ein Steffen in Form könnte uns wirklich helfen - bei solchen Bedingungen).

Pro PP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sky Interviewer: Stefan Maierhofer, war es nicht toll vor so einer Kullisse zu spielen und dann noch den Finaleinzug zu schaffen.

Maierhofer: Na ja ich hab bei Rapid gespielt und bin Meister geworden, dass war schon sehr sehr geil, aber das heute war schon auch toll.

So halt irgendwie :laugh: passt zwar nicht rein, aber E G A L

Ich komme mir gerade vor wie Neukirchner wenn ich so ein posting lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich komme mir gerade vor wie Neukirchner wenn ich so ein posting lese.

momentan foit ma aber wirklich nichts besseres ein.

Hab ja vor dem Spiel schon aufgelistet wieso es heute nicht klappen wird und Punkt für Punkt recht behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag