madoxx12 Superkicker Geschrieben 1. März 2011 Platzsturm die schaun sich ja nur die Bodenbedingungen an um dann einen Beschwerdebrief an den ÖFB zu schreiben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 NOT :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 der platz war sicher schlecht, aber in der ersten hälfte ist es ja auch halbwegs gegangen. Nur Insider wissen, dass der Platz vom Gästesektor weg ein 5 ‰ Gefälle aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2011 Leider der befürchtete Scheißkick in Mattersburg! Ohne die Leistung der Mannschaft großartig entschuldigen zu wollen, denn da geht sicherlich weitaus mehr, hat uns glaube ich heute der Untergrund das Genick gebrochen. Hab selten so viele Ausrutscher in einem einzigen Spiel gesehen wie heute. Da hat mans als Mannschaft dann halt ungleich schwerer, wenn man das Spiel machen will.. Naumoski hätte auch Rot sehen müssen, das Tor kann man auch wegen Stürmerfoul abpfeifen, naja, abhaken und am Sonntag Ried schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. März 2011 Pöllhuber stößt Kayhan nieder und köpfelt den Ball rein, wär das nicht Foul gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. März 2011 Weiss jemand ob der Balljunge noch lebt? Der blieb ja liegen wie wenn er gtsorben wär. Seine Gedanken in dem Moment "Naaa , warum jz ?Und warum da Naumoski"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März 2011 Gut ich war heute den Abend mit lernen für meine SA beschäftigt, also wie konnte das passieren? Wer hat schuld daran und nochmals WIE KONNTE DAS PASSIEREN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. März 2011 Wir sind im Orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 mir is eigentlich sogar wurscht das wir verloren haben, aber wenn wir gegen mattersburg (oida mattersburg, bitte!!!!!) in 95 minuten nicht in der lage sind, wenigstens ein tor zu schießen, dann erübrigt sich eh jede diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Pöllhuber stößt Kayhan nieder und köpfelt den Ball rein, wär das nicht Foul gewesen? "also ich sich da ka foul" der pölli ein kabarett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 âlso spielerisch sats ihr um kan schas ned besser als wir. würd denen das gehalt streichen. katastrophale leistung. zum schauma. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. März 2011 einfach nur grauenhaft, das kann sich kein mensch mehr anschauen, das passt hinten und vorne nicht; was muss noch passieren, dass etwas passiert; so leid es mir tut, pacult muss weg und mit ihm eine halbe mannschaft von antikickern; irgendwann reicht es einfach; ich will endlich einen richtigen trainer bei rapid sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 Pöllhuber stößt Kayhan nieder und köpfelt den Ball rein, wär das nicht Foul gewesen? Sicher kann man da Foul geben, ändert aber nichts an der spielerischen Leistung in der 2ten HZ (die auch gerade vor dem Tor zum Fürchten war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 naja, abhaken und am Sonntag Ried schlagen genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) die schaun sich ja nur die Bodenbedingungen an um dann einen Beschwerdebrief an den ÖFB zu schreiben !! Als wär das das erste Spiel in der Bundesliga bei dem solche Verhältnisse geherrscht haben bearbeitet 1. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts