Luca Tanz Postaholic Geschrieben 2. März 2011 Ich habe mir exakt das Selbe am Samstag nach dem Spiel gedacht und alleine deshalb schon auf irgend eine Aussage verzichtet. Was mich aber derzeit am Meisten stört ist, dass wir uns in einer Phase befinden, wo auch in weiterer Zukunft keine Veränderung zu sehen ist, da sich offensichtlich genau NICHTS ändern wird. Wenn es so weitergeht, schließen wir die Saison auf Rang 8 ab und dann werden alle hysterisch in der Gegend herum plärren und jeder wird den Anderen für den Schlamassel verantwortlich machen. Und dann hat man ein ganzes Jahr unnötig versch... und wird wohl zumindest ein weiteres Jahr brauchen, bis man das Wrack wieder seetüchtig machen kann. Man sollte also HEUTE hand (t)eln. Die Trainerposition ist am einfachsten zu verändern (auch wenn es mitten in der Saison schwierig ist, einen Nachfolger zu finden. Andererseits laufen sicher ein paar fähige arbeitslose Trainer in der Gegend herum). Und - zwangsläufig - im Sommer muss dann der große Schnitt gemacht werden. Begonnen beim Sportdirektor über einige Herrschaften im Kader bis hin zum AMAs-Trainerstab, wo ja auch einiges im Argen zu liegen scheint. Passieren wird aber so ziemlich gar nichts. Gewinnen wir gegen Ried, scheint für ein paar Tage wieder die Sonne und alle freuen sich auf den Frühling. Und verlieren wir gegen die Gludo-Truppe, war dann wahrscheinlich diesmal der Augustin-Verkäufer schuld, der die Spieler zu sehr abgelenkt hat. damit ist fürs Erste eigentlich wirklich ALLES gesagt. Mehr würd mir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr einfallen. Es ist wahrlich zu befürchten dass man über eine halbe Saison hinweg noch weiterwurschtelt, nur weil man wieder nicht (und achtung, jetzt folgt ein Ausdruck den ich normalerweise nur ungern verwende) die Eier hat, grundsätzlich von vorn bis hinten aufzuräumen. Denn das schreit ja nach Veränderung, und hui aufpassen. Böse und so. Es ist zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2011 Viel werde ich nicht sagen. Aber das eine sei gesagt: Beinahe jeder verfiel wieder in die Realitätsverweigerung und faselte von Double, wir sind Rapid und lobte die Mannschaft nach dem Sieg gegen die Bauern aus Kapfenberg. Mit diesen Antikickern gewinnt man nicht mal mehr einen Schülercup. Im Mittelmaß ist Rapid längst angekommen. Wir fühlen uns wie die Heroes, wenn wir gegen Kapfenberg(!!) 3 Punkte einfahren. Und dann wird schon wieder geträumt und gerechnet, was noch zum Double fehlt. Naja.............. Achja zeig mir bitte wer hier vom double geträumt hat. Dann post ist einfach nur schrott von vorne bis hinten. Zum glück muss ich hackln und musste mir das spiel nicht antun. Ich bin schwer enttäuscht. Von irgendwelchen fan protesten halte ich gar nix, ich werde auch am SO pünktlich im stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Ich habe mir exakt das Selbe am Samstag nach dem Spiel gedacht und alleine deshalb schon auf irgend eine Aussage verzichtet. Was mich aber derzeit am Meisten stört ist, dass wir uns in einer Phase befinden, wo auch in weiterer Zukunft keine Veränderung zu sehen ist, da sich offensichtlich genau NICHTS ändern wird. Wenn es so weitergeht, schließen wir die Saison auf Rang 8 ab und dann werden alle hysterisch in der Gegend herum plärren und jeder wird den Anderen für den Schlamassel verantwortlich machen. Und dann hat man ein ganzes Jahr unnötig versch... und wird wohl zumindest ein weiteres Jahr brauchen, bis man das Wrack wieder seetüchtig machen kann. Man sollte also HEUTE hand (t)eln. Die Trainerposition ist am einfachsten zu verändern (auch wenn es mitten in der Saison schwierig ist, einen Nachfolger zu finden. Andererseits laufen sicher ein paar fähige arbeitslose Trainer in der Gegend herum). Und - zwangsläufig - im Sommer muss dann der große Schnitt gemacht werden. Begonnen beim Sportdirektor über einige Herrschaften im Kader bis hin zum AMAs-Trainerstab, wo ja auch einiges im Argen zu liegen scheint. Passieren wird aber so ziemlich gar nichts. Gewinnen wir gegen Ried, scheint für ein paar Tage wieder die Sonne und alle freuen sich auf den Frühling. Und verlieren wir gegen die Gludo-Truppe, war dann wahrscheinlich diesmal der Augustin-Verkäufer schuld, der die Spieler zu sehr abgelenkt hat. sehr gut zusammengefasst und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass man ried wieder als "entscheidungsspiel" hernimmt und falls dieses gewonnen wird, bleibt alles beim alten, da ja alles super läuft! in mattersburg war ja der rasen und der schiri schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2011 Ich bin angezählt das ist nicht mehr schön. So eine Nichtleistung und Niederlage bei einer Häuslmannschaft wie dem SVM geht an die Nieren da ist die komplette Woche wieder im Arsch, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2011 Ist vielleicht gestern wirklich etwas untergegangen, aber Payer wieder mit einer starken Leistung, mit Abstand der beste Rapidler und auch wenns ne Flanke war konnte er beim Tor rein gar nichts machen. Wie auch immer, wenigstens hier hat Pacult den richtigen Riecher gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2011 Ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen, aber zu 99% ist es eh schon zu sprache gekommen. Was in Teufels Namen hat PP geritten, den Steffen in diesem Spiel spielen zu lassen? Der Captain traute sich in keinen Zweikampf und hielt sich auch sonst aufgrund seiner Angst vor den Bodenverhältnissen zurück. Wir haben bitte zu zehnt begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Zum Positiven: Auch wenn es schwer fällt auch nur irgendetwas positives zu finden, so fällt einem dann doch unser HP24 ein. Präsentiert sich schon das ganze Frühjahr saustark. Wo wären wir, wenn wir keinen sicheren Rückhalt hätten? Wären wir dann schon um Platz 7-8 angesiedelt? SO darf HP gerne noch länger unser Tor hüten. Unglaublich wie schnell sich diese Torwart-Geschichte (fürs erste) erledigt hat. Zum Negativen: Hier genau das Gegenteil. Man weiß eigentlich nicht wo man anfangen soll - es gäbe extrem viel aufzuarbeiten. Fangen wir bei der Aufstellung an. Warum muss man bei diesen Bauern mit der Doppel-6 beginnen? Gerade jetzt, wo man (nahezu) den gesamten Kader zur Verfügung hat? Warum findet sich ein Drazan nach den durchaus starken Leistungen gegen Neustadt und Salzburg auf der Bank wieder? Warum bekommen Spieler wie Saurer, Hinum, Salihi (gegen Ende wieder linker Flügel (!!!!!!)) keine faire Chance? Weiter zur Taktik: Hmmm. War wohl nix oder? Scheinbar war es das einzige taktische Mittel die Bälle hoch nach vorne auf Nuhiu zu spielen, der dann irgendwie abklatschen lassen sollte. Tja blöd, wenn unser technisch begabtester Kicker mehr mit dem Rasen als mit sich - ganz zu schweigen vom Ball - beschäftigt ist (damit war er keine Ausnahme, es zeigt nur, dass dieses "Konzept" nicht aufgehen konnte). Sich nur auf die indiv. Klasse eines Hofmanns zu verlassen ist schlichtweg fahrlässig, zumal der gute Steffen mE. nicht einmal fit für 45min zu sein scheint. Die Hoffnung, dass so manchem Spieler Eier gewachsen sind, während Hofmann ausgefallen ist, kann man wohl auch endgültig begraben. Zum Spiel: Zunächst mal zu den Platzverhältnissen. Natürlich waren diese irregulär und das Spiel alleine aus diesem Grund wertlos. Ich glaube, hier sind sich die meisten Rapidler einig. Aber: Beide Mannschaften hatten die gleichen Verhältnisse. Diesen Umstand als große Ausrede gelten zu lassen, ist vollkommen symptomatisch für unsere derartige Situation. Man fühlt sich überlegen, ist überzeugt die bessere Mannschaft zu sein. Und am Ende waren eben die Umstände schuld, dass man mal wieder verloren hat. Auch Schiedsrichter Brugger hatte einen rabenschwarzen Tag. Nicht nur, dass Naumoski (Oarschkreatur) und Schmidt (?!) nach 20min hätten das Feld verlassen müssen, so ist er auch bei einer Freistoßentscheidung (knapp ausserhalb des Strafraums falsch gelegen). Ich müsste mich jetzt schon schwer täuschen aber ist es nicht so, dass der Freistoß dort zu geben ist, wo das Foul "begonnen" hat? Das wäre nämlich im Strafraum gewesen. Aber wie schon beim Spielfeld: Und am ende waren eben die Umstände schuld, dass man mal wieder verloren hat. Aus den genannten Gründen musste sich natürlich ein Spiel entwickeln, wie man es in der ersten HZ sehen konnte. Eislaufplatz hin, Schiedsrichter her: Man hatte nie das Gefühl, dass wir diese Partie verlieren könnten. Die Mannschaft hat den Umständen entsprechend eine akzeptable Leistung gebracht. Was dann aber in HZ2 los war, war schlichtweg unglaublich. Mir fehlen die Worte. Ich empfinde einfach nur Wut! Das war Arbeitsverweigerung! Ein Schlag für jeden Fan, der sich die Auswärtsreise angetan hat. Langsam bekommt man bei dieser Scheisstruppe den Eindruck, dass nur die Tausender am Ende des Monats Priorität haben. Ich hatte bei keinem einzigen Spieler das Gefühl, dass das Spiel unbedingt gewonnen werden sollte. Und damit erübrigt sich jegliches Geschreibe über Schiedsrichter und Platzverhältnisse. DAS ist keine Mannschaft, keine verschworene Truppe. Aber am Ende waren eben die Umstände schuld, dass man mal wieder verloren hat. Eh wie immer. Dass man sich schon die halbe Saison auf div. Umstände ausredet ist schlichtweg ein Wahnsinn. In diesem Verein herrscht ein Scheuklappendenken, welches zumindest ich nicht mehr aushalten kann. Nie ist jemand Schuld und wenn doch, dann ists der andere. Anstatt zu analysieren, was schief läuft, wird über Probleme hinweggeschaut oder werden diese als nicht weiter wichtig abgetan oder schlichtweg weggeredet. Man konnte den ganzen Herbst sehen, wo's bei uns mangelt. Reagiert hat man mit zwei Spielern, die uns eben nicht sofort weiterhelfen konnten, ich denke, das kann man nach 4 Spielen im Frühjahr nun schon feststellen. Tolle Arbeit die Herren, weiter so! Aber bitte in Wien 1100. Nur dort wird diese Herrschaften keiner sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen, aber zu 99% ist es eh schon zu sprache gekommen. Was in Teufels Namen hat PP geritten, den Steffen in diesem Spiel spielen zu lassen? Der Captain traute sich in keinen Zweikampf und hielt sich auch sonst aufgrund seiner Angst vor den Bodenverhältnissen zurück. Wir haben bitte zu zehnt begonnen. hofmann war der einzige der ein bisserl was zustandegebracht hat, aber klarerweise ist es für die verletzung vomhofmann ein wahnsinn auf so einem boden spielen zu müssen. mMn war der boden auch nicht regulär, man hats an den bewegungsabläufen gesehen. eigentlich konnte man flache pässe nicht spielen aufgrund des krautackers. man musste mit hohen bällen und zweikampfstärke agieren und das sind halt genau die tugenden von mattersburg. als der hut brannte und man auf ein offensiveres system umgestiegen ist, ging gar nichts mehr. das zeigt, dass die generelle ausrichtung mit der doppel6 gestern sicher korrekt war. haserln wie drazan un dprokopic konnten sich auf dem boden nicht in szene setzen. ich sag mal ganz vermessen: auf einem bespielbaren boden hätten wir gestern gewonnen. ich finds eine frechheit, dass man solche spiele durchzieht. das hat nix mehr mit fußball zu tun, am besten wars ja sichtbar beim cornerversuch vom naumovski). aja salihi hat auch seine klasse unter beweis gestellt: gefühlte zwei ballkontakte bei 25 minuten spielzeit - super toller salihi. eine frechheit, dass der nie spielt. hängt einfach im sturm ab und wartet drauf dass was kommt. arbeiten dürft ein fremdwort sein. noch einen dank an die tollen fans die in einer phase als eh nichts gelang einen der wenigen (erfolgreichen) spielaufbauten rapids per pyrowurf unterbrochen haben, dann einen platzsturm hinlegten und (lt sky) zu guter letzt noch den mannschaftsbus am fahren gehindert haben. ganz tolle fans. ganz super! der komische sky moderator hats am punkt gebracht. mMn eine schande. Warum muss man bei diesen Bauern mit der Doppel-6 beginnen? hat man ja gesehen wie toll es mit nur einem 6er auf so einem boden, der eigentlich nur hohe bälle zulässt, funktioniert? wie kann man so eine frage überhaupt stellen? bearbeitet 2. März 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2011 einen platzsturm hinlegten und (lt sky) zu guter letzt noch den mannschaftsbus am fahren gehindert haben. ganz tolle fans. ganz super! der komische sky moderator hats am punkt gebracht. mMn eine schande. Für dich vielleicht nicht verständlich, aber wenn du nach der Arbeit hinfährst und dir von der Mannschaft auf den Kopf scheissen lassen musst, ein ums andere Mal, dann kann ich die Leute auch verstehen wenn sie ihren Unmut zeigen. Sieht vielleicht blöd aus, aber nur Pacult raus schreien bringt bei uns sicher niemanden zum nachdenken. Sofern die Busblockade ruhig abläuft sehe ich da auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 hofmann war der einzige der ein bisserl was zustandegebracht hat, aber klarerweise ist es für die verletzung vomhofmann ein wahnsinn auf so einem boden spielen zu müssen. mMn war der boden auch nicht regulär, man hats an den bewegungsabläufen gesehen. eigentlich konnte man flache pässe nicht spielen aufgrund des krautackers. man musste mit hohen bällen und zweikampfstärke agieren und das sind halt genau die tugenden von mattersburg. als der hut brannte und man auf ein offensiveres system umgestiegen ist, ging gar nichts mehr. das zeigt, dass die generelle ausrichtung mit der doppel6 gestern sicher korrekt war. haserln wie drazan un dprokopic konnten sich auf dem boden nicht in szene setzen. ich sag mal ganz vermessen: auf einem bespielbaren boden hätten wir gestern gewonnen. ich finds eine frechheit, dass man solche spiele durchzieht. das hat nix mehr mit fußball zu tun, am besten wars ja sichtbar beim cornerversuch vom naumovski). noch einen dank an die tollen fans die in einer phase als eh nichts gelang einen der wenigen (erfolgreichen) spielaufbauten rapids per pyrowurf unterbrochen haben, dann einen platzsturm hinlegten und (lt sky) zu guter letzt noch den mannschaftsbus am fahren gehindert haben. ganz tolle fans. ganz super! der komische sky moderator hats am punkt gebracht. mMn eine schande. Geh halts doch einfach zam! Der erwähnte "Spielaufbau" war ein Ballbesitz tief in der eigenen Hälfte! Der "Platzsturm" war außerhalb der Spielzeit und hatte damit erst recht keinen Einfluss auf nur irgendetwas. Dass man dann seinen Unmut vorm Mannschaftsbus kundtut ist nur natürlich, wenn man mit Herzblut an diesem Verein hängt, Woche für Woche Strapazen auf sich nimmt, nur um diese Spiele sehen zu "müssen" (von "dürfen" kann bei diesen Leistungen keine Rede sein). Es sind Typen wie du, die mich zum speiben bringen. An Hand deiner Postings kann man deinen Standpunkt ganz gut abschätzen: - Nix komme mir über den Verein oder dessen Verantwortlichen - Wer was dagegen schreibt ist ein Ahnungsloser/Prolet/Gesindel/etc. (beliebig austauschbar) - Fans haben sowieso nix mitzureden (Wir sind zwar ein Mitgliederverein aber bitte. Wenn du dir solche Verhältnisse wie in Salzburg wünscht, wos wirklich null Mitsprache gibt, dann schleich dich bitte :tschüss:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Geh halts doch einfach zam! Der erwähnte "Spielaufbau" war ein Ballbesitz tief in der eigenen Hälfte! Der "Platzsturm" war außerhalb der Spielzeit und hatte damit erst recht keinen Einfluss auf nur irgendetwas. Dass man dann seinen Unmut vorm Mannschaftsbus kundtut ist nur natürlich, wenn man mit Herzblut an diesem Verein hängt, Woche für Woche Strapazen auf sich nimmt, nur um diese Spiele sehen zu "müssen" (von "dürfen" kann bei diesen Leistungen keine Rede sein). Es sind Typen wie du, die mich zum speiben bringen. An Hand deiner Postings kann man deinen Standpunkt ganz gut abschätzen: - Nix komme mir über den Verein oder dessen Verantwortlichen - Wer was dagegen schreibt ist ein Ahnungsloser/Prolet/Gesindel/etc. (beliebig austauschbar) - Fans haben sowieso nix mitzureden (Wir sind zwar ein Mitgliederverein aber bitte. Wenn du dir solche Verhältnisse wie in Salzburg wünscht, wos wirklich null Mitsprache gibt, dann schleich dich bitte :tschüss:) danke für diesen beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 Ich wieder hole mich zwar, aber unser Problem ist einfach das der PP nicht mit dem Hörtnagl kann, abgesehen von Sonnleitner (die einzige Verstärkung imo) sind unsere Neuzugänge entweder dauerverletzt(JvoH), werden aus unbekannten gründen nicht eingesetzt (Saurer) oder sind schlicht und einfach nicht Rapid tauglich (Nuhiu) bei Hinum bin ich mir nicht sicher wo ich den einordnen soll. Unsere Torstatistik ist ja ein Alptraum (34/27) und dann gibts sogar noch lustige die den Salihi im Sommer loswerden wollen Ich persönlich würde vorschlagen PP und Hörtnagl sollten einem Mediator ein oder mehrere Besuche abstatten, das KÖNNTE kurzfristig durchaus was bringen. Aus meiner Sicht gibts immerhin 2 positive Aspekte aus den letzten 4 Spielen, das Tormannproblem hat sich in Luft aufgelöst, danke HP, und ob man das hanappi ausbaut oder nur renoviert braucht man sich imo auch nicht überlegen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Viel werde ich nicht sagen. Aber das eine sei gesagt: Beinahe jeder verfiel wieder in die Realitätsverweigerung und faselte von Double, wir sind Rapid und lobte die Mannschaft nach dem Sieg gegen die Bauern aus Kapfenberg. Mit diesen Antikickern gewinnt man nicht mal mehr einen Schülercup. Im Mittelmaß ist Rapid längst angekommen. Wir fühlen uns wie die Heroes, wenn wir gegen Kapfenberg(!!) 3 Punkte einfahren. Und dann wird schon wieder geträumt und gerechnet, was noch zum Double fehlt. Naja.............. Sehr richtig, war auch völlig unangebracht. So schlecht wie wir den Herbst abgeschlossen haben, so schlecht spielen wir jetzt weiter. Wenn nicht sogar schlechter. Der letzte Optimist dürfte jetzt kapiert haben, dass man diese Saison abschreiben kann. Hoff ma auf einen EL Platz, Wr. Neustadt und vermutlich Ried sind vorerst die direkten Gegner. Was man kurzfristig machen kann, ist schwer zu sagen. Langfristig gesehen sollte man jetzt schon einen Grundstein legen und darüber nachdenken, was man im nächsten Jahr besser machen kann und wie der Kader zu verändern ist. Ein Trainerwechsel wäre vl. auch nicht so schlecht, obwohl die gestrige Leistung nicht nur auf die Kappe Pacults geht. Payer fand ich eigentlich übers Spiel gesehen ganz gut, der hat sich Gott sei Dank wieder erfangen und is berechtigt 1. Tormann. Wie er sich beim Tor verhalten hat, muss ich mir aber noch einmal genau ansehen. Die ganze Saison geht eigentlich offensiv kreativ fast gar nichts. Dazu gepaart mit einem Gartler, der das Tor nicht trifft, einem Nuhiu der am Blatt 4. Stürmer is, aber jetzt als Stammkraft zählt, einem Salihi der zwar auch net der Heilsbringer is, aber als erfolgreichster Stürmer auf der Bank sitzen darf einem JVOH .. der als Ersatz für Jelavic gekommen ist, weder fit/gesund ist noch überzeugen konnte, wenn er Mal die Chance dazu hatte kann man sich über die Offensive meistens nur ärgern. Warum Drazan nicht vom Anfang an begonnen hat, versteh ich auch nicht, denn Kavlak hat ein weiteres Spiel nicht überzeugen können. Einwechselspieler(inkl. Drazan) waren auch eher farblos.. Drazan und Salihi selten bemerkt, Prokopic als Zentralkraft natürlich präsent, aber waren auch einige Schnitzer dabei, u.a. hat er den Mattersburgern den Weg zum Strafraum ermöglicht. Das einzige was mich gestern gefreut hat, war die "moderne" Spielweise von Kayhan. Die Mattersburger haben sich hinten reingestelllt und Kayhan hat Flügelspieler gespielt, während hinten von der Viererkette nur mehr 3 standen. Das war sehr gut, aber auch dadurch begünstigt, das Hofmann noch nicht 100% gibt bzw. net fit is. @Platz, Schiri & Gegner: - Der Platz war eine Frechheit - Schiri hatte es sicher nicht leicht, aber mindestens eine Rote hätten die Mattersburger verdient - Mattersburg ist ein einziges Drecksteam, is aber bekannt Gibt sicher welche die die Schuld bei den 3 oben genannten Punkten suchen. Fakt ist aber, dass wir zur Zeit einfach nciht die Qualität aufweisen können um eine defensiv "gut" spielende Mannschaft, die durch eben die 3 genannten Punkte begünstigt wird, zu schlagen. @Fans: Waren wieder die ganz Hellen dabei, die Pyros aufs Spielfeld werfen, wenn wir im Rückstand sind.. am besten noch im Hintergrund "Nürnberg" anstimmen edit: Ich häng das einfach hier ran: Neben der Mannschaft und dem Trainer, darf man ein weiteres Mal die Transfer- bzw. Personalpolitik bekriteln. Hinum - Bank(?) Saurer – net amal im Kader JVOH – überschätzt und nicht fit Schimpelsberger - Bank(?) Prokopic – gegen die Dosen ein mehr als unnötiges Foul inkl. Gelb Rot und ein Spiel Sperre und gg Mattersburg eingewechselt worden und dann schlecht gespielt Sonnleitner - einziger Lichtblick Würd mich nicht wundern, wenn wir gegen Ried gewinnen. bearbeitet 2. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2011 Für dich vielleicht nicht verständlich, aber wenn du nach der Arbeit hinfährst und dir von der Mannschaft auf den Kopf scheissen lassen musst, ein ums andere Mal, dann kann ich die Leute auch verstehen wenn sie ihren Unmut zeigen. Sieht vielleicht blöd aus, aber nur Pacult raus schreien bringt bei uns sicher niemanden zum nachdenken. Sofern die Busblockade ruhig abläuft sehe ich da auch kein Problem. zwischen unmut zeigen und den verein schaden (eine geldstrafe wird folgen) ist ein großer unterschied. für mich sind das vertrottelte chaoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Geh halts doch einfach zam! Der erwähnte "Spielaufbau" war ein Ballbesitz tief in der eigenen Hälfte! Der "Platzsturm" war außerhalb der Spielzeit und hatte damit erst recht keinen Einfluss auf nur irgendetwas. Dass man dann seinen Unmut vorm Mannschaftsbus kundtut ist nur natürlich, wenn man mit Herzblut an diesem Verein hängt, Woche für Woche Strapazen auf sich nimmt, nur um diese Spiele sehen zu "müssen" (von "dürfen" kann bei diesen Leistungen keine Rede sein). Es sind Typen wie du, die mich zum speiben bringen. proteste gut und schön. trotzdem hat außer den spielern kein mensch etwas am feld verloren. bei allem verständnis für den unmut, aber einige herrschaften nehmen sich schon sehr wichtig. sowohl in hütteldorf als auch in favoriten. aber das sind wahrscheinlich die selben, die einen schöttel mit bier anschütten und im wir sind rapid und wer seid ihr entgegenbrüllen. ot: eine solch angeschlagene rapid kann uns im derby leider sehr gefährlich werden. die edith meint noch, daß sich zwischen dem verein und pacult mittlerweile starke abnützungserscheinungen zeigen. es wäre für euch ein ende mit schrecken mitterlweile besser. bearbeitet 2. März 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts