Recommended Posts

Superkicker

da kommt man von diesem unnötigen fussballplatz und jeder 4. beitrag ist ein violetter. könnts euch nicht bitte einfach schleichen? wir haben momentan probleme genug.

stimmt, wie hats steffen gesagt: der weg nach oben ist noch sehr weit

geb eh schon a ruh, sorry m8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

hahaha ich finds einfach nur mehr lustig. der schiri ist schuld, der platz auch aber sonst ist alles ok. dass das scheiss trainer gesindl mit dem unfähigen tiroler gerade alles zerstören was in den letzten jahren aufgebaut wurde, wird natürlich außen vor geschoben. das war heute eine bankrott erklärung. die zweite halbzeit war ein witz. arbeitsverweigerung ist noch eine untertreibung. wahnsinn was da abgeht. da kommt da das speiben wennst zuschauen musst was manche aufführen. es reicht. wenn der präsi jetzt ned endlich mal eier zeigt und was macht dann muss man ihn auch fragen obs ihm ins hirn gschissen haben und er des sparenwillens den verein in abgründe treibt. überraschend kommt das bestimmt nicht, es hat sich abgezeichnet und da hilft auch ein sieg gegen hinige kapfenberger nix wenn uns dann so etwas geboten wird. eine absolute sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Spiel wie heute darf man schon mal verlieren.???? Das Ganze hat ja eher an ein Freiluft-Eishockeyspiel erinnert als an Fußball. In unserer Situation ist die Niederlage halt extrem bitter, da damit die Qualifikation für einen internationalen Bewerb via Meisterschaft schon sehr unwahrscheinlich wird. Jetzt bekommt man halt die Rechnung dafür präsentiert, dass man solang an PP festgehalten hat, auch wenn ich ihm am Ausgang des heutigen Spiels nicht unbedingt die überwiegende Schuld geben möchte.

also das braucht man nicht zensieren: Johnny Cage du bist ein opfer.

ist nicht gerade sachlich aber bei solchen aussagen und wenn man überhaupt das spiel gesehen hat is diese aussage hoffentlich legitim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, wie hats steffen gesagt: der weg nach oben ist noch sehr weit

geb eh schon a ruh, sorry m8

richtig, so in etwa sagte es der gute steffen, einer von wenigen die es heute wieder mal würdig waren das rapid trikot zu tragen.

dankeschön für deine einsicht.

hahaha ich finds einfach nur mehr lustig. der schiri ist schuld, der platz auch aber sonst ist alles ok. dass das scheiss trainer gesindl mit dem unfähigen tiroler gerade alles zerstören was in den letzten jahren aufgebaut wurde, wird natürlich außen vor geschoben. das war heute eine bankrott erklärung. die zweite halbzeit war ein witz. arbeitsverweigerung ist noch eine untertreibung. wahnsinn was da abgeht. da kommt da das speiben wennst zuschauen musst was manche aufführen. es reicht. wenn der präsi jetzt ned endlich mal eier zeigt und was macht dann muss man ihn auch fragen obs ihm ins hirn gschissen haben und er des sparenwillens den verein in abgründe treibt. überraschend kommt das bestimmt nicht, es hat sich abgezeichnet und da hilft auch ein sieg gegen hinige kapfenberger nix wenn uns dann so etwas geboten wird. eine absolute sauerei.

:allaaah:

besser kann man es nicht ausdrücken, danke!

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wieder Super Wechsel von *** Pacult :facepalm:

Schleich di und nimm Hörtnagl gleich mit.

Danke! Mitn Pacult ist es leider vorbei. Aber! Was die Manschaft in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat, das geht auf keine Kuhhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

237 Besucher im Thread nach einer Niederlage und um Mitternacht! Bin scheinbar nicht der Einzige, der nicht weiß, wohin mit dem immer größer werdenden Zorn und Ärger...

Mich verwundert, dass einige immer noch vom Titel und von einem "Lauf" träumen. Seit ca. einem Jahr vertrösten wir uns nur noch von einem miesen Spiel zum Nächsten und hoffen auf ein Wunder (und dürfen uns Woche für Woche die Analyse anhören, was diesmal schuld war.)

Ohne jetzt noch viel Worte über unseren wundersamen Zustand zu verlieren, eine kleine Statistik zum Nachdenken:

Unsere Saison-Auswärtsbilanz 2010/2011: 12 Spiele, 2(!!!!!!!) Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 9:16

Und die beiden Siege haben wir gegen Sturm und FAK geschafft. Gegen Mannschaften, die sich auch selbst trauen, das Spiel zu machen. Sagt auch einiges über unsere derzeitige "Spielstärke" aus.

Zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedesmal denk ich mir diesmal verlieren sie net in Mattersburg und bäm bekommts weder einen auf den deckel!

Hab das spiel leider net gesehen,kann deshalb auch nix dazu sagen!

Find einfach a bisserl schade was mit dieser mannschaft gemacht wird! DAmit meine ich Edlinger,Pacult und Hörtnagel!

Uns kanns recht sein ,aber diese saison ist bis jetzt zum Sch....en für euch!

Sehe das schon kommen ,ihr werdets vielleicht Cupsieger und PP und Ah dürfen weiterwurschtln und dannach behaupten es war ne erfolgreiche Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sei froh - es war schlimmer als bisher alles gesehene - vorallem war es auch schlimm bei den meisten fans die resignation in den augen zu sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Jedesmal denk ich mir diesmal verlieren sie net in Mattersburg und bäm bekommts weder einen auf den deckel!

Find einfach a bisserl schade was mit dieser mannschaft gemacht wird! DAmit meine ich Edlinger,Pacult und Hörtnagel!

Uns kanns recht sein ,aber diese saison ist bis jetzt zum Sch....en für euch!

Sehe das schon kommen ,ihr werdets vielleicht Cupsieger und PP und Ah dürfen weiterwurschtln und dannach behaupten es war ne erfolgreiche Saison!

wie kanns so freundliche austrianer geben. das ist mir zu freundlich und falsch also auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag