Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

ich hab endlich meine eigene Wohnung ab heute und dazu muss es erinen Rapidsieg geben, wenn ich schon es zeitlich nicht nach Mattersburg schaffe. Alles andere wäre heute unpassend :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hab endlich meine eigene Wohnung ab heute und dazu muss es erinen Rapidsieg geben, wenn ich schon es zeitlich nicht nach Mattersburg schaffe. Alles andere wäre heute unpassend :happy:

Gratulation! Weiß noch als ich damals in meine erste eigene Wohnung gezogen bin :green:

zum Match:

Hoffe auch auf einen Sieg, wollte eigentlich auch hinfahren aber die Arbeit kam mir in die Quere :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eine schwere bronchitis zwingt mich zu verzichten. hoffe auf stream-tv. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

eine schwere bronchitis zwingt mich zu verzichten. hoffe auf stream-tv. :schluchz:

Das wäre der erste in der Saison (kommt mir halt so vor). Darauf würde ich also nicht hoffen.

Weiss man schon, wieviele Rapidler ca. anreisen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

vielleicht wirds ja dermal Salihi richten, wer weiß!?

Ich bleib dabei, heute gewinnen wir gegen M'burg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mattersburg ist kein guter Boden für uns, hoffe dennoch das wir dem ledrigen Franzi und seinen lustigen Holzhackerbuam ein paar einepicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wird nicht leicht, wars auch beim letzten Spiel nicht. Die werden wie gewohnt sehr körperbetont spielen. während unsere Spieler aufpassen müssen, dass nicht noch mehr ausfallen. So gesehen könnte das ganz interessant werden, tippe aber auf ein 0:1 für Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich sags mal ganz leise....Das ist heut ein Pflichtsieg, wollen wir uns überhaupt noch reellle Chancen auf den Teller ausrechnen, ich bezweifel aber das wir in den Pappelgefilden irgendwas reissen. Auch wenn der Sieg gegen Kapfenberg enorm gut getan hat, war in meinen Augen von spielerischer guter Leistung wenig vorhanden. Für die rund 30 Chancen war die Ausbeute auch relativ gering. Die M`Burger werden uns viel mehr abverlangen als dies Kapfenberg getann hat, vorallem im körperlichen Bereich wirds mitunter heftig werden. Das einzige positive ist, das es heut mein erstes mal im Pappelstadion sein wird, und bei jedem 1 mal in einem für mich neuen Stadion, gewann Rapid....kann also nur ein gutes Omen sein!

Mein Tipp:

Ein nicht anzusehender Fußballkick mit dem besseren Ende für uns.

1:2

Tore: Prokopic, Trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mein Gefühl ist gar nicht so negativ wie bei den meisten hier - begründen kann ichs aber kaum, höchstens mit dem Konkurrenzkampf der jetzt hoffentlch voll im Gange ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Das wäre der erste in der Saison (kommt mir halt so vor). Darauf würde ich also nicht hoffen.

Weiss man schon, wieviele Rapidler ca. anreisen werden?

laut offizieller werden um die 1000 fans mitreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Übrigens, Salihis Statistik gegen Mattersburg:

Für Rapid: 5 Spiele, 6 Tore.

Für Ried: 9 Spiele, 7 Tore.

Gesamt: 14 Spiele, 13 Tore :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Übrigens, Salihis Statistik gegen Mattersburg:

Für Rapid: 5 Spiele, 6 Tore.

Für Ried: 9 Spiele, 7 Tore.

Gesamt: 14 Spiele, 13 Tore :eek:

Daweil hauen die drei mal eine drauf und er ist abgemeldet, wie ein User von sich gegeben hat. Glaub zwar leider trotzdem net, dass er von Anfang an spielt. Wenigstens als Joker soll er seine Chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Daweil hauen die drei mal eine drauf und er ist abgemeldet, wie ein User von sich gegeben hat. Glaub zwar leider trotzdem net, dass er von Anfang an spielt. Wenigstens als Joker soll er seine Chance bekommen!

es kann auch ein vorteil sein, nicht jeden zweikampf anzunehmen ... zumindest für die gesundheit eines Salihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich denke hier fehlt noch eine wirklich positive meinung:

3:0 für rapid!

torschützen: nuhiu, kavlak, hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten