Recommended Posts

HALA MADRID

Sturm hatte gestern gegen Ried, was ja sicher auch ein Topspiel war nur 8.100 Zuschauer.

Und Sonntag 17 Uhr war eine super zeit.

Bei uns werdens sicher an die 9 Tsd und das in einem Abendspiel unter der Woche.

Manche sind echt zu sehr verwöhnt worden in der letzten Zeit.

Ich steh seit 97 auf unserer Fantribüne, und diesen Wert den wir heute erreicht haben ist für mich sensationell und wäre zu früheren zeiten für mich eigenltich utopisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich zum Glück auf ORF eins noch keine einzige Vorschau/Werbung für das Spiel am Mittwoch gesehen. Vielleicht motiviert das einige Austriafans zum Kartenkauf die vielleicht noch gar nicht wissen dass das Spiel live übertragen wird.

Ich lasse mir meine Operationsnähte sogar extra einen Tag vorher entfernen nur damit ich live im Stadion dabei sein kann. Zieht euch einfach eine Skiunterwäsche an und jammert nicht herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sturm hatte gestern gegen Ried, was ja sicher auch ein Topspiel war nur 8.100 Zuschauer.

Und Sonntag 17 Uhr war eine super zeit.

Bei uns werdens sicher an die 9 Tsd und das in einem Abendspiel unter der Woche.

Manche sind echt zu sehr verwöhnt worden in der letzten Zeit.

Ich steh seit 97 auf unserer Fantribüne, und diesen Wert den wir heute erreicht haben ist für mich sensationell und wäre zu früheren zeiten für mich eigenltich utopisch gewesen.

Die haben dort das gleiche Problem wie wir. Die Grünen zB sind nächsten Sonntag gegen Ried sicher ausverkauft. Dort heißt es für die Leute "Wir spielen gegen Ried um die Meisterschaft", bei uns und bei den Grazern heißt es "Was Ried? Die sind mir zu unattraktiv, ich komm erst gegen Rapid wieder".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die haben dort das gleiche Problem wie wir. Die Grünen zB sind nächsten Sonntag gegen Ried sicher ausverkauft. Dort heißt es für die Leute "Wir spielen gegen Ried um die Meisterschaft", bei uns und bei den Grazern heißt es "Was Ried? Die sind mir zu unattraktiv, ich komm erst gegen Rapid wieder".

Leider, aber der Satz trifft zu 100% zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Vielleicht motiviert das einige Austriafans zum Kartenkauf die vielleicht noch gar nicht wissen dass das Spiel live übertragen wird.

Und du musst es ihnen jetzt verraten, toll! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich zum Glück auf ORF eins noch keine einzige Vorschau/Werbung für das Spiel am Mittwoch gesehen. Vielleicht motiviert das einige Austriafans zum Kartenkauf die vielleicht noch gar nicht wissen dass das Spiel live übertragen wird.

Ich lasse mir meine Operationsnähte sogar extra einen Tag vorher entfernen nur damit ich live im Stadion dabei sein kann. Zieht euch einfach eine Skiunterwäsche an und jammert nicht herum.

geh, seit vorigen woche wurden beide sturmspiele im doppelpack beworben und angekündigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Man muss akzeptieren, dass wir nicht 4200 Leute haben, die unsere Mannschaft bei jedem Spiel lautstark supporten. Es ist ein kontinuierlicher Prozeß, denn die Stehplatzfreaks kann man nicht so einfach verdoppeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Rechne mit max. 500 Grazern. Aber auch nur wegen dem scheiss Termin für eine Awayfahrt.

Ich rechne mit 1000 die die Reise antreten. Auch wenn es eine echt beschissene Zeit ist...

@Zuschauerzahlen gegen Ried:

Die Zähler sind angeblich eingegangen... Hatte als ich im Stadion herumsah, eigentlich auch das Gefühl, dass es deutlich mehr als 8900 sind... Etwa 10k bis 11k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss akzeptieren, dass wir nicht 4200 Leute haben, die unsere Mannschaft bei jedem Spiel lautstark supporten. Es ist ein kontinuierlicher Prozeß, denn die Stehplatzfreaks kann man nicht so einfach verdoppeln.

So wie's aussieht, läuft der Prozess ganz gut. Es gibt laufend positive Schlagzeilen über die Austria - ganz wichtig dabei ist die Attraktivität, die der Mannschaft zugeschrieben ist. Wenn sich dann noch Erfolge einstellen, kann schon ein kleiner Hype entstehen. Rapid füllt das Weststadion auch nicht, weil sie so gut kicken, sondern vermutlich deshalb, weil sich die Leute ein Erlebnis erwarten. Die Austria wird zwar zum Glück nie zu einer Pseudoreligion mutieren, aber ein paar hundert Leute mehr sollten schon angezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das spiel wird auf orf übertragen? gar nicht gewusst :clap:

kann ichs mir wenigstens die wiederholung ansehen. jetzt muss ich nur noch wissen ob ich das ergebnis schon vor oder erst nach dem match wissen will. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Zum glück gabs im Jahre 97 noch keine ASB.

Da hätten die Deus einträge so gelautet:

Wieder nur 3.200 Zuschauer :facepalm:

Im nächsten Spiel müssen mindestens 4.500 Leute kommen, alles andere wäre ein Skandal :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zum glück gabs im Jahre 97 noch keine ASB.

Da hätten die Deus einträge so gelautet:

Wieder nur 3.200 Zuschauer :facepalm:

Im nächsten Spiel müssen mindestens 4.500 Leute kommen, alles andere wäre ein Skandal :clever:

Spannend wirds in 4-5 Jahren wenn wir wöchentlich ausverkauft sind. Dann muss er wohl über die wenigen Hartgesottenen am Ostvorplatz während des Spiels lästern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spannend wirds in 4-5 Jahren wenn wir wöchentlich ausverkauft sind. Dann muss er wohl über die wenigen Hartgesottenen am Ostvorplatz während des Spiels lästern.

dann muss sich die farce mit der west-abo-tribüne wieder ändern. bin schon neugierig, wies in der letzten runde wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann muss sich die farce mit der west-abo-tribüne wieder ändern. bin schon neugierig, wies in der letzten runde wird

Das muss in der kommenden Saison mit Sicherheit abgeändert werden denn erfolgreich ist das auf keinen Fall. Aber sicher auch nur eine Frage der Nachfrage nach Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Passt, ich bleib Zaus!

Skiunterwäsche/Lange Unterwäsche ist ein guter Tipp, ohne sowas wär ich beim letzten Derby wohl erfroren :nervoes:

PS (Martinovic Style): Ich verschiebe extra mein Training fürs Match! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten