Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Leute! Zuerst einmal sorry, dass ich diesen Thread bereits so früh öffne, aber der Grund ist folgender: Habe das Ergebnis beim Spiel gegen Wr. Neustadt richtig erraten und somit 2 Karten für die Südtribüne gewonnen. So sehr ich mich zuerst darüber gefreut habe, so sehr ärgere ich mich jetzt, kann nämlich leider an diesem Tag aber nicht ins Stadion fahren, bin schon froh, wenn sich der Fernsehtermin ausgeht. Langer Rede kurzer Sinn, möchte die Karten daher weitergeben und nicht verfallen lassen. Wer also Interesse daran hat, soll sich melden, näheres folgt dann per PN. Achja, bevor ich es vergesse, gebe bereits jetzt meinen Tip für das Spiel ab: Wir gewinnen 3:1 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Leute! Zuerst einmal sorry, dass ich diesen Thread bereits so früh öffne, aber der Grund ist folgender: Habe das Ergebnis beim Spiel gegen Wr. Neustadt richtig erraten und somit 2 Karten für die Südtribüne gewonnen. So sehr ich mich zuerst darüber gefreut habe, so sehr ärgere ich mich jetzt, kann nämlich leider an diesem Tag aber nicht ins Stadion fahren, bin schon froh, wenn sich der Fernsehtermin ausgeht. Langer Rede kurzer Sinn, möchte die Karten daher weitergeben und nicht verfallen lassen. Wer also Interesse daran hat, soll sich melden, näheres folgt dann per PN. Achja, bevor ich es vergesse, gebe bereits jetzt meinen Tip für das Spiel ab: Wir gewinnen 3:1 ! Sind bereits vergeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 na dann. am Mittwoch ist ja schon wieder ein Match gegen Graz denke das wird eine richtungsweisende Partie für beide Mannschaften. Sollten wir gewinnen ist die Chance auf den Titel schon sehr groß, wenn wir verlieren und die anderen Titelkonkurrenten gewinnen wirds wieder sehr sehr spannend. Soweit ich weiß ist Kienast verletzt, was sicher kein Nachteil ist. Mein Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 2:0 10.560 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiß auch schon, wer am Montag Abend auf macht weil es noch Karten gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Morgen ein X und man könnte sich theoretisch auch einen Umfaller/X "leisten" am Mittwoch, hoffe mal nicht, aber schaden würds ned. Prognose für Mittwoch erst, wenn man gesehen hat wie Sturm so kickt morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Sollten wir gewinnen ist die Chance auf den Titel schon sehr groß, .. wie kommst du bitte immer auf den scheiß? rechne dir mal aus wieviele punkte noch zu vergeben sind werter kollege. es ist mehr als die hälfte der liga innerhalb von 7 punkten.... immer dieses titelgelabere, zum speim... ot: FK Austria Wien 2-1 SK Puntigamer Sturm Graz bearbeitet 26. Februar 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 so gemma leute, karten sichern!!!!!!! - die generali muss beben mittwoch abend/nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 KARTEN KAUFEN und WIEN zum beben bringen, wer nicht am Mittwoch kommt der verpasst ganz sicher was ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 wie kommst du bitte immer auf den scheiß? rechne dir mal aus wieviele punkte noch zu vergeben sind werter kollege. es ist mehr als die hälfte der liga innerhalb von 7 punkten.... immer dieses titelgelabere, zum speim... So ist es, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 wie kommst du bitte immer auf den scheiß? rechne dir mal aus wieviele punkte noch zu vergeben sind werter kollege. es ist mehr als die hälfte der liga innerhalb von 7 punkten.... immer dieses titelgelabere, zum speim... ot: FK Austria Wien 2-1 SK Puntigamer Sturm Graz war schlecht ausgedrückt. "sind die Titelchancen ned schlecht" und: lass mich/uns doch träumen. Spätestens im Mai werden wir sowieso wissen wer Meister ist So ist es, danke. da redet der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 wie kommst du bitte immer auf den scheiß? rechne dir mal aus wieviele punkte noch zu vergeben sind werter kollege. es ist mehr als die hälfte der liga innerhalb von 7 punkten.... immer dieses titelgelabere, zum speim... ot: FK Austria Wien 2-1 SK Puntigamer Sturm Graz er spricht ja nur von "Chance", nicht vom Schampus, den man schon mal kalt stellen kann. Realistischerweise erarbeitet sich die Mannschaft gerade einen psychologischen Vorteil, einfach indem sie die Pflichtpunkte einfährt. und das war ja nicht immer der Fall. Dass man sich dann von der Spitze weg leichter spielt, weil die Konkurrenz unter Druck ist Punkte gut zu machen, find ich auch schlüssig. Mal schauen wieviel Punkte Salzburg in Kapfenberg macht, oder Rapid in Mattersburg. Das werden mit Sicherheit zwei knochenharte Partien für die und mit nochmal 2-3 Punkte Vorsprung auf die beiden plus mindestens 4 auf Sturm (den Heimsieg vorausgesetzt), darf man ruhig ein wenig optimistisch sein. Rapid wird dann beim Derby mega unter Druck sein überhaupt am internationalen Geschäft dranzubleiben, und Salzburg wird es bei ihrem Heimspiel gegen uns nicht viel anders gehen. Und wie weit Ried ein Konkurrent bleibt wird sich auch morgen weisen, wobei ich eigentlich schon fix mit denen rechne, allerdings für knapp hinter uns. Will es ja nicht verschreien, aber schaut wirklich schon sehr gut aus für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiß auch schon, wer am Montag Abend auf macht weil es noch Karten gibt War mein erster Gedanke, wie ich die Zuschauerschätzung von > 10.000 gelesen habe. Momentane Topform ausnutzen, eins zu null, danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Vim Titel wird man ja noch sprechen dürfen wenn die Konkurenz schwächelt , man 9 Punkte aus 3 Spielen holt , an der Tabellenspitze steht und ganz wichtig AUSTRIA WIEN heist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2011 Dass man sich dann von der Spitze weg leichter spielt, weil die Konkurrenz unter Druck ist Punkte gut zu machen, find ich auch schlüssig. Wie lang schaust du den Veilchen schon zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts