6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2011 Neben Seeger soll zumindest lt VN Bozkurt wieder Thema sein, der zurück nach Österreich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn Wacker den Schütz haben will, sollen sie soviel dafür blechen dass wir den Gatt zurückholen können! Scherz beiseite, eigentlich dürften sich die Innsbrucker die Ablöse nicht leisten können, nach allem was man so hört. Bozkurt anstelle von Seeger wäre auch nicht schlecht, mit der Transferalternative muss man dem FCL nicht so sehr entgegenkommen bei der Ablöse. Bundesligatauglich wären wir mit diesem Kader allemal. bearbeitet 25. Juni 2011 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2011 Bundesligatauglich wären wir mit diesem Kader allemal. nicht böse sein - der kader ist für die erste liga ein wirklich sehr guter, favorit auf den titel seid ihr damit unbestritten - auf die bundesliga fehlt da aber sicher noch ein hauseck. was aber egal sein wird, steigen halt wir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2011 altach hat gute leute geholt .. muss man zugeben .. es wird bestimmt eine interessante saison .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. Juni 2011 denke auch dass für einen bundesligakader nochmal 1-2 wirklich starke kommen müssten. aber für die erste liga ein sehr sehr guter kader - wenn noch ein stürmer kommt und der schütz gehalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2011 nicht böse sein - der kader ist für die erste liga ein wirklich sehr guter, favorit auf den titel seid ihr damit unbestritten - auf die bundesliga fehlt da aber sicher noch ein hauseck. was aber egal sein wird, steigen halt wir auf Kommt drauf an wie man bundesligatauglich definiert, ich meinte lediglich dass man wohl kaum sofort wieder absteigen würde(da gibts nächste Saison andere Kandidaten in der Buli). Für einen gesicherten Platz würde noch ein gutes Stück fehlen, da geb ich dir recht. Auf jeden Fall kann man optimistisch in die Saison blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2011 Laut der heutigen NEUEN wechselt Daniel Schütz fix zu Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 26. Juni 2011 Laut der heutigen NEUEN wechselt Daniel Schütz fix zu Innsbruck. find ich sehr scheiße... hoffentlich hat man wenigstens kassiert - hört sich in dem artikel aber nicht so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) find ich sehr scheiße... hoffentlich hat man wenigstens kassiert - hört sich in dem artikel aber nicht so an. Gibt´s den Artikel irgendwo online? Wenn nicht, was steht von den Ablöseformalitäten drin? Danke Die Presse in Tirol schreibt von 180.000 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/483.html bearbeitet 26. Juni 2011 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 26. Juni 2011 Gibt´s den Artikel irgendwo online? Wenn nicht, was steht von den Ablöseformalitäten drin? Danke Die Presse in Tirol schreibt von 180.000 http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/483.html ne steht nichts wegen ablöse. nur dass man dem schütz keine steine in den weg legen wollte: klingt für mich recht günstig. ich mag mich aber teuschen. 180.000 wäre ja ok, ich hätte ihn trotzdem lieber behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Find ich auch scheiße :/ Ich hoffe man holt noch vor Saisonsstart Ersatz. Es waren aber auch gute Nachrichten in der Neuen: Kogler selbst rechnet damit, dass Seeger nach Altach wechselt, klingt doch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 26. Juni 2011 Um Schütz ist es sehr schade, ich hoffe das fällt uns nicht ähnlich auf den Kopf wie der Abgang von Gatt. Auch wenn ich damals Verständnis dafür hatte dass man diesen ziehen ließ und man im Vorhinein nicht absehen konnte, dass im Frühjahr so viele Leistungsträger schwächeln, wage ich mich zu behaupten dass wir mit ihm wohl aufgestiegen wären. Aber Nacher ist man immer klüger. Für Schütz freut es mich, sympathischer Bursche, der immer alles gegeben hat. 180.000 wäre auch ok und dafür kann man jetzt wohl auch brauchbaren Ersatz holen, den wir imho auch brauchen. Im RM haben wir so eigentlich niemand mehr, nachdem die Leihe mit Jelenko ja auch nicht verlängert wurde und Scherrer/Erhart beide auf links bedeutend wertvoller sind. mir würde da aber jetzt spontan kein Name einfallen. Was mich etwas wundert ist einerseits, dass Wacker die finanziellen möglichkeiten für diesen Transfer hat und andererseits dass Verein und Spieler nicht bis nach der U20-WM warten wollten. Wenn er da gut spielt, hätte es mMn für ihn sogar noch weiter nach oben gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2011 Was mich etwas wundert ist einerseits, dass Wacker die finanziellen möglichkeiten für diesen Transfer hat und andererseits dass Verein und Spieler nicht bis nach der U20-WM warten wollten. Wenn er da gut spielt, hätte es mMn für ihn sogar noch weiter nach oben gehen können. Bei uns wurde Pichler an Rapid verkauft und dieses Geld kann wieder in Transfers reinvestiert werden. Ohne Pichlerverkauf hätte es keine Transfers mehr gegeben und wir brauchen dringend Verstärkung auf den Flügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2011 Schöpf hat beim FC meistens auf rechts gespielt und falls Nacho noch kommt (obwohl man davon gar nichts ehr höhrt) kann der auch auf dem rechten Flügel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2011 Kann jemand was über die stärken und schwächen von Schütz sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts