Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Karambesi schrieb am 9.11.2020 um 10:45 :

Die gestrige Partie Rapid gegen RBS besonders die 2.HZ hatte schon ein beachtliches Niveau.

Auch die Leistungen des LASK können sich absolut sehen lassen.

Und meine Austria erst. 
Das ist schon Zucker was das Fußballballett Woche für Woche aufführt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

Und meine Austria erst. 
Das ist schon Zucker was das Fußballballett Woche für Woche aufführt :clap:

Ja, die Wiener Austria, o mein Gott.

In meiner Jugendzeit, was war das für eine Mannschaft:super:. Technisch sehr hoher Level. 

Aber das würde nun zu viel ins OT gehen. Sorry vielmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
clock is ticking
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

War schon mal ein Bundesliga-Tor für den FIFA Award nominiert? :davinci: 

 

https://de.fifa.com/the-best-fifa-football-awards/news/kandidaten-fur-the-best-fifa-football-awardstm-2020

Hier die anderen Kandidaten, ein paar sehr geile Tore dabei 

https://de.fifa.com/the-best-fifa-football-awards/puskas-award/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Sehe gerade die Zusammenfassung von Ried - Altach. Was da für Spielzüge und Tore dabei sind, ist schon bemerkenswert dafür, dass hier zwei absolute Abstiegskandidaten aufeinandertreffen.

Bestätigt mich in meiner Annahme, dass sich das generelle technische Niveau der Liga deutlich verbessert hat, das hat vor ein paar Jahren noch ganz anders ausgesehen. Da wirkt sich einfach die mittlerweile sehr gute Arbeit in den Akademien aus, die Spieler haben ein ganz anderes technisches Rüstzeug als früher. Auch Wattens spielt z.B. heuer einen richtig guten Fußball.

Die Liga ist also nicht nur in der Spitze, sondern auch in der Breite besser geworden. Was auch den positiven Nebeneffekt hat, dass die Spitzenmannschaften öfter gefordert werden und der Unterschied zum Europacup geringer ist - falls es überhaupt noch einen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich bin ja wahrlich kein Rapid Fan. Und natürlich haben sie heuer enttäuscht aber die haben mit guten Internationalen Leistungen genauso zum Aufstieg des Fußballs beigetragen. Find ich schwach sie da komplett außen vor zu lassen. Den Grundstein für den Fixen El Gruppenplatz haben sie Maßgeblich mitgelegt 

Edit: Ist auf den Artikel über mir bezogen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin ja wahrlich kein Rapid Fan. Und natürlich haben sie heuer enttäuscht aber die haben mit guten Internationalen Leistungen genauso zum Aufstieg des Fußballs beigetragen. Find ich schwach sie da komplett außen vor zu lassen. Den Grundstein für den Fixen El Gruppenplatz haben sie Maßgeblich mitgelegt 

Edit: Ist auf den Artikel über mir bezogen.

Typischer Gossmann Artikel, der alte Rapid Hasser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden:

Typischer Gossmann Artikel, der alte Rapid Hasser.

Grosssmann ist halt mit allen Vereinen so kritisch und bei einigen Darstellungen muss man schon den Kopf schütteln; bspw die Darstellung des Interviews von Stöger und der Anmoderation vom Sky Reporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Stunden:

Typischer Gossmann Artikel, der alte Rapid Hasser. 

 

Eigentlich wie immer - er schreibt eine Nacherzählung von Geschehnissen aus seiner Sicht - absolut 0 neues, 0 Mehrwert, aber eine Story - die Magath Geschichte vor Wochen war ja nix anderes - auf 2 Seiten eine Zusammenfassung was passiert ist, ohne neuer Erkenntnisse oder irgendeinem Mehrwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Grosssmann ist halt mit allen Vereinen so kritisch und bei einigen Darstellungen muss man schon den Kopf schütteln; bspw die Darstellung des Interviews von Stöger und der Anmoderation vom Sky Reporter.

Kann schon sein, dass er bei allen Vereinen so ist, mir ist es bis jetzt nur bei Rapid aufgefallen und ich komm zum Glück auch fast nie dazu seine Artikel zu lesen, weil man da jedes Mal aufs Neue merkt, wie wenig Ahnung der von Fußball hat. 

Beim zweiten Teil, weiß ich leider nicht, was du meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Beim zweiten Teil, weiß ich leider nicht, was du meinst. 

Da habe ich etwas lachen müssen.

 

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich wie immer - er schreibt eine Nacherzählung von Geschehnissen aus seiner Sicht - absolut 0 neues, 0 Mehrwert, aber eine Story - die Magath Geschichte vor Wochen war ja nix anderes - auf 2 Seiten eine Zusammenfassung was passiert ist, ohne neuer Erkenntnisse oder irgendeinem Mehrwert!

Ich finde es interessant, weil ich mich nicht so intensiv mit anderen Vereinen beschäftige. Manchmal braucht es auch nicht etwas Neues, um bestehende Fehler in Erinnerung zu rufen bzw sprechen die halt nach wie vor eine klare Sprache. 

Es zeigt, wie treffend die Kritik ist, wenn man Leuten einen Hass auf den Verein unterstellen muss, anstatt eine weitaus klarere Gegenkritik. Bspw, warum die Anmerkungen zu Rapid falsch sind...wobei sie ja nicht falsch sind, da man ja nur in den Rapid Channel gehen wird brauchen und die Kritik so 1:1 lesen wird können. Sie kommt halt intern und daher wird sie weniger wahrgenommen. 

Screenshot_20201214-111918_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.