Recommended Posts

Fanatischer Poster

außerdem wird die türe zur auswärtskabine nur 1,5 m hoch, in der dusche gibt's ausschließlich kaltes wasser und das klopapier ist einlagig

gemeinsam mit dem pokal vom atlantik-cup am gang wird das jeden gegner schon vor anpfiff psychisch brechen

Bei der Austria müssen die Gäste dann mit dem betrunkenen Leo in eine Kabine und in dem Wörtherseestadion muss man dann als ein Gästeteam durch ein Haider-Museum. In Salzburg müssen die Gegner durch Red Bull schwimmen usw. Dadurch wird Fußball in Österreich zur psychologischen Kriegsführung. :davinci:

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bei der Austria müssen die Gäste dann mit dem betrunkenen Leo in eine Kabine und in dem Wörtherseestadion muss man dann als ein Gästeteam durch ein Haider-Museum.

und am ende eine durchgangssperre, wo man aktiv drücken muss "nein, ich will die 5.000 euro nicht und werde lieber versuchen möglichst gut zu spielen." - alternativ kommen 10 geldscheine raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob sechs Meistertitel in den letzten 30 Jahren so einschüchternd wirken, wenn man an ihnen im Kabinengang vorbeigeht, bezweifle ich mal. Und die Titel davor interessieren doch niemanden mehr. Dieser Gang würde doch nur zeigen, wie "unerfolgreich" Rapid in der neueren Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ob sechs Meistertitel in den letzten 30 Jahren so einschüchternd wirken, wenn man an ihnen im Kabinengang vorbeigeht, bezweifle ich mal. Und die Titel davor interessieren doch niemanden mehr. Dieser Gang würde doch nur zeigen, wie "unerfolgreich" Rapid in der neueren Zeit ist.

der effekte wäre dann, dass die gegner dann mitleid mit den armen rapidlern hätten und unterbewusst schlechter spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gemeinsam mit dem pokal vom atlantik-cup am gang wird das jeden gegner schon vor anpfiff psychisch brechen

der wird alle schwer beeindruckend.

meister kann jeder werden, aber den atlantik cup gewinnen nur wenige :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

gibt es zu diesem furchteinflößend engen gang eigentlich irgendetwas handfestes?

klingt doch irgendwie eher nach fanbelustigung

wie meinst, etwas handfestes? eine quelle, dass das so kommen wird? oder über die auswirkungen? :D

das wird so kommen und ist an die pfarrwiese angelehnt, auch dort gab es so einen gang; gibt auch interviews (starek zB) die davon noch berichten. ich glaub das wurde eh auch bei der präsentation so gesagt, bin aber nicht sicher, kann also leider nicht mit einer quelle dienen.

da zählen auch nicht die titel (btw vl kann die austria uns den minipokal leihen, dann haben wenigstens alle spieler auch was zum lachen ;)), das hat automatisch eine eigene atmosphäre in ders sicher zu netten unterhaltungen unter den spielern kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

wie meinst, etwas handfestes? eine quelle, dass das so kommen wird? oder über die auswirkungen? :D

das wird so kommen und ist an die pfarrwiese angelehnt, auch dort gab es so einen gang; gibt auch interviews (starek zB) die davon noch berichten. ich glaub das wurde eh auch bei der präsentation so gesagt, bin aber nicht sicher, kann also leider nicht mit einer quelle dienen.

da zählen auch nicht die titel (btw vl kann die austria uns den minipokal leihen, dann haben wenigstens alle spieler auch was zum lachen ;)), das hat automatisch eine eigene atmosphäre in ders sicher zu netten unterhaltungen unter den spielern kommen könnte.

also zumindest auf dem plan ist davon nix zu erkennen (würde wohl auch probleme mit der bauordnung geben)

Ebene_0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also zumindest auf dem plan ist davon nix zu erkennen (würde wohl auch probleme mit der bauordnung geben)

Ebene_0.jpg

Also mit einer Bauordnung bekommst sicherlich keine Probleme!

Solange der Gang an der engsten Stelle immer noch ausreichend breit is kann er an der breitesten auch 1km breit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag