Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2011 dafür ist die barazite-aktion aus der ersten hz dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2011 Als der Krankl Priklopil gesagt hat zum Spieler von Rapid, hat ihn hier jeder ausgelacht. Das eine ganze Tribüne, bewußt, den Namen eines Spielers falsch Singen möchte, löst bei dir :aaarrrggghhh: aus? Seltsame Logik. Wie oft wurden in der Vergangenheit schon Namen falsch ausgesprochen beim Singen ? Rushfeldt, Diabang fallen mir sofort ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Wie oft wurden in der Vergangenheit schon Namen falsch ausgesprochen beim Singen ? Rushfeldt, Diabang fallen mir sofort ein. aber nicht wider besseres wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2011 aber nicht wider besseres wissen Umgekehrt wärs dem Burgibui sicher auch nicht recht... Wie man so unfähig sein kann, auch nur den klitzekleinsten Fehler einzugestehen, ist mir ein Rätsel. Dabei wäre Fehler in der Sache schon viel zu hart. Aber anstatt zu sagen, okay, danke für den Hinweis, kommt nur eine Beschwerde, warum sich alle so aufregen, und dass das eh alles wurscht ist, weils eh nicht zu ändern ist. Das Muster kommt mir bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 Einfach den Namen "Barazite" eine Silbe schneller aussprechen, das "e" weglassen und stattdessen ein kurzes "Alléz" zusätzlich einbauen und alle sind zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2011 baraaaaaaaaaa-aaaaaaaaaa-siiiiiiiiiiit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 21. Februar 2011 baaaa-aaaaa-raaaaa-siiiiiiiiit allez allez allez allez:clap: :clap: Ein Traum ihn beim Fussballspielen zuzusehen!! Schön zu sehen, dass er sich immer mehr in die Mannschaft integriert. Während dem Spiel ist für donnerstag 17:30 eine Autogrammstunde im Fanshop angekündigt worden. Weiß vielleicht jemand, wer von den Spielern dort sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 baaaa-aaaaa-raaaaa-siiiiiiiiit allez allez allez allez:clap: :clap: Ein Traum ihn beim Fussballspielen zuzusehen!! Schön zu sehen, dass er sich immer mehr in die Mannschaft integriert. Während dem Spiel ist für donnerstag 17:30 eine Autogrammstunde im Fanshop angekündigt worden. Weiß vielleicht jemand, wer von den Spielern dort sein wird? die 3 neuen koch, barazite, hoheneder - wurde ja eh öfters durchgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2011 Koch ist mir nur wenig aufgefallen, er hatte es durch den gut spielenden Florian Klein aber auch relativ leicht in sein erstes Austria Spiel zu finden. Besonders die beiden Volley vom Klein in HZ 2 haben mir sehr gut gefallen. Ansonsten muss man sagen: Gutes Spiel von uns und nach dem Ausschluss haben wir sogar sehr gut gespielt. Man muss auch Spiele mit einem Mann mehr erst einmal entscheiden können (siehe zB Red Bull gestern). Alles in allem eine gelungene Runde für violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2011 die 3 neuen koch, barazite, hoheneder - wurde ja eh öfters durchgegeben Auf der Ost in Rang 2 zumindest nicht zu hören gewesen, habs auch nur auf der Vidiwall gesehen, der Winkel is aber so dort wo ich steh, daß man nur die Hälfte erkennen kann... Koch ist mir nur wenig aufgefallen, er hatte es durch den gut spielenden Florian Klein aber auch relativ leicht in sein erstes Austria Spiel zu finden. Besonders die beiden Volley vom Klein in HZ 2 haben mir sehr gut gefallen. Vom Treffen her schon, nur wäre der eine ins Seitenout gegangen, wenn der Neustädter ihn nicht so nett abgelenkt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 Auf der Ost in Rang 2 zumindest nicht zu hören gewesen, habs auch nur auf der Vidiwall gesehen, der Winkel is aber so dort wo ich steh, daß man nur die Hälfte erkennen kann... Ich bin 2 Meter neben dir gestanden und habs mehrmals mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2011 Einfach den Namen "Barazite" eine Silbe schneller aussprechen, das "e" weglassen und stattdessen ein kurzes "Alléz" zusätzlich einbauen und alle sind zufrieden! Geht so auch gut, hoffentlich setzt sich das schnell durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Wie oft wurden in der Vergangenheit schon Namen falsch ausgesprochen beim Singen ? Rushfeldt, Diabang fallen mir sofort ein. Also, wenn mein Bua, in 10 Jahren bei der Austria im Tor spielt und die ganze Tribüne singt seinen Namen falsch. Wäre ich persönlich beleidigt, nur damit wir uns gleich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts