herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Du sagst es doch selbst, Ried holt das absolute Maximum raus, Austria hatte eine durchschnittliche Saison und ist noch immer locker vor euch geblieben und hat sich am Ende souverän für den EC qualifiziert. Das sagt wohl alles.... souverän ist auch was anderes. aber will ich als spieler bei einem verein spielen, der sein potential ausschöpft und effizient arbeitet oder in einer mannschaft, die offensichtlich probleme hat ihre möglichkeiten in die realität umzusetzen? offensichtlich läuft dort nicht alles optimal und es wird talent vergeudet. da will ich doch nicht freiwillig hin. ja. wien hat 1,8 millionen einwohner und die austria ein ungemein höheres potential als die 11000-einwohner-stadt ried. die fakten sind: austria 61 punkte ried 58 punkte ried: 1 titel austria: 0 titel bearbeitet 20. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juni 2011 um ehrlich zu sein stellt sich auch bei mir leichter Panikmodus ein ... aber wenn man sich die Transfers in der letzten Sommerpause ansieht war auch dort kein einziger "Name" dabei (war ja der Prettenthaler noch der Bekannteste). daher bemüh ich mich weiterhin volles Vertrauen in unseren Manager zu haben Freilich kommt der Prettenthaler-Abgang überraschend - aber die gezeigten Leistungen von Reifeltshammer Ende letzter Saison stimmen mich positiv. Dazu Karner und Riegler neben Glasner (der sich freilich nicht verletzten sollte ....) - und im Notfall Hadzic. Dazu Schreiner und hoffentlich Hinum und die Abwehr steht so halbwegs (Systemänderung vorbehalten). Mittelfeld passt so halbwegs (bei Royer Verbleib). Sturm auch (mit einem Guillem in Form und/oder einem neuen Stürmer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2011 es fehlt halt momentan noch gewaltig an der kaderbreite. natürlich hat man aufstrebende junge wie reifeltshammer. aber es wär schon lässig, wenn auf der ersatzbank auch noch ein paar gestandene profis platz nehmen könnten. prettenthaler war so ein role-player, der dir einfach ein bißchen mehr handlungsspielraum gibt, denn verletzungen, sperren usw. werden nicht ausbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 die fakten sind: ried: 2 titel austria: 50 titel fixed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 Naja, hört sich ja garnicht so schlecht an der junge Mann, den die Kölner da bei uns parken wollen: Heute: Bienvenue Basala-Mazana Beim 1. FC Köln hat man lange nach einem neuen Rechtsverteidiger gefahndet. Albin Ebondo war ein Thema, auch nach Steven Cherundolo hatten sich die ‚Geißböcke‘ erkundigt. Nun hat sich Trainer Zvonimir Soldo in den eigenen Reihen umgesehen und eine echte Perle ausgegraben: Bienvenue Basala-Mazana. Der 18-Jährige, der erst kürzlich seinen ersten Profivertrag bis 2013 bei den Kölnern unterschrieben hat, soll Miso Brecko Konkurrenz machen. Die Experten sind sich allerdings einig, dass das Talent auf Dauer eindeutig für Basala-Mazana spricht. Zu begeistern weiß der U 17-Europameister von 2009 vor allem mit seiner Schnelligkeit und der herausragenden Balltechnik. Zweikampfstärke und Spielübersicht sind für einen Spieler seines Alters ebenfalls schon gut ausgeprägt. Probleme hat der offensivstarke Verteidiger noch mit der taktischen Disziplin, die ihm Soldo, der sich in der vergangenen Spielzeit als Defensivtrainer einen Namen gemacht hat, noch einbläuen wird. Die Zukunft von Basala-Mazana, der von seinen Mannschaftskameraden Ben gerufen wird, sieht rosig aus – immer vorausgesetzt, der Spieler bleibt von schweren Verletzungen verschont. Der Rechtsverteidiger ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die exzellente Jugendarbeit des DFB goldene Früchte trägt. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 Ich zitiers mal hier aus dem Transfer-Fred im Rapid-Channel: mit hinum braucht ihr wohl nicht mehr zu rechnen. war auch gestern nicht mehr beim training dabei. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81391-transfers-sommer-20112012/page__view__findpost__p__3961983 Ist heut zufällig jemand beim Training, wäre interessant ob er schon bei uns ist. Zur Prettenthaler-Geschichte: Absolut richtige Entscheidung von Reiter, wirft nur ein schlechtes Licht auf den Verein, und im Falle eines Prettenthalers kann man sich den Rausschmiss am ehesten leisten. Ablöse hätte wir für ihn sowieso keine bis fast keine bekommen. Sportlich hätte ich ihn gerne behalten da er sich zu einem soliden IV entwickelt hat bei uns und mir mehr positiv als negativ aufgefallen ist in der letzten Saison was ich nicht erwartet hätt nach seiner Katastrophensaison beim Lask. Solche Geschichten gehn allerdings überhaupt nicht, egal ob ers jetzt war oder nicht, allein schon der Verdacht im Suff ein Frau geschlagen zu haben rechtfertigt den Rausschmiss, zur Gaudi werdens keinen Prozess führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2011 Ich zitiers mal hier aus dem Transfer-Fred im Rapid-Channel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81391-transfers-sommer-20112012/page__view__findpost__p__3961983 Solche Geschichten gehn allerdings überhaupt nicht, egal ob ers jetzt war oder nicht, allein schon der Verdacht im Suff ein Frau geschlagen zu haben rechtfertigt den Rausschmiss, zur Gaudi werdens keinen Prozess führen. natürlich geht sowas nicht, alleine der Verdacht ist mn.M. allerdings nicht ausreichend für einen Rausschmiss. Ein rechtskräftiges Urteil natürlich schon, die SV hat dieses eben abgewartet, richtig so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab jetzt nochmal die letzten seiten durchgelesen und dieses interview ned gefunden, hoff ich hab nix überlesen. sport10.at hat a interview mit royer geführt: Royer: "Wechsel richtiger Schritt" bearbeitet 21. Juni 2011 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab jetzt nochmal die letzten seiten durchgelesen und dieses interview ned gefunden, hoff ich hab nix überlesen. sport10.at hat a interview mit royer geführt: Royer: "Wechse richtiger Schritt" hast ueberlesen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Gestern Abend in Ried: Mit dem 37-fachen deutschen Nachwuchs-Nationalteamspieler Bienvenue Basala-Mazana trifft ein Spieler im Innviertel ein, der der Beginn einer ganz besonderen Ära sein könnte: Der Rechts-Verteidiger kommt vom 1. FC Köln. Es ist der Beginn einer Zusammenarbeit. http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,655150 Spielerbeschreibung: Schnell, technisch stark, gute Flanken. War im U17er Jahrgang sehr stark, hat sich seitdem aber vor allem taktisch nicht weiterentwickelt. Die österreichische Liga könnte genau das richtige Pflaster für ihn sein, um sich einen guten Schritt nach vorne zu entwickeln. Hat durchaus das Talent für einen Bundesliga (DE) Spieler, muß aber nach zwischenzeitlicher Stagnation, mal wieder richtig Gas geben. recht bullig/robust, zweikampfstark und defensiv sicher, schaltet sich aber auch gerne mit ins angriffsspiel ein und gilt zzt mit als größtes dts. außenverteidigertalent. Ried dürfte seine wahre freude an ihm haben, zudem ihm der sprung in den profibereich absolut zuzutrauen ist. http://www.transfermarkt.at/de/b-basala-mazana-zu-sv-ried/topic/ansicht_154_984582_seite1.html#p1482200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2011 Artikel zu den neuesten Entwicklungen auf abseits.at --> http://abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/thomas-hinum-ante-portas-folgen-rohdiamanten-aus-koeln-r81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Juni 2011 =846&tx_ttnews[backPid]=10"]Basala-Manzana ist bereits in Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2011 Aus Vereinssicht die einzig richtige Entscheidung die Prettenthalersache, irgendwo mussi dei gebrochene Nase ja herkommen. Eh wiedermal klassich, rauschig und dann spitz wie ein Perser. Bienvenue Bienvenue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2011 =846&tx_ttnews[backPid]=10"]Basala-Manzana ist bereits in Ried. Begeistert schaut er nicht aus Ansonsten sag ich auch Bienvenue! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Juni 2011 =846&tx_ttnews[backPid]=10"]Basala-Manzana ist bereits in Ried. und scho schickens na ins gym. hat er wohl noch kein abi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts