Recommended Posts

Postaholic

Royer ist für uns einfach zu wichtig!

ote name='jusn84' timestamp='1305642646' post='3878402']

wer könnte da wohl gemeint sein?? und vor allem: "Warum ist Royer nicht dabei im Kader?", spielberechtigt müsste er doch sein für die U20, deutet das vielleicht schon auf einen Wechsel hin?

die edith meint, dass Laola1 die Quelle ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

und vor allem: "Warum ist Royer nicht dabei im Kader?", spielberechtigt müsste er doch sein für die U20, deutet das vielleicht schon auf einen Wechsel hin?

Stichtag für U20 ist 1.1.1991 - Royer ist also zu alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Vllt. weil er wie Alaba/Dragovic ebenfalls für den A-Kader gegen Deutschland vorgesehen ist?

Die Edith meint, der Grund ist wohl im Post von onkelandy zu finden ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stichtag für U20 ist 1.1.1991 - Royer ist also zu alt

ok, hatte nämlich im Kopf, dass letzten Sommer/Herbst wie drüber geredet worden ist, dass Ried alle Spieler die einberufen werden abstellt noch davon die Rede war, dass auch Royer noch spielberechtigt sein wird. Da hat mir mein Hirn wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vllt. weil er wie Alaba/Dragovic ebenfalls für den A-Kader gegen Deutschland vorgesehen ist?

Die Edith meint, der Grund ist wohl im Post von onkelandy zu finden ...

wie kommt man den auf so eine idee, nur wegen den paar guten leistungen diese saison :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Selbiges gilt für Lukas Thürauer von St. Pölten, den wollte ich letztes Jahr schon haben, der hat sich allerdings aus meiner Sicht heuer kaum weiterentwickelt.

heute schon mit einem doppelpack bei grödig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

heute schon mit einem doppelpack bei grödig

Das mit dem nicht-weiterentwickeln scheint auch ein Blödsinn zu sein, waren seine Saisontore #10 und #11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

dann auch was ausm BW Linz Channel

nicht wirklich, Ried will Fuchshofer von Pasching verpflichten ob für Neuhofen oder die KM weiß ich nicht. Hoffen halt wieder auf so einen Glückstreffer wie bei Royer, obwohl man schon neidvoll anerkennen muss, dass das Scouting bei Ried wohl jenes ist, welches den besten Output österreichweit bringt. Aber soll jetzt mal nicht unsere Sorge sein.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat sich die Sache mit Templ eigentlich schon endgültig erledigt?

ich will nicht den templ ich will: Bytyci Rexhe vom dsv leoben. 26 einsätze 19 tore. aber eigentlich will ich ihn nur wegen dem namen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

ich will nicht den templ ich will: Bytyci Rexhe vom dsv leoben. 26 einsätze 19 tore. aber eigentlich will ich ihn nur wegen dem namen :augenbrauen:

Kannst du den mal in Lautschrift notieren? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kannst du den mal in Lautschrift notieren? :lol:

nein, hat allerdings schon drei jaher in spanien gespielt, von daher, würde er auch in unser anforderungsprofil passen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es in der Kaderplanung eigentlich egal, ob man die EL-Quali schafft, oder glaubt ihr, dass sich da nochmal was tun wird, wenn man international unterwegs ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ist es in der Kaderplanung eigentlich egal, ob man die EL-Quali schafft, oder glaubt ihr, dass sich da nochmal was tun wird, wenn man international unterwegs ist?

In Ried komplett egal, zumindest war es in der Vergangenheit immer so. Hier lässt sich keiner davon blenden, nur weil man einige Wochen gegen unaussprechliche Mannschaften kicken darf. Wenn man in der ersten Runde wieder z.B. nach Aserbaidschan reisen muss, dann kann das Ganze sogar zum Negativgeschäft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten