burton Postaholic Geschrieben 17. Mai 2011 Royer ist für uns einfach zu wichtig! ote name='jusn84' timestamp='1305642646' post='3878402'] wer könnte da wohl gemeint sein?? und vor allem: "Warum ist Royer nicht dabei im Kader?", spielberechtigt müsste er doch sein für die U20, deutet das vielleicht schon auf einen Wechsel hin? die edith meint, dass Laola1 die Quelle ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Mai 2011 und vor allem: "Warum ist Royer nicht dabei im Kader?", spielberechtigt müsste er doch sein für die U20, deutet das vielleicht schon auf einen Wechsel hin? Stichtag für U20 ist 1.1.1991 - Royer ist also zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Vllt. weil er wie Alaba/Dragovic ebenfalls für den A-Kader gegen Deutschland vorgesehen ist? Die Edith meint, der Grund ist wohl im Post von onkelandy zu finden ... bearbeitet 17. Mai 2011 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2011 Stichtag für U20 ist 1.1.1991 - Royer ist also zu alt ok, hatte nämlich im Kopf, dass letzten Sommer/Herbst wie drüber geredet worden ist, dass Ried alle Spieler die einberufen werden abstellt noch davon die Rede war, dass auch Royer noch spielberechtigt sein wird. Da hat mir mein Hirn wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2011 Vllt. weil er wie Alaba/Dragovic ebenfalls für den A-Kader gegen Deutschland vorgesehen ist? Die Edith meint, der Grund ist wohl im Post von onkelandy zu finden ... wie kommt man den auf so eine idee, nur wegen den paar guten leistungen diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Mai 2011 Selbiges gilt für Lukas Thürauer von St. Pölten, den wollte ich letztes Jahr schon haben, der hat sich allerdings aus meiner Sicht heuer kaum weiterentwickelt. heute schon mit einem doppelpack bei grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2011 heute schon mit einem doppelpack bei grödig Das mit dem nicht-weiterentwickeln scheint auch ein Blödsinn zu sein, waren seine Saisontore #10 und #11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 Hat sich die Sache mit Templ eigentlich schon endgültig erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2011 aus dem Altach-Thread lt. Radio Vlbg: Koch verlässt Altach fix (entweder zu Ried oder Sturm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) dann auch was ausm BW Linz Channel nicht wirklich, Ried will Fuchshofer von Pasching verpflichten ob für Neuhofen oder die KM weiß ich nicht. Hoffen halt wieder auf so einen Glückstreffer wie bei Royer, obwohl man schon neidvoll anerkennen muss, dass das Scouting bei Ried wohl jenes ist, welches den besten Output österreichweit bringt. Aber soll jetzt mal nicht unsere Sorge sein. bearbeitet 18. Mai 2011 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2011 Hat sich die Sache mit Templ eigentlich schon endgültig erledigt? ich will nicht den templ ich will: Bytyci Rexhe vom dsv leoben. 26 einsätze 19 tore. aber eigentlich will ich ihn nur wegen dem namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Mai 2011 ich will nicht den templ ich will: Bytyci Rexhe vom dsv leoben. 26 einsätze 19 tore. aber eigentlich will ich ihn nur wegen dem namen Kannst du den mal in Lautschrift notieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2011 Kannst du den mal in Lautschrift notieren? nein, hat allerdings schon drei jaher in spanien gespielt, von daher, würde er auch in unser anforderungsprofil passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 Ist es in der Kaderplanung eigentlich egal, ob man die EL-Quali schafft, oder glaubt ihr, dass sich da nochmal was tun wird, wenn man international unterwegs ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2011 Ist es in der Kaderplanung eigentlich egal, ob man die EL-Quali schafft, oder glaubt ihr, dass sich da nochmal was tun wird, wenn man international unterwegs ist? In Ried komplett egal, zumindest war es in der Vergangenheit immer so. Hier lässt sich keiner davon blenden, nur weil man einige Wochen gegen unaussprechliche Mannschaften kicken darf. Wenn man in der ersten Runde wieder z.B. nach Aserbaidschan reisen muss, dann kann das Ganze sogar zum Negativgeschäft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts