sfb SVR Geschrieben 28. April 2011 florian mader bleibt bis 2013: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/73-svried/21399-florian-mader-bleibt-bis-2013-bei-der-sv-josko-ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2011 florian mader bleibt bis 2013: Brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 28. April 2011 florian mader bleibt bis 2013: Gefällt mir. Wie bereits gesagt, wir bekommen keinen gleichwertigen, leistbaren und österreichischen Ersatz für diese Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. April 2011 florian mader bleibt bis 2013: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/73-svried/21399-florian-mader-bleibt-bis-2013-bei-der-sv-josko-ried einfach nur super.. so und jetzt gebts euch einen ruck und verlängert mit brenner und auch doch noch mit stocklasa.. und wenn wir schon dabei sind, holt's die verfluchte meisterschaft und den cup auch noch.. gibt's ja ned, dass ma euch alles anschaffen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2011 me likes... super sache, dass der flo bleibt... auch wenn er von manchen hier nicht nur positiv gesehen wird, für das, was wir uns leisten können ist er wohl ein super solider spieler... freu mich sehr, ihn weiter im feschen grün der sv zu sehen... das dober-thema hatten wir doch schon mal, oder? also, was für den spricht ist, dass er österreicher ist... das spricht aber für gut 8 mio andere auch noch... und rund 4 mio davon sind männlichen geschlechts... also, ich seh keinen grund warum man ausgerechnet den dober holen soll... zugeben muss man aber schon auch, dass er ins beuteschema passen würde... erfolglos und verjagt bei einem der großen vier, defensiv wäre er auch noch *an-den-angekündigten-abgang-stocklasa-denk* ... also, "gefährlich" könnte das schon werden... ich hoffe aber doch, dass man sich für einen der anderen 4 Mio Österreicher entscheidet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. April 2011 florian mader bleibt bis 2013: würde sagen: gute entscheidung! sowohl von mader als auch vom verein/management 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 28. April 2011 sehr fein. vor allem den herrn stehplatz wird es freuen, dass die ersten vertragsverlängerungen seine beiden ehemaligen lieblinge betreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2011 sehr fein. vor allem den herrn stehplatz wird es freuen, dass die ersten vertragsverlängerungen seine beiden ehemaligen lieblinge betreffen. Mich freut die Vertragsverlängerung ebenso, in Spielen wie am Sonntag gegen die Austria hat man gesehen, wie wichtig er im DZM für uns ist. Wenn er jetzt noch bessere Ecken von der rechten Offensivseite schießen würde sowie bei Freistößen ganz weit weg stehen würde, wäre alles perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) sehr fein. vor allem den herrn stehplatz wird es freuen, dass die ersten vertragsverlängerungen seine beiden ehemaligen lieblinge betreffen. in der tat! die beiden haben sich meine kritik nämlich zu herzen genommen, so wie es sich halt gehört da wir den baumgartlinger vor 2013 wohl eher nicht bekommen werden , bin ich mit der vertragsverlängerung von mader voll und ganz einverstanden - wer hätte das gedacht :-) und nein, dieser dober passt überhaupt nicht ins beuteschema. ein spieler, der a) in der pause beim "aufwärmen" bälle auf die tribüne drischt und damit verletzungen des publikums mutwillig in kauf nimmt b) dann auch noch beschissene gesten herumdeutet, nennen wir es einmal vorsichtig "verunglimpfendes nachahmen von menschen mit körperlichen einschränkungen" c) den ballbuben-chef verarscht und ihm die bälle wegdribbelt, während er sie einsammeln will passt nicht zur svr. der soll bleiben wo er ist, und wenn er das nicht darf, dann soll er sich irgendwo hinschleichen, aber nicht nach ried. bearbeitet 28. April 2011 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. April 2011 Ganz wichtige und gute Entscheidung! Jetzt Herr Reiter bitte nochmal über Stocklasa nachdenken den seit dem ihm mitgeteilt wurde das sein Vertrag nicht verlängert wird spielt er wieder um Klassen besser! Und ihn Ewald '' schleppen'' wir auch noch eine Saison mit ! florian mader bleibt bis 2013: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/73-svried/21399-florian-mader-bleibt-bis-2013-bei-der-sv-josko-ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2011 ah, isses jetzt offiziell war ja schon seit längerem zu lesen, dass die verlängerung von mader nur noch formsache ist weil das thema brenner zur sprache kam, da siehts wenn ich den artikel richtig in erinnerung habe, eher nach abschied aus @dober der typ ist ein rotes tuch das ist der einzige kicker weltweit, dessen verpflichtung eine verlängerung meiner dauerkarte verhindern könnte da aber unser manager soweit ich weiß mit allen potentiellen kandidaten längere gespräche führt, u.a. um festzustellen, ob der betreffende auch charakterlich zum verein passt, ist es wohl ohnehin ausgeschlossen, dass er da "besteht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) einfach keinen von denen: andreas dober, hannes eder, stefan kulovits. bearbeitet 28. April 2011 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2011 florian mader bleibt bis 2013 I LIKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2011 einfach keinen von denen: andreas dober, hannes eder, stefan kulovits. christian thonhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2011 einfach keinen von denen: andreas dober, hannes eder, stefan kulovits. Ilco Naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts