Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Hat Ried den Ersatz für Mader bereits gefunden? Mario Reiter (Wiener Neustadt) steht auf der Wunschliste ganz oben. Beim gebürtigen Oberösterreicher gibt es jedoch starke Konkurrenz. Auch Red-Bull-Leipzig-Trainer Peter Pacult will ihn. Allerdings braucht Wiener Neustadt einen Stürmer: Und der könnte im Tausch Rieds Guillem sein.Wiener Neustadts Verteidiger Andreas Schicker (bereits unter Heinz Hochhauser in Ried) soll den Dreifach-Wechsel komplettieren. Sollte Guillem gehen, würde Ried auch noch einen weiteren (ausländischen) Stürmer holen. Quelle bearbeitet 18. August 2011 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. August 2011 dieses szenario (reiter + schicker im tausch für guillem(+x) und wir holen noch einen ausländischen stürmer) erscheint mir derzeit sogar recht realistisch. wäre aus unserer sicht kein so schlechter deal so lange das x nicht all zu groß wird. zu mader gibts nicht mehr viel zu sagen. nach so einer aktion sollte man ihm gar nicht lange nachweinen. ich freu mich für ziegl. vielleicht bekommt er damit wieder mehr spielzeit. war ja schon mal eine zeit lang ein fixer bestandteil der mannschaft und hat mir damals sehr gut gefallen. keine ahnung warum der gar nicht mehr zum zug gekommen ist in letzter zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) "Mir ist die Stadt ans Herz gewachsen, die Zeit hier war sehr schön. Ich wünsche dem Verein und den Spieler viel Erfolg", so der zentrale defensive Mittelfelspieler, der sich mit der Wiener Austria einigt und heute nicht im Stadion war. Diese Standardfloskeln kann er sich ganz ganz tief in den Anus schieben. http://sport10.at/home/fussball/euroleague/686515/Mader-wird-ein-Veilchen Freu mich schon wenn der nach Ried kommt. bearbeitet 19. August 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. August 2011 FALLS der wechsel wirklich erst ein paar stunden vor anpfiff dem gludo präsentiert wurde, ist des wirklich net die feine englische gewesen und all der zorn von rieder seite ist gerechtfertigt. sportlich macht für mich als veilchen der transfer sinn, ich wünsche der svr jedoch, dass sie mader umgehend ersetzen kann. evtl. von interesse: blumenau zur causa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2011 FALLS immer diese großen fragezeichen bei den austrianern. nix glaubens, was aus dem rieder lager veröffentlicht wird. und trotzdem konnte noch nie das gegenteil bewiesen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Diese Standardfloskeln kann er sich ganz ganz tief in den Anus schieben. http://sport10.at/home/fussball/euroleague/686515/Mader-wird-ein-Veilchen Freu mich schon wenn der nach Ried kommt. warum ist der jetzt für manche von euch das größte A******** auf erden, wenn er eigentlich schon vorher gehen wollte und dann einen vertrag mit ausstiegsklausel bekommen hat, an den sich beide seiten jetzt halten ? euer verein hat ihm die option gegeben, also musste man doch damit rechnen. gleiches bei uns: wenn der junuzovic seinen vertrag doch verlängert und sich eine ausstiegsklausel mit ablösesumme reinschreiben lässt, dann muss man jeden tag in der transferzeit damit rechnen. und dass es ihm in ried und der stadt gefallen hat, glaub ich ihm mal. warum das erlogen oder eine standardfloskel sein soll, ist doch übertrieben. bearbeitet 19. August 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2011 Nach dieser Aktion wünsche ich dem Mader von ganzem Herzen einen Stammplatz auf der Ersatzbank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. August 2011 Nach dieser Aktion wünsche ich dem Mader von ganzem Herzen einen Stammplatz auf der Ersatzbank. I versteh nicht, warum die Ersatzbank immer als was schlechtes angesehen wird. Wär ich Fußballer und in der Situation würd i den Trainer fragen ob i mir noch an Griller hinstellen kann und hätt die schönste Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2011 Wie wäre es mit Christoph Saurer von Rapid? Der ist dort nur mehr dritte Wahl und der hätte sicher großes Potenzial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2011 Wie wäre es mit Christoph Saurer von Rapid? Der ist dort nur mehr dritte Wahl und der hätte sicher großes Potenzial stimmt schon, aber saurer ist mehr ein offensivspieler, da haben wir - HOFFENTLICH - auf der linken seite keinen bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. August 2011 warum ist der jetzt für manche von euch das größte A******** auf erden, wenn er eigentlich schon vorher gehen wollte und dann einen vertrag mit ausstiegsklausel bekommen hat, an den sich beide seiten jetzt halten ? euer verein hat ihm die option gegeben, also musste man doch damit rechnen. Gludovatz hat es in der PK ganz treffend formuliert. Das Mader geht ist an sich in Ordnung, weil es in seinem Vertrag so vereinbart war. Es hat ihn aber sehr enttäuscht, dass er die komplette Vorbereitung auf das Spiel mitgemacht hat, ohne ein Wort darüber zu formulieren. Damit hat er alle hinters Licht geführt und der Mannschaft aufgrund der dadurch notwendigen Umstellungen die Chance genommen sich ordentlich auf das Spiel des Jahres vorzubereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. August 2011 immer diese großen fragezeichen bei den austrianern. nix glaubens, was aus dem rieder lager veröffentlicht wird. und trotzdem konnte noch nie das gegenteil bewiesen werden. hat weniger mit austria oder ried zu tun, sondern mit generellem mißtrauen bei transfergschichteln im haifischbecken profifussball. ich halte aber die version vom überraschten gludo für plausibel. zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. August 2011 Reiter hat vorgestern um 1900 vom Transfer erfahren, Gludovatz ein paar Stunden später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2011 Royer wink einmal. Sollten wir in die Gruppenphase kommen, hoffe ich bemühen wir uns nochmal intensiver um Royer. Der Mann würde perfekt auf unseren linken Flügel passen. Ich hoffe die Ausstiegsklausel ist nicht zu hoch und gilt auch fürs Inland. Könnte dann so aussehen: Linz Royer Junuzovic Jun Barazite Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. August 2011 Royer wink einmal. Sollten wir in die Gruppenphase kommen, hoffe ich bemühen wir uns nochmal intensiver um Royer. Der Mann würde perfekt auf unseren linken Flügel passen. Ich hoffe die Ausstiegsklausel ist nicht zu hoch und gilt auch fürs Inland. Könnte dann so aussehen: Linz Royer Junuzovic Jun Barazite Mader schön für dich, solltet ihr in die gruppenphase kommen, darf royer aber nicht mehr bei euch spielen, weil er bei uns gestan playoff gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts