santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) zum Thema: Mich würde interessieren wie sich PP unser "heißgeliebtes" 4-2-2-2 (4-4-2 lt. PP) mit Mika/Phelivan und VOH/Nuhiu in der Theorie/Praxis vorstellt: Was sollen unsere Stürmer machen? * Sich ins Aufbauspiel einbinden? * Im 16er auf Bälle warten? WIe sollen unsere Stürmer mit Bällen versorgt werden? * Durch die Mitte? - Wer soll dann die Vorlagen liefern? unsere DM oder einer der Außen? * Durch Flanken? - Wie sollen diese Zustande kommen? Einzelaktionen der LM/RM-Spieler oder sollen sie sich zur Grundlinie "durchkombinieren" um dann zu flanken. Mit wem sollen diese Kombinationen stattfinden? Wie definiert PP die Rolle unserer AV? usw.. Mich würden seine Überlegungen zum System interessieren und auch wie er sich den ausbleibenden Erfolg erklärt. Einerseits könnte er, wenn er diese Fragen beantwortet, jede Taktikbesprechung gleich in der Öffentlichkeit machen, andererseits sind das alles Fragen, die auch mich sehr interessieren, und ich hoffe dass die eine oder andere davon gestellt wird und wir verständliche Antworten bekommen! Welcher/ Welche Spieler der Amteure oder U "XY" Mannschaft könnten die nächsten sein, die bald den direkten Sprung schaffen? Spieler aus den U "XY" Mannschaften werden eigentlich nie in die Kampfmannschaft einberufen, da muss es doch Spieler geben, wie Prosenik oder so, die man gleich mal für einige EInsätze bringen könnte "wenn es 5:0 steht" oder so bearbeitet 16. Februar 2011 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2011 Welcher/ Welche Spieler der Amteure oder U "XY" Mannschaft könnten die nächsten sein, die bald den direkten Sprung schaffen? Spieler aus den U "XY" Mannschaften werden eigentlich nie in die Kampfmannschaft einberufen, da muss es doch Spieler geben, wie Prosenik oder so, die man gleich mal für einige EInsätze bringen könnte "wenn es 5:0 steht" oder so Der war 15 oder grad mal 16 als er nach England ging. Warum sollte ich einen 15 jährigen bringen? @Frage Was er sich dabei denkt, mit 2 sechsern und VoH und Nuhiu zu spielen würde mich auch interessieren. Mehr als Bälle nach vorne schlagen ist da doch gar nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn ein Sponsor uns Messi bringen würde, würde er a) nicht spielen weil er zu klein ist? b) nicht spielen weil er kein 6er ist? was soll das für ne frage sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2011 meine fragen an ihn (auch wenns vielleicht schon zu spät ist: es gibt viele menschen die besserwisserisch wissen mit welchen system u. spielern man eine nicht gewonnene partie gewonnen hätte (obwohl sie überhaupt keinen einblick in pp´s job haben). die frage dazu: nervt es pp noch das es solche "leute" gibt oder müssen diese gekonnt ignoriert werden. warum wird salihi am linken flügel aufgestellt (mmn hat er für diese position zu wenig spielintelligenz)? arbeitet pp an seiner ausdrucksweise oder ist ihm diese komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) fühle mich zwar eigentlich nicht direkt angesprochen, aber ich hab meine fragen natürlich nicht ausformuliert, wollte nur die themen klar darstellen, bei denen ich es wichtig finde, dass die mal angesprochen werden. dass man die fragen dann natürlich etwas umformulieren sollte, is wohl auch jedem klar. Diplomatischer formuliert ohne die Schärfe zu verlieren und allgemein verständlich, wer traut sich drüber? Oder fände sich ein befreundeter Journalist, der an Plan von der Materie hat? bearbeitet 16. Februar 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Februar 2011 jemand vor Ort? Geht´s scho los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2011 Der war 15 oder grad mal 16 als er nach England ging. Warum sollte ich einen 15 jährigen bringen? @Frage Was er sich dabei denkt, mit 2 sechsern und VoH und Nuhiu zu spielen würde mich auch interessieren. Mehr als Bälle nach vorne schlagen ist da doch gar nicht drinnen. aso, hatte mir eingebildet dass der schon knappe 17 war, ok, danke für die erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2011 aso, hatte mir eingebildet dass der schon knappe 17 war, ok, danke für die erklärung 16 Jahre und einen Monat, hab nachgelesen. Wird nächstes Monat 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. Februar 2011 War ein interessanter Abend, PP sehr ehrlich und hat sicher Sympathien gewonnen - Zusammenfassung wird Dannyo (hat das ASB sehr gut vertreten ) nachliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) offenbar hats tote gegeben beim stammtisch. oder ist das jetzt die ruhe vor dem info-sturm? /die edith meint zumindest zwei habens doch geschafft. bearbeitet 16. Februar 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. Februar 2011 Cool, freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Zusammenfassung (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2011 PP sehr ehrlich und hat sicher Sympathien gewonnen na dann hat der verein ja sein ziel erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 16. Februar 2011 na dann hat der verein ja sein ziel erreicht. Eventuell? - aber noch immer besser als nur hinhauen, und sich nicht einer eventuellen Konfrontation stellen! - aber im Internetz sind ma ja stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Februar 2011 na dann hat der verein ja sein ziel erreicht. Hab ich mir auch gerade gedacht, da kleine PP redet so liebes, wirres Zeug wie damals im Hangar7 bei dem Fußballtalk und plötzlich haben ihn wieder viele lieb weil das eh nicht so schlecht klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Februar 2011 lieb habn wir ihn ja eh .. trainiern soll uns halt mal wer anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts