Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

zum Thema:

Mich würde interessieren wie sich PP unser "heißgeliebtes" 4-2-2-2 (4-4-2 lt. PP) mit Mika/Phelivan und VOH/Nuhiu in der Theorie/Praxis vorstellt:

Was sollen unsere Stürmer machen?

* Sich ins Aufbauspiel einbinden?

* Im 16er auf Bälle warten?

WIe sollen unsere Stürmer mit Bällen versorgt werden?

* Durch die Mitte? - Wer soll dann die Vorlagen liefern? unsere DM oder einer der Außen?

* Durch Flanken? - Wie sollen diese Zustande kommen? Einzelaktionen der LM/RM-Spieler oder sollen sie sich zur Grundlinie "durchkombinieren" um dann zu flanken. Mit wem sollen diese Kombinationen stattfinden?

Wie definiert PP die Rolle unserer AV?

usw..

Mich würden seine Überlegungen zum System interessieren und auch wie er sich den ausbleibenden Erfolg erklärt.

Einerseits könnte er, wenn er diese Fragen beantwortet, jede Taktikbesprechung gleich in der Öffentlichkeit machen, andererseits sind das alles Fragen, die auch mich sehr interessieren, und ich hoffe dass die eine oder andere davon gestellt wird und wir verständliche Antworten bekommen!

Welcher/ Welche Spieler der Amteure oder U "XY" Mannschaft könnten die nächsten sein, die bald den direkten Sprung schaffen? Spieler aus den U "XY" Mannschaften werden eigentlich nie in die Kampfmannschaft einberufen, da muss es doch Spieler geben, wie Prosenik oder so, die man gleich mal für einige EInsätze bringen könnte "wenn es 5:0 steht" oder so

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Welcher/ Welche Spieler der Amteure oder U "XY" Mannschaft könnten die nächsten sein, die bald den direkten Sprung schaffen? Spieler aus den U "XY" Mannschaften werden eigentlich nie in die Kampfmannschaft einberufen, da muss es doch Spieler geben, wie Prosenik oder so, die man gleich mal für einige EInsätze bringen könnte "wenn es 5:0 steht" oder so

Der war 15 oder grad mal 16 als er nach England ging. Warum sollte ich einen 15 jährigen bringen?

@Frage

Was er sich dabei denkt, mit 2 sechsern und VoH und Nuhiu zu spielen würde mich auch interessieren. Mehr als Bälle nach vorne schlagen ist da doch gar nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

meine fragen an ihn (auch wenns vielleicht schon zu spät ist:

es gibt viele menschen die besserwisserisch wissen mit welchen system u. spielern man eine nicht gewonnene partie gewonnen hätte (obwohl sie überhaupt keinen einblick in pp´s job haben).

die frage dazu: nervt es pp noch das es solche "leute" gibt oder müssen diese gekonnt ignoriert werden.

warum wird salihi am linken flügel aufgestellt (mmn hat er für diese position zu wenig spielintelligenz)?

arbeitet pp an seiner ausdrucksweise oder ist ihm diese komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

fühle mich zwar eigentlich nicht direkt angesprochen, aber ich hab meine fragen natürlich nicht ausformuliert, wollte nur die themen klar darstellen, bei denen ich es wichtig finde, dass die mal angesprochen werden.

dass man die fragen dann natürlich etwas umformulieren sollte, is wohl auch jedem klar.

Diplomatischer formuliert ohne die Schärfe zu verlieren und allgemein verständlich, wer traut sich drüber? Oder fände sich ein befreundeter Journalist, der an Plan von der Materie hat?

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der war 15 oder grad mal 16 als er nach England ging. Warum sollte ich einen 15 jährigen bringen?

@Frage

Was er sich dabei denkt, mit 2 sechsern und VoH und Nuhiu zu spielen würde mich auch interessieren. Mehr als Bälle nach vorne schlagen ist da doch gar nicht drinnen.

aso, hatte mir eingebildet dass der schon knappe 17 war, ok, danke für die erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

aso, hatte mir eingebildet dass der schon knappe 17 war, ok, danke für die erklärung

16 Jahre und einen Monat, hab nachgelesen. Wird nächstes Monat 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

offenbar hats tote gegeben beim stammtisch. oder ist das jetzt die ruhe vor dem info-sturm?

/die edith meint zumindest zwei habens doch geschafft. :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

na dann hat der verein ja sein ziel erreicht.

Eventuell? - aber noch immer besser als nur hinhauen, und sich nicht einer eventuellen Konfrontation stellen! :winke: - aber im Internetz sind ma ja stark! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

na dann hat der verein ja sein ziel erreicht.

Hab ich mir auch gerade gedacht, da kleine PP redet so liebes, wirres Zeug wie damals im Hangar7 bei dem Fußballtalk und plötzlich haben ihn wieder viele lieb weil das eh nicht so schlecht klingt.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag