Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. März 2011 Aja, und: Toller Whitey Whiteman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) Mein Wettschein sagte ein 3:2 für Barca voraus, leider habe ich die Rechnung ohne Super-Bendtner gemacht, der leider den Ball nimmer unter Kontrolle bekommt. Egal, Barca ist weiter, nicht mit Hochglanz aber was ein gewisser Iniesta heute abgeliefert hat, wareinfach nur Zur Roma und Webb: :facepalm: Bei dem Schiedsrichter fragt man sich ernsthaft, wie der letztes Jahr der beste seiner Zunft sein konnte, unglaublich so eine Leistung. Den süßesten Beigeschmack lieferte mir aber Arsenal und diese ganzen "Anti-Defensivfußball"-Plärrer, als das Duell letztes Jahr noch hieß: Barcelona-Inter... Letztes Jahr wurde da groß gemotzt und geschimpft ob der Inter-Vorstellung beim HF-Rückspiel. Was das von vielen hochgelobte offensivspektakuläre Arsenal heute gezeigt hat, war ebenso schirch zum Anschauen und nicht einmal halb so erfolgreich. Also eben eine kleine Genugtuung gegen viele, die damals meinten Inter habe im CL-Halbfinale mit so einem Fußball nichts zu suchen.. In diesem Sinne.. bearbeitet 8. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. März 2011 Wenger Wenger: "I'm convinced we could have won the game without the red card." Wenger: "Surprised Barcelona didn't get one yellow? No. And I won't say more." Wenger: "Frustrated about the refereee, he killed the game. Wenger: "Barcelona is good enough to win in a normal way." Guardiola: "I can understand Arsenal's complaints. The rules are like that, but I understand it." Guardiola: "Wenger says referee killed game? In the first leg also a lot happened. Fact is we prevented them from giving 3 passes." Guardiola: "I can perfectly understand Wenger's complaints. Frustrating red. If he after that wants to talk football, welcome." Talking 'bout class 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2011 de rossi dieser drecksack. sorry so ein mießes stück sch....!!!!! Heute haben diese itaker mal wieder klar unter beweis gestellt warum ich dieses volk einfach nicht ausstehen kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und dieser webb mit seinem schiri gespann ist ja auch nicht mehr zu ertragen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2011 Wenger Wenger: "I'm convinced we could have won the game without the red card." Wenger: "Surprised Barcelona didn't get one yellow? No. And I won't say more." Wenger: "Frustrated about the refereee, he killed the game. Wenger: "Barcelona is good enough to win in a normal way." Guardiola: "I can understand Arsenal's complaints. The rules are like that, but I understand it." Guardiola: "Wenger says referee killed game? In the first leg also a lot happened. Fact is we prevented them from giving 3 passes." Guardiola: "I can perfectly understand Wenger's complaints. Frustrating red. If he after that wants to talk football, welcome." Talking 'bout class El Mister = El Gentleman... Pep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. März 2011 so ein mießes stück sch....!!!!! Heute haben diese itaker mal wieder klar unter beweis gestellt warum ich dieses volk einfach nicht ausstehen kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zweites Tor von Shakhtar aber ein Traum, muss man neidlos anerkennen, die sind verdient weitergekommen, auch wenn's letztendlich hauptsächlich an der Dummheit der Roma gescheitert ist (sowohl im Hin- als auch im Rückspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2011 Ich kann Barca nimma sehen und die ganzen Barca Gloryhunter gehen mir auch gewaltig auf die Nerven Jo, verdammter Jordi! Arsene wenger kann Deutsch Was bei einem Elsässer natürlich äußert überraschend ist. Man kann sagen was man will, aber den hätt ich schon um einiges lieber als diesen unsichtbaren Fabregas . Hat ja 's 1:0 eh super aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Also die gelb-rote war Regelkonform. Fingerspitzengefühl hat der Schiri danach auch bewiesen, der Arsenaldefender hätt nach dem Elferfoul eigentlich auch vom Platz gehört. Man kanns drehen und wenden wie man will, aber im Endeffekt waren erstens alle anderen Pfiffe scheinbar sehr gut zu hören, und 2tens kann der Schiri jetzt auch nix dafür wenn der Pfiff net gehört wurde. Das Barca Arrogant sein soll versteh ich auch net, die können halt kicken und tun eben Gott sei dank genau das Ob manchmal der eine Pass weniger net effektiver wäre mag stimmen, aber ehrlich kuck ich mir das Scheiberlspiel, welches an alte Hofkickerl erinnert:) viel lieber an als 1-2 Tore mehr pro Spiel. bearbeitet 9. März 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2011 Was hat sich denn De Rossi diesmal wieder erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) RvP so idiotisch einfach..und gehört bzw gewusst hat ers ganz sicher, sonst hätt er nicht so erbärmlich abgeschlossen. sry aber dann hast du RvP nicht oft gesehen . Im Hinspiel gabs sogar ne ähnliche szene. EDIT: Den reisst gerne mal einer ab vorm Tor bearbeitet 9. März 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. März 2011 Natürlich verdienter Aufstieg von Barca, Glückwunsch. Schlussendlich bin ich aber der Meinung, das Arsenal gestern sich selbst geschlagen hat, bzw, einen möglichen Aufstieg durch 2 Undiszipliniertheiten, sowie eines Aufstellungsfehlers von Wenger verpasste. 1. Der Leichtsinn von Cesc vorm 1:0, darf nicht passieren, uns schon gar nicht zwei Minuten vor der Pause, weg mit dem Ball. 2. Es wäre wohl besser gewesen van Persie hätte nicht gespielt, denn die zwei gelben Karten zollen nicht von Weltklasse, er wird muss sich Vorwürfe machen. 3. Was hat Rosicky in der Startelf verloren? Er sucht keine Zweikämpfe und ist defensiv zu schwach, Denilson aber vorallem Eboue wären diese bessere Wahl gewesen, zumal zweiterer ein tolles Hinspiel machte. naja, Arsenal hat gestern eine große Chance ausgelassen, Barca aber natürlich hochverdient weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2011 Muss sagen, dass ich Barcelonas Spiel unglaublich gern sehe, aber mir is schon ziemlich am Wecker gegangen, dass die nie aufs Tor geschossen haben. Die mussten immer mit dem Ball am Fuß ins Tor laufen, da noch ein Hacken, dort noch ein Schupferl, am fünfer noch schnell a Körpertäuschung und der Abschluss unter Druck ist dann natürlich miserabel. Sonst muss ich auch sagen: Obwohl der Van Persie eine Kretzn is, kauf ich ihm diesmal ab, dass er den Pfiff nicht gehört hat. Die Stimmung ist dort nämlich wirklich imposant und laut. Der Schiri is zudem auch noch 50 m weg gestanden. Also ich denke, dass er den Pfiff wirklich nicht hören konnte. Von dem her wars ein bissl unfair. 3:1 geht eigentlich voll in Ordnung zumal Arsenal kein einziges Tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2011 Wenger Wenger: "I'm convinced we could have won the game without the red card." Wenger: "Surprised Barcelona didn't get one yellow? No. And I won't say more." Wenger: "Frustrated about the refereee, he killed the game. Wenger: "Barcelona is good enough to win in a normal way." Guardiola: "I can understand Arsenal's complaints. The rules are like that, but I understand it." Guardiola: "Wenger says referee killed game? In the first leg also a lot happened. Fact is we prevented them from giving 3 passes." Guardiola: "I can perfectly understand Wenger's complaints. Frustrating red. If he after that wants to talk football, welcome." Talking 'bout class ja, wenn man aufsteigt redet sichs halt leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2011 Zur Roma und Webb: :facepalm: Bei dem Schiedsrichter fragt man sich ernsthaft, wie der letztes Jahr der beste seiner Zunft sein konnte, unglaublich so eine Leistung. hatte doch auch schon im wm-finale seine aussetzer, oder? Barca Roma: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2011 Memo an Barcelona: Bitte ehebaldigst ausscheiden, ist echt nicht zum Anschauen. Und Memo an Milan und Inter: Bitte der Roma nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts