Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 ich find den für nen piefke noch sehr objektiv. WAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 so lächerliches Bayern ganz großes Kino meine Herren in Halbzeit 2.,kann mal bitte jemand den Würstl Uli und seine Kollegen einblenden Wurde eh schon gezeigt. Wie schade das der Uli keine Interviews mehr gibt. Das wäre heut einfach zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2011 Nach der ersten Hälfte von Bayern könnt' ma glatt glauben, dass van Gaal in der Kabine gsagt hat, sie sollen aufhören zum Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. März 2011 Jetzt bitte noch Schalke-Barca im Viertelfinale und ich bin zufrieden kannst vergessen. lt. b5 magath bei schalke weg und nachfolger ist rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. März 2011 Schweinsteiger und Co. wieder als schlechte Verlierer..Inter kann man nur gratulieren..einfach der Gedanke dass die Bayern draussen sind ist herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. März 2011 Der SF2 Kommentator ist so kompetent, da können sich König und Konsorten ein Scheiberl abschneiden. Zwei Beidl-Mannschaften, jetzt is eine weg. Big deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2011 Wie Müller durchdreht. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2011 bin echt gespannt, ob Bayern jetzt überhaupt noch in die CL kommt... da wird einiges an mentaler arbeit nötig sein, wenn man Schweinsteiger gerade so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. März 2011 WAS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. März 2011 koa cup koa masta koa champions league HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA eigentlch so wie bei rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Jetzt bitte noch Schalke-Barca im Viertelfinale und ich bin zufrieden völlig egal, weil Schalke ggü jedem noch verbliebenen Vertreter ausscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Zwar der falsche Vertretter, aber in Zeiten wie diesen auch schon egal. Definitiv nicht (bezogen auf den Teil nach dem Beistrich). Hoffe, dass Inter im VF einen Gegner zugelost bekommt, bei denen ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich zu ihnen (dem Gegner von Inter) halte. bearbeitet 15. März 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 So herrlich was sich da gerade abspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 ich mag den reif einfach nicht. noch weniger wenn er die bayern kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. März 2011 Für die mit Sympathieträgern gespickten Bayern freut mich das Ergebnis ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts