Arnautovic - Top oder Flop?


Goldi1234

  

192 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

arnautovic kann nur in einem funktionierendem team glänzen und auf der LA / RA position

nicht als solo spitze wo keine gscheiden pässe kommen und er sich alleine vorne durchschlagen muss

wenn er dann auch noch nahc hinten arbeitet ist vorne niemand mehr da

alles kann da arnautovic auch ned machen

:ratlos:

btw was eigentlich mit dem brasilianer wesley ?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Teamspieler

Ok beim Belgienspiel war er ganz klar der schlechteste der Österreicher! Teilweise hab ich ihn sogar vor dem Fernseher beschimpft :D auch wenn er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, aber was er an dem Abend aufgeführt hat war viertklassig!

bearbeitet von Goldi1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

er hat enormes potenzial, jedoch verspielt er sich meißt alles durch seine egotouren :facepalm:

gegen belgien wars extrem schlimm. und deshalb war er auch der klar schlechteste im team.

hoff dass er gegen die türkei von seinem hohen ross mal runterkommt und ein teamspieler ist.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ok beim Belgienspiel war er ganz klar der schlechteste der Österreicher! Teilweise hab ich ihn sogar vor dem Fernseher beschimpft :D auch wenn er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, aber was er an dem Abend aufgeführt hat war viertklassig!

Daweil is er doch so Top :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meiner Ansicht nach ist Arnautovic noch weit entfernt von einem Topspieler ( und dies nicht erst nach dem katastrophalen Ländermatch ! ). FußballTECHNISCH ist er zweifelsohne Top, ABER einen guten Fußballer zeichnet nicht nur die Technik aus. Mentale Stärke, Teamplay, spielerisches Auffassungsvermögen, Konstanz und Einsatzwillen sind weitere wichtige Faktoren und bei diesen Punkten ist Arnautovic ein absoluter Flop. Ich gehe überhaupt so weit und behaupte, dass Arnautovic ein katastrophaler Teamplayer ist. Ja, solange sich die anderen 10 ihm unterordnen ist er zufrieden; läufts aber nicht nach seinem Wunsch, dann sind Eskapaden angesagt. Für mich ist er in JEDEM Spiel ( sowohl bei Bremen als auch beim NT ) ein absoluter Risikofaktor. Auf ihn kann man sich einfach nicht verlassen. Ein Topspieler lässt seine Klasse über Wochen hinweg aufblitzen und nicht nur sporadisch wenns ihm gerade taugt. Bisher FLOP, jedoch mit Toppotenzial:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dieser Artikel des Schundblattes Heute zeigt wieder einmal was Arnautovic für ein Ungustl ist!

http://www.heute.at/sport/fussball/Pruegel-Alarm-in-der-heimischen-Kabine-;art681,545327

Langsam sollte er verstehen, dass er sich solche Sachen nicht leisten kann, denn irgendwann läuft das Fass über und er fliegt aus dem Team. Er mag zwar technisch versiert sein aber seine Art ist zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Dieser Artikel des Schundblattes Heute zeigt wieder einmal was Arnautovic für ein Ungustl ist!

http://www.heute.at/sport/fussball/Pruegel-Alarm-in-der-heimischen-Kabine-;art681,545327

Langsam sollte er verstehen, dass er sich solche Sachen nicht leisten kann, denn irgendwann läuft das Fass über und er fliegt aus dem Team. Er mag zwar technisch versiert sein aber seine Art ist zum Kotzen.

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/646344/ArnieSchlaegerei_Maierhofer-spricht

wird eh schon dementiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.