Arnautovic - Top oder Flop?


Goldi1234

  

192 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Es gibt viele Meinungen über Marko Arnautovic, manche behaupten er sei das größte Talent, dass Österreich je hatte, manche sagen er ist arrogant und eigensinnig und hat nichts im Fußball verloren.

Um das ganze mal übersichtlicher darzustellen, gibts jetzt ne Umfrage weil mich würde sehr interessieren wieviel Prozent hinter dem Marko stehen und wieviele nicht!

Ich persönlich sehe den Marko als Top und keinesfalls als Flop. Er hat was drauf und benötigt einfach nur die passenden Mitspieler um sich gut zu präsentieren. In Bremen ist das nicht der Fall, da ihm da anscheinend fast keiner im Team mehr vertraut bzw. nie vertraut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwas zwischen top und mittelmaß.

dass er talent hat, ist für mich genau so klar wie die tatsache, dass sein charakter das volle ausschöpfen seines potentials verhindert.

für das österreichische NT ist er auf jeden fall eine bereicherung, daher stimme ich für top.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

irgendwas zwischen top und mittelmaß.

dass er talent hat, ist für mich genau so klar wie die tatsache, dass sein charakter das volle ausschöpfen seines potentials verhindert.

für das österreichische NT ist er auf jeden fall eine bereicherung, daher stimme ich für top.

mittelmaß ist irgendwie eines der schlechtesten Wörter für Arnautovic ;)

Eh klar dass er top ist, aber wir alle wissen wie schmal der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwas zwischen top und mittelmaß.

dass er talent hat, ist für mich genau so klar wie die tatsache, dass sein charakter das volle ausschöpfen seines potentials verhindert.

für das österreichische NT ist er auf jeden fall eine bereicherung, daher stimme ich für top.

damit ist eigentlich alles Gesagt... er wre wohl einer, der so zu sagen zur "Weltklasse" aufsteigen könnte, jedoch ist das abhängig vom Einsatz und Charakter in den nächsten Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für uns ist eigentlich in erster linie relevant, wie er im team spielt und da ist er nach nur vier partien die absolut prägende figur und mit abstand beste kicker. ohne ihn ist das team wohl minimum eine klasse schwächer.

daher ganz klar top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich scheiß drauf was die Bild schreibt.

es ist mir jacke wie hose ob bremen gut oder schlecht spielt.

solange er im nationalteam seine leistung bringt soll mir alles recht sein.

[x] top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Find nicht das er übermäßig gut kicken kann, aber er traut sich das was er kann zu zeigen und wählt die Zeitpunkte auch relativ gut. Hat aber auch einige disziplinäre Schattenseiten der junge Mann. Bei unseren Eierkickern is er sicher eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Find nicht das er übermäßig gut kicken kann, aber er traut sich das was er kann zu zeigen und wählt die Zeitpunkte auch relativ gut. Hat aber auch einige disziplinäre Schattenseiten der junge Mann. Bei unseren Eierkickern is er sicher eine Bereicherung.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

solange keine neuen Spieler für diese Position bessere Leistung zeigen z.B auf Klubebene muss er einfach spielen... Ein Okotie hätte auch viel Potenzial aber der hat sich mit Nürnberg nach momentanen stand viel zerhaut..

:nein:

wie manche sowas definieren ist schon wirklich interressant.. Komisch die Herzogs, Allofs, Mourinhos müssen alle blind sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Top ganz klar, wie schon ein Voredner/schreiber geschrieben hat, wichtig ist was er für Österreich zeigt und da war glaub ich noch keine schwache Partie dabei. Bin jetzt nicht gerade Fan eines einzelnen Spielers aber er gehört zur einer der wenigen Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.