Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

Superkicker

Und im Nachwuchs ist bald ein kleines fliegendes Doserl drauf. Und spätestens in einem Jahr auch in der Kampfmannschaft. Das Doserl deshalb, dass niemand behaupten kann, dass der Bulle aus der Doserlfabrik auch in Graz angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und im Nachwuchs ist bald ein kleines fliegendes Doserl drauf. Und spätestens in einem Jahr auch in der Kampfmannschaft. Das Doserl deshalb, dass niemand behaupten kann, dass der Bulle aus der Doserlfabrik auch in Graz angekommen ist.

ja, na eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und im Nachwuchs ist bald ein kleines fliegendes Doserl drauf. Und spätestens in einem Jahr auch in der Kampfmannschaft. Das Doserl deshalb, dass niemand behaupten kann, dass der Bulle aus der Doserlfabrik auch in Graz angekommen ist.

Wohl eher das hier:

logo-blue.png

Aber was kann man dir erzählen, oh allwissender Austrianer.

Bei der Vielzahl an geistigen Tieffliegern unter euch -zumindest hier im Forum- fällt das Ignorieren schwer.

Wennst nichts sinnvolles beitragen kannst, dann halt lieber die Finger still und kümmere dich um deine Austria.

Scheinbar leiden einige unter euch an einem extremen Minderwertigkeitskomplex, der sich schon von Rapid über Salzburg bis nach Graz ausgebreitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

weil ichs gerade gesehen habe:

Trikots für Kids jetzt ohne "Puntigamer" schriftzug sondern mit der aufschrift "Samma Sturm" in blau gehalten ..

Find ich voll cool und sehr passend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil ichs gerade gesehen habe:

Trikots für Kids jetzt ohne "Puntigamer" schriftzug sondern mit der aufschrift "Samma Sturm" in blau gehalten ..

Bierwerbung auf Kindertrikots is auch a bissl unpassend, auch wenns viele Vereine machen... Die Lösung von euch is da schon deutlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alle jammerns über Puntigamer! Aber genau das was Sie machen finde ich sehr krativ und vor allem überdacht! Respekt! Trzdm gehören Sie aus dem Vereinsnamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
the likes of you

Ist das Sponsoring des Projekts Spielberg schon ersichtlich auf den Trikots der Jugendmannschaften? Gibt es sonst irgendwelche Auswirkungen?

Ja http://www.sksturm.at/teams/jugend/sk-sturm-graz-u14-u6/sk-sturm-graz-u13/

Ein Sponsoring sollte aus Geben(Geld) und Nehmen(Werbeleistung) bestehen, ansonsten aber keine Auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja http://www.sksturm.at/teams/jugend/sk-sturm-graz-u14-u6/sk-sturm-graz-u13/

Ein Sponsoring sollte aus Geben(Geld) und Nehmen(Werbeleistung) bestehen, ansonsten aber keine Auswirkungen haben.

Danke. Ich meinte, ob es irgendwelche bemerkbaren Einflüsse seitens Red Bull gegeben hat, wie von einigen befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Danke. Ich meinte, ob es irgendwelche bemerkbaren Einflüsse seitens Red Bull gegeben hat, wie von einigen befürchtet.

Nein zum Glück nicht! Es bringt Geld, so soll es sein und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.