Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho

Weils immer von Vereinsseite heißt wir sollten froh sein, dass Puntigamer uns sponsort...:

Hat die schon mal wer gefragt was sie davon halten, dass unserer Hauptsponsor mit der Austria auch einen direkten Konkurrenten sponsort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Engine Junkie

Weils immer von Vereinsseite heißt wir sollten froh sein, dass Puntigamer uns sponsort...:

Hat die schon mal wer gefragt was sie davon halten, dass unserer Hauptsponsor mit der Austria auch einen direkten Konkurrenten sponsort?

Wir sind da aber zu 100% effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Ich versteh euer Problem wegen dem kleinen Puntigamer Logo nicht! Also so ein kleiner Schriftzug stört mich nicht solange es vom Logo weg bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versteh euer Problem wegen dem kleinen Puntigamer Logo nicht! Also so ein kleiner Schriftzug stört mich nicht solange es vom Logo weg bleibt...

:yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich versteh euer Problem wegen dem kleinen Puntigamer Logo nicht! Also so ein kleiner Schriftzug stört mich nicht solange es vom Logo weg bleibt...

Wenn ich ein Fan von Puntigamer wäre, dann würde ich im Puntigamer-Shop einkaufen. Überraschenderweise bin ich jedoch an Sturm-Produkten interessiert.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:yellowcard:

Was ist dein Problem? Wenn der Sponsor Geld in den Verein steckt, hat er das Recht auf ein Logo! Ohne Sponsor am Leiberl kann ein Österreichischer Klub einfach nicht überleben. (ausser Pasching xD). Im Logo ist es nun eh weg, fehlt nur mehr der Vereinsnamen, der Rest ist mir egal wie oft und wie groß das Dreckslogo aufm Trikot oder Jogger ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.