Initiative Freiheit für Sturm


McHaggis

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Ich glaub kaum das alle Bayern Fans T-Mobile vergöttern, die Ware verkauft sich aber nicht so schlecht *-). Bisserl übertrieben ist die Logo Aversion schon.

Es redet ja keiner vom Trikot. Es geht um so absurde Sachen wie einen Puntigamer-Aufdruck auf irgendwelchen Sturm-Poloshirts. Gibt's sowas bei Bayern? Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann nennt mir eine 1. Liga Mannschaft in Europa wo der Logo Schriftzug am Trikot für Euch optimal ist, dann versteh ich euch ja vl...

Es redet ja keiner vom Trikot. Es geht um so absurde Sachen wie einen Puntigamer-Aufdruck auf irgendwelchen Sturm-Poloshirts. Gibt's sowas bei Bayern? Nein.

Stört mich eig. auch net wirklich, aber da sind die Meinungen natürlich gespalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ist dein Problem? Wenn der Sponsor Geld in den Verein steckt, hat er das Recht auf ein Logo! Ohne Sponsor am Leiberl kann ein Österreichischer Klub einfach nicht überleben. (ausser Pasching xD). Im Logo ist es nun eh weg, fehlt nur mehr der Vereinsnamen, der Rest ist mir egal wie oft und wie groß das Dreckslogo aufm Trikot oder Jogger ist...

Diesen schwachsinnigen "Der Sponsor muss überall draufpicken"-Mythos gibts anscheinend auch nur in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesen schwachsinnigen "Der Sponsor muss überall draufpicken"-Mythos gibts anscheinend auch nur in Österreich...

Im gleichen Atemzug wird aber von Tradition geschwaffelt, die erhalten werden muss und durch den Kommerz nicht zerstört werden darf.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es redet ja keiner vom Trikot. Es geht um so absurde Sachen wie einen Puntigamer-Aufdruck auf irgendwelchen Sturm-Poloshirts. Gibt's sowas bei Bayern? Nein.

Ich habe hier den neuen Bayern Katalog neben mir liegen und in der adidas-Collection mit der Trainingsbekleidung ist das T-Mobile Logo nicht präsent. Aber sehr wohl auf dem offiziellen Trikots. Dafür prangt am Rücken ein sehr großes adidas-Logo. Hier könnte man sich auch wieder aufregen, da adidas nicht nur Ausrüster, sondern auch Teileigentümer des FC Bayern ist.

Also ich brauch das Sponsorlogo auf einem offiziellen Trainingsshirt, sei es von Jako oder adidas, nicht unbedingt, aber auf dem offiziellen Trikot stört mich das Hauptsponsorlogo überhaupt nicht. Ich kenne keinen Verein, bei dem selbst das offizielle Fan-Trikot ohne Hauptsponsorlogo kommt. Mein Manchester United Trainigstrikot ist mit dem DHL-Logo gekommen. Auch meine Chelsea, Arsenal und Liverpool Trikots haben das Hauptsponsorlogo aufgedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nochmals, es geht nicht um das offizielle Trikot für Fans. Es geht bspw. um Freizeitbekleidung wie Poloshirts, Sweater, Jacken etc.

Oh sorry, das habe ich wohl verpasst. Es geht also nicht um die offizielle Jako-Teambekleidung von Trikot über Trainingsanzüge bis T-Shirts, sondern um no-lable Bekleidungsteile. Da ist es aber wirklich nicht notwendig das Logo darauf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich störts trotzdem nicht wenn ich ehrlich bin ;) Ich wollte immer so einen Pullover haben wie die Spieler. Wo vorne das Sturm und Bundesliga logo oben ist und hinten am Rücken rießen groß das Puntigamer Logo! Ich weis zwar nicht wieso, aber es gefiel mir einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was ist dein Problem? Wenn der Sponsor Geld in den Verein steckt, hat er das Recht auf ein Logo! Ohne Sponsor am Leiberl kann ein Österreichischer Klub einfach nicht überleben. (ausser Pasching xD).

Na dann schau dir mal an, wie viele der 20 Bundesliga-Mannschaften einen Sponsor im Logo haben. In der Bundesliga nur zwei, nämlich WAC und SV Ried. RB kann man dbzgl. nicht werten. In der 2. Liga gar nur Altach und in dieser Liga ist der Überlebenskampf sicher extrem hart. Also, ein Verein ist sehrwohl ohne Sponsor im Wappen und auch im Namen überlebensfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mich störts trotzdem nicht wenn ich ehrlich bin ;) Ich wollte immer so einen Pullover haben wie die Spieler. Wo vorne das Sturm und Bundesliga logo oben ist und hinten am Rücken rießen groß das Puntigamer Logo! Ich weis zwar nicht wieso, aber es gefiel mir einfach!

Dagegen spricht (mMn) ja auch nichts, es ist jedem klar, dass der Sponsor auf gewissen Artikeln vorhanden sein wird. Aber eben nicht als Teil des offiziellen Logos, sondern darüber, darunter, hinten oder sonstwo. Außerdem muss auch klar sein, dass es eine gewisse Größen- Verhältnismäßigkeit geben muss, wenn der Puntigamer- Aufdruck quer über den ganzen Artikel geht und 17 mal aufgedruckt ist, dann ist das eben zuviel, wenn einen keinen einzigen Fanartikel mehr ohne Sponsoraufdruck gibt, dann ist das eben auch zuviel. Hier hat Sturm in der Vergangenheit den Fehler gemacht, alles, aber auch wirklich alles mit Sponsoraufdruck zu versehen, für einen unterdurchschnittlichen Sponsor wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dagegen spricht (mMn) ja auch nichts, es ist jedem klar, dass der Sponsor auf gewissen Artikeln vorhanden sein wird.

Hätt mir definitv eine Joggingweste geholt, wenn nicht Puntigamer wieder wo draufpickt wäre. So könnens wenn anderen häkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dagegen spricht (mMn) ja auch nichts, es ist jedem klar, dass der Sponsor auf gewissen Artikeln vorhanden sein wird. Aber eben nicht als Teil des offiziellen Logos, sondern darüber, darunter, hinten oder sonstwo. Außerdem muss auch klar sein, dass es eine gewisse Größen- Verhältnismäßigkeit geben muss, wenn der Puntigamer- Aufdruck quer über den ganzen Artikel geht und 17 mal aufgedruckt ist, dann ist das eben zuviel, wenn einen keinen einzigen Fanartikel mehr ohne Sponsoraufdruck gibt, dann ist das eben auch zuviel. Hier hat Sturm in der Vergangenheit den Fehler gemacht, alles, aber auch wirklich alles mit Sponsoraufdruck zu versehen, für einen unterdurchschnittlichen Sponsor wohlgemerkt.

Da stimme ich dir zu, ist eben leider das Problem von Sturm! Habe jetzt mal im Shop von Austria und Rapid durchgestöbert, ausser bei den Dressen findet man den Sponsor WIENENERGIE niergends....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Da stimme ich dir zu, ist eben leider das Problem von Sturm! Habe jetzt mal im Shop von Austria und Rapid durchgestöbert, ausser bei den Dressen findet man den Sponsor WIENENERGIE niergends....

Bei uns ist auf manchen Trainingsshirts das Debra Schmetterlingskind oder das SCORF Logo drauf.

Und auf Wunsch kann man sich auch das Trainingsleiberl beflocken lassen (Mit Sponsoren, Nummer und Name)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.