Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Gobbo

Also ich bezweifle zwar, dass irgendwer schon mit Vidal einig ist, aber Völler hat im O-Ton gesagt, dass nur Angebote aus dem Auslang abgewogen werden. Wenn Bayern nicht eine perverse Summe ausgeben will (was sie nicht tun werden), dann wird Vidal wohl nicht innerhalb Deutschlands wechseln. Aber neben Juve gibt es ja noch einige andere Teams, die interessiert sein sollen - die würden wohl alle ein Wettbieten mit uns gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

http://www3.lastampa...lo/lstp/411576/

Juve soll derzeit 25 Mio. für Rossi _Italien_ geboten haben, Villareal möchte aber 30 + 5 (Bonus) Mio. für ihn haben.

Wenn man die Summe komplett zahlen muss, um Rossi zu bekommen, wäre das zuviel.:verbot:

Könnte man jedoch einen Spieler (Sissoko, Melo, Iaquinta oder Amauri) miteinbeziehen, und die Ablöse um ca. 10 Mio. drücken, dann würde ich sagen, geht das in Ordnung.

Man soll sich ja mit Agüero und Rossi schon einig sein über das Gehalt, genauso wie eigentlich schon mit Bastos und Vidal.

Also ich bin der Meinung, man sollte zuerst Bastos holen, nach der Copa America dann Vidal, und dann wenn es finaziell noch möglich ist als Draufgabe Rossi oder noch besser Agüero. Sollten Atletico und Villareal überhaupt nicht entgegenkommen, mit ihren Forderungen, könnte ich mir sogar vorstellen, das man diese Saison keinen Stürmer holt, und erst nächsten Sommer einen absoluten Weltklasseknipser verpflichtet.

Muss da der Aussage von Quagliarella zustimmen, denn bis zum 18. Spieltag vorige Saison, hatte man die meisten Tore in der Liga erzielt, und da war sicher nicht der Angriff die Problemposition im Team.

Der Vertrag (bis 2012) mit Tiago _Portugal_ wird wohl aufgelöst werden, und Juve "erspart" sich wenigstens sein Gehalt für ein Jahr, was immerhin auch 2,6 Mio. wären.

Rossi wirds unter 35 Millionen nicht spielen. Das hat Roig schon mehrfach betont. Nachdem das noch keiner geboten hat wird er auch nach derzeitigem Stand nicht wechseln. Dementsprechend kann man auch alle "man hat sich auf einen Vertrag geeinigt" Ansagen kübeln. Und nicht böse sein, aber was soll Villareal mit Amauri und Co? Die spielen einen technisch sehr hochstehenden Fußball, da passen solche Spielertypen einfach überhaupt nicht ins Team.

Und man muss schon noch sagen, für Villarreal gibts keinen Grund den Spieler billig zu verkaufen. Man findet um dieses Geld keinen Ersatz der so gut ins System passt und auch Rossi selbst dürfte sich nicht allzu sehr daran stören wenn er noch bleiben muss. Da sitze man halt klar am längeren Ast.

Agüero hat in einem Interview mittlerweile gemeint dass er entweder in Spanien bleiben oder nach England wechseln will. Ich behaupte mal vorsichtig dass auch dieser Zug abgefahren ist. Damit sind wir wieder am Anfang: Wenn Kun nach Italien kommt dann nur weil er keine anderen Angebote hatte.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-...net/jul15i.html

Manninger _Oesterreich_ könnte zu Sampdoria in die Serie B wechseln. Angeblich hat auch der Aufsteiger in die Serie A, Novara wegen ihm angeklopft.:super:

Hoffe es kommt zum Wechsel, egal welcher Verein schlussendlich, und Manninger darf zum Schluss seiner Karriere noch die ein oder andere Saison als Nr.1 bestreiten.

Und wer weiß, wenn er einmal eine halbe Saison durchspielt, und eventuell dann Constantini womöglich weg ist, vielleicht gibt es ja ein Comeback im Team, denn wenn Manninger fit ist und sein ganzes Potenzial abruft, stelle ich ihn eine Klasse über die derzeitigen Teamkeaper (Gratzei, Payer, Berger oder auch Macho).

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Agüero hat in einem Interview mittlerweile gemeint dass er entweder in Spanien bleiben oder nach England wechseln will. Ich behaupte mal vorsichtig dass auch dieser Zug abgefahren ist. Damit sind wir wieder am Anfang: Wenn Kun nach Italien kommt dann nur weil er keine anderen Angebote hatte.

das ham hier eigentlich bis auf pintu und milanista alle von anfang an verstanden ...

real madrid oder city sind eigentlich die einzigen optionen die er hat (wegen gehalt, ablöse und cl fußball), da hat sich seit dem ganzen theater nix geändert.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Das sind die einzigen beiden Vereine.

Ich würde an Juve's Stelle jetzt das ganze auch komplett fallen lassen und nicht lange die Zeit dafür verscheißen. Das macht absolut keinen Sinn. Wenn sie jemanden holen wollen, dann können sie sich jetzt auf Rossi konzentrieren - mit Agüero würde ich mich nicht mehr beschäftigen.

Jordi muss ich auch recht geben. Mit keinem der von Pintu genannten Spieler kann man eigentlich die Summe für Rossi drücken. Villareal braucht niemanden von denen - und schon garnicht kann man mit einem der genannten Spieler die Summe um 10 Mille drücken - für so eine Summe haben diese spieler in der letzten Saison einfach viel zu wenig gezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Art von Transfergeschäft irgendwie zustande kommt.

Eventuell müsste da Juve schon 2 Spieler gemeinsam für einen 10 Mille Nachlass reinwerfen - aber selbst dann, glaube ich, dass da nichts gehen wird. Einzig Melo lass ich mir da irgendwo noch einreden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Villareal da 10 Mille gleich nachlassen würde. Möglicherweise wenn 35 verlangt werden, dass es am ende dann heißt 30 + Melo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

:laugh::laugh: ...................da hat die Roma momentan bessere Torhüter, aber bitte....mir solls Recht sein. :feier:

Gestern hab ich auch noch drüber geschimpft, mittlerweile ist aber so gut wie klar, dass Kameni wahrscheinlich nur 2. TW wird und noch ein anderer TW kommen wird. :busserl: Doni hat man derweil endlich an Liverpool angebracht. :allaaah:

edit: zu langsam

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.