Delarge forza roma Geschrieben 29. August 2011 Federico BALZARETTI hat Palermo um die Freigabe gebeten. Der Spieler würde gerne nach Paris zu PSG wechseln da seine Ehefrau dort lebt und arbeitet. Die Fiorentina hat ein offizielles Angebot für Mauricio PINILLA abgegeben. Coach Pioli steht nachdem Ausscheiden in der Europa League und schlechten Testspielergebnissen angeblich bereits vor der Entlassung. Zamparini macht den Verein kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Federico BALZARETTI hat Palermo um die Freigabe gebeten. Der Spieler würde gerne nach Paris zu PSG wechseln da seine Ehefrau dort lebt und arbeitet. Die Fiorentina hat ein offizielles Angebot für Mauricio PINILLA abgegeben. Coach Pioli steht nachdem Ausscheiden in der Europa League und schlechten Testspielergebnissen angeblich bereits vor der Entlassung. Langsam bekomm ich Angst um Palermo, erinnert langsam unangenehm an Samp. PSG fängt an mir auf die Nerven zu gehen, Leo kauft die halbe Serie A zusammen. bearbeitet 29. August 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. August 2011 Federico BALZARETTI hat Palermo um die Freigabe gebeten. Der Spieler würde gerne nach Paris zu PSG wechseln da seine Ehefrau dort lebt und arbeitet. Die Fiorentina hat ein offizielles Angebot für Mauricio PINILLA abgegeben. Coach Pioli steht nachdem Ausscheiden in der Europa League und schlechten Testspielergebnissen angeblich bereits vor der Entlassung. Pinilla hätte ich gerne bei Genoa. Bei Genoa gibts zurzeit eine Meldung nach der anderen: Kucka würde gern zu Inter, Capozucca will ihn jetzt noch behalten, ein Wechsel im Jänner oder nächstes Jahr ist sehr wahrscheinlich. Diego Polenta wird an Bari verliehen, Bari bekommt eine Option auf 50 %. Die Comproprietá von Viviano scheinz fix zu sein. Roma hat ein Angebot für Palacio abgegeben, Genoa will ihn aber nicht gehen lassen. Preziosi + Capozucca waren mit Galliani + Braida essen. Wie wärs mit einer Auseihe von Pato? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2011 Preziosi + Capozucca waren mit Galliani + Braida essen. Wie wärs mit einer Auseihe von Pato? Das kurisiert im Internet, soll er nach dem Abendessen gesagt haben: Ai microfoni di Sky, Ernico Preziosi presidente del Genoa ha svelato i retroscena della sua cena questa sera con il Milan: "Ho chiuso un affare con i rossoneri, però soltanto a gennaio vedrete di quale si tratta". Poi si torna sul fronte caldo per Rodrigo Palacio: "Io feci una promessa ben chiara ai miei tifosi, ovvero che avrei tenuto Rodrigo. Per cui, o arriva un'offerta indecente nella giornata di domani dalla Roma o dall'Inter, oppure me lo tengo con gioia". lausige Überstzung mittels Google Übersetzer: Im Gespräch mit Sky ergab die Genua-Präsident Preziosi Ernica dem Hintergrund der ihr Abendessen heute Abend mit dem AC Mailand: "Ich schloss einen Deal mit dem Rossoneri, aber erst im Januar sehen Sie, welches es ist." Dann kehrt er auf die Warmfront für Rodrigo Palacio: "Ich machte ein Versprechen an meine Fans ganz klar, nämlich, dass ich Rodrigo zu halten, so, unanständig oder ein Angebot kommt morgen aus Rom oder aus Inter, oder ich. ich halte mit Freude. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. August 2011 Zamparini macht den Verein kaputt. Die Kritik an Zamparini wird nach dem diesjährigen Sommer sowieso immer lauter. Ich persönlich kann auch keine klare Linie mehr unter ihm erkennen und wäre froh über einen baldigen Abgang Zamparinis. Die Gerüchteküche brodelt jetzt in den letzten zwei Tagen noch mal hoch und man kann gespannt sein was bis zum 31. noch passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Das kurisiert im Internet, soll er nach dem Abendessen gesagt haben: lausige Überstzung mittels Google Übersetzer: Im Gespräch mit Sky ergab die Genua-Präsident Preziosi Ernica dem Hintergrund der ihr Abendessen heute Abend mit dem AC Mailand: "Ich schloss einen Deal mit dem Rossoneri, aber erst im Januar sehen Sie, welches es ist." Naja, warscheinlich haben wir versucht bei kucka einen fuß in die türe zu bekommen . Vielleicht wechselt aber auch ein spieler von uns zu genua, wär ja auch möglich. bearbeitet 30. August 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2011 Langsam bekomm ich Angst um Palermo, erinnert langsam unangenehm an Samp. Samp hat aber nur 2 Leistungsträger abgegeben, wenn jetzt auch noch Balzaretti geht, dann sinds bei Palermo schon 5 und wer weiß wie lange Miccoli da dann wirklich noch Lust hat. Silvestre wird sich auch ordentlich in den Hintern beissen, dass er von Catania zu Palermo gewechselt ist. Wenn jetzt wirklich noch Balzaretti und Miccoli/Pinilla gehen, dann spielen die heuer gegen den Abstieg, leider Die Kritik an Zamparini wird nach dem diesjährigen Sommer sowieso immer lauter. Ich persönlich kann auch keine klare Linie mehr unter ihm erkennen und wäre froh über einen baldigen Abgang Zamparinis. Naja, vor dem Abgang noch so viel Geld wie möglich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. August 2011 Palermo holt Franco Vazquez von Belgrano als Pastore Ersatz. Der Spieler wird jedoch erst im Januar nach Sizilien wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 Ich weiss zwar nicht wem Lequipe da ganz zitiert aber Marseille will angeblich Amauri oder sowas.. 5 Mille bieten wir aber das halte ich fürn Gerücht.. Der verdient ja ein Gehalt welches wir kaum zahlen können oder auch nicht wirklich zahlen wollen... GsD nur mehr 2 Tage.. Ich halte das für ein Spiel von Amauris agenten der seinen Client überall anbiettet nur damit kein erfolg zu haben scheint. Ich möchte aber nur sagen, dass ich Amauri sicher nicht für schlecht halte aber wenn er so unkonstant oder lustlos agiert wie hier steht dann darf so einer keine alternative für einen Klub wie OM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. August 2011 weiss jemand etwas genaueres bez. floro flores? bleibt er nach der leihe in genua nun in udine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Elia laut Medienberichten schon auf dem Weg nach Turin! 9 Mio € Ablöse, 2 soll er im Jahr verdienen. Bin gespannt wer ihn sich bei Fantacalcio holen wird... Ich verzichte. *edit* Ach, Pintu hat schon zugeschlagen. Surprise bearbeitet 30. August 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2011 Samp hat aber nur 2 Leistungsträger abgegeben, wenn jetzt auch noch Balzaretti geht, dann sinds bei Palermo schon 5 und wer weiß wie lange Miccoli da dann wirklich noch Lust hat. Silvestre wird sich auch ordentlich in den Hintern beissen, dass er von Catania zu Palermo gewechselt ist. Wenn jetzt wirklich noch Balzaretti und Miccoli/Pinilla gehen, dann spielen die heuer gegen den Abstieg, leider Ich glaub bei Samp gings um letzte Saison. Da haben Pazzini und Cassano auch gereicht um Samp zum Absteiger zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2011 Ach, Pintu hat schon zugeschlagen. Surprise hab eh lange überlegt, doch schlussendlich eine gute Lösung gefunden, denn wenn er nicht kommt, hol ich statt ihm einfach Manninger (oder den dritten bei Juve, falls er noch), und ich hab eigentlich nur einen Transfer (+ Tormanntransfer gebraucht), aber mit Andujar einen NON EU weg. Bei Elia _Holland_ hoffe ich einfach auf das Beste, und das Conte sein Potential ausschöpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2011 Hab gestern lange überlegt ob ichs tun soll, aber ich will abwarten ob nicht vielleicht doch noch jemand besseres heute oder morgen nach Italien wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. August 2011 Naja, vor dem Abgang noch so viel Geld wie möglich mitnehmen War auch mein erster Gedanke, dass er noch mal Geld einsacken will und dann abhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts